Wer wird Deutscher Meister 2012? (Fußball)

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wer wird dt. Meister?

FC Bayern München
25
42%
Bayer 04 Leverkusen
6
10%
Borussia Dortmund
13
22%
FC Schalke 04
3
5%
Hamburger SV
1
2%
SV Werder Bremen
3
5%
VfL Wolfsburg
1
2%
VfB Stuttgart
2
3%
ein anderer und zwar:
6
10%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 60

Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Radioactivegirl hat geschrieben:Aber dann müssten die Bayern sich ja erstmal eingestehen, dass es damals ein Fehler war den Hummels gehen zu lassen...bin mir ja nicht so sicher, ob sie das machen. ;)
Das haben sie doch schon längst eingestanden.
Wäre ja auch albern dies zu leugnen, jetzt wo Hummels der beste IV in Deutschland ist.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

davkov hat geschrieben:Nicht nur, dass sie Hummels an Dortmund verkauft haben, die Bayern haben auch noch die Rückkaufoption sich abkaufen lassen. Aus diesem Grund wird Hummels in naher Zukunft erstmal nicht zurück kommen. Wäre ja echt dumm.
Noch besser, nicht die bayern haben sich die Option abkaufen lassen, die Option hat sich Hummels abkaufen lassen
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

BrainStew hat geschrieben:
Zeldafreak64 hat geschrieben:Vor allem mit dem Konzeptrainer (*hahahahahahah*) Oenning. :lol:
Ich glaub bei euch hätte damals auch Mourinho verkackt :wink:
Was nicht heißen soll, dass ich Oenning nicht für eine Pfeife halte :ugly:
Hecking hat merkwürdigerweise mit derselben Mannschaft - die von Oenning beschissen aufgebaut wurde - das Doppelte geschafft.^^
Oenning macht wieder exakt das selbe wie bei uns. Er kauft sich wahllos junge Spieler ein, wird ein Spiel nach dem anderen verkacken, weil er mit völlig falschen Systemen spielt und als Trainer ne Pfeife is, und dann wieder Sätze raushaun wie. "Die junge Mannschaft braucht Zeit", "kann passieren", "ganz normal".
Er versucht seine Niederlagen mit einem Konzept zu rechtfertigen, das keines ist. Er will professionell wirken, der kluge Doktor sein - aber das ist er nicht.
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Ich glaub Oenning hat bei der aktuellen Kaderplanung weit weniger zu sagen als Arnesen :wink:
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

BrainStew hat geschrieben:Ich glaub Oenning hat bei der aktuellen Kaderplanung weit weniger zu sagen als Arnesen :wink:
Das "Jugendkonzept" hat trotzdem er ausgerufen. Ist doch egal, ob die jetzt alle vom Fc Chelsea kommen oder nicht.^^
Radioactivegirl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Radioactivegirl »

Boesor hat geschrieben: Das haben sie doch schon längst eingestanden.
Wäre ja auch albern dies zu leugnen, jetzt wo Hummels der beste IV in Deutschland ist.
Also, dass ihnen das bewusst ist, denk ich mir, aber haben sie das auch irgendwo mal zugegeben? Selbst wenn, glaub ich nicht, dass sie da in naher Zukunft ein Angebot machen würden. Schade eigentlich...
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Radioactivegirl hat geschrieben:
Boesor hat geschrieben: Das haben sie doch schon längst eingestanden.
Also, dass ihnen das bewusst ist, denk ich mir, aber haben sie das auch irgendwo mal zugegeben? Selbst wenn, glaub ich nicht, dass sie da in naher Zukunft ein Angebot machen würden. Schade eigentlich...
Es ist ja ein mehr oder weniger offenes geheimnis das die bayern an Hummels interessiert waren, zu dieser Saison.
Und ganz ehrlich, die wären ja auch blöd wenn nicht, schließlich ist doch deren Konzept, dass sie die besten deutschen Spieler haben wollen.
antinerd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von antinerd »

Ich bin zwar riesen BVB Fan aber leider befürchte ich das die BAyern nach ihrer Einkaufstour das stärkste Team der Liga stellen und sich auch somit wieder den Meistertitel "erkaufen" werden.
Der BVB wird sich auf jeden für die Europäischen Plätze qualifizieren. (und die CL gewinnen) ;-)
niq333
Persönliche Nachricht:

Beitrag von niq333 »

Wenn Bayern mal wirklich in die Verteidigung investiert und sich nicht (wie es momentan aussieht) Flaschen wie Boateng holt, werden sie wohl leider Meister.
Dortmund kann froh sein, wenn sie die Gruppenphase in der CL überstehen und sollten sich nächste Saison auch mit einem EL-Platz zufrieden geben können.
"Das Internet wird die Welt verändern" - Leonardo da Vinci
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Bevor die Liga beginnt, kann man eig nur auf Bayern spekulieren. Die haben das größte Potenzial der Liga und können nur durch einen anderen Verein gestoppt werden, der genau eine Saison extrem gut ist und dann wieder abbaut. Wie Wolfsburg vor 2 Jahren und der BVB. (Zumind. vermute ich, dass Dortmund nächste Saison abbauen wird)
Bild
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

=Crusader= hat geschrieben:Wie Wolfsburg vor 2 Jahren und der BVB. (Zumind. vermute ich, dass Dortmund nächste Saison abbauen wird)
Das glaub ich nicht, die werden sicherlich nicht nochmal Meister aber ich glaub schon das sie ein Wörtchen im Meisterkampf mitreden können und werden.
antinerd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von antinerd »

=Crusader= hat geschrieben:Bevor die Liga beginnt, kann man eig nur auf Bayern spekulieren. Die haben das größte Potenzial der Liga und können nur durch einen anderen Verein gestoppt werden, der genau eine Saison extrem gut ist und dann wieder abbaut. Wie Wolfsburg vor 2 Jahren und der BVB. (Zumind. vermute ich, dass Dortmund nächste Saison abbauen wird)
Ich weiss gar nicht warum man jetzt den BVB mit Wolfsburg vergleicht! Der Unterschied ist nämlich das damals beim VFL der Trainer gewechselt wurde/hat und sinnlos Geld für neue Spieler ausgegeben wurde aus denen man in 2 Wochen keine Mannschaft formt. Sicher wird der BVB nicht wieder Meister, aber das erwartet hier in Dortmund auch niemand. Und ich glaube schon das sie die Vorrunde der CL überstehen. Schon in der EL haben sie letzte Sasion super Spiele abgeliefert in denen halt das Ergebnis nicht immer gestimmt hat aber Teams wie PSG oder Athletico sind ja auch keine Amateurmannschaften. Und selbst wenn es "nur" Paltz 5 wird ist es für den BVB ein Erfolg. Und mal ganz erlich...warum sollten die Spieler aufeinmal das Fussball spielen verlernen???
Malte001
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Malte001 »

antinerd hat geschrieben:
=Crusader= hat geschrieben:Bevor die Liga beginnt, kann man eig nur auf Bayern spekulieren. Die haben das größte Potenzial der Liga und können nur durch einen anderen Verein gestoppt werden, der genau eine Saison extrem gut ist und dann wieder abbaut. Wie Wolfsburg vor 2 Jahren und der BVB. (Zumind. vermute ich, dass Dortmund nächste Saison abbauen wird)
Ich weiss gar nicht warum man jetzt den BVB mit Wolfsburg vergleicht! Der Unterschied ist nämlich das damals beim VFL der Trainer gewechselt wurde/hat und sinnlos Geld für neue Spieler ausgegeben wurde aus denen man in 2 Wochen keine Mannschaft formt. Sicher wird der BVB nicht wieder Meister, aber das erwartet hier in Dortmund auch niemand. Und ich glaube schon das sie die Vorrunde der CL überstehen. Schon in der EL haben sie letzte Sasion super Spiele abgeliefert in denen halt das Ergebnis nicht immer gestimmt hat aber Teams wie PSG oder Athletico sind ja auch keine Amateurmannschaften. Und selbst wenn es "nur" Paltz 5 wird ist es für den BVB ein Erfolg. Und mal ganz erlich...warum sollten die Spieler aufeinmal das Fussball spielen verlernen???
Wolfsburg hat damals sinnlos Geld für neue Spieler ausgegeben? Für wen?
Und: Der VfL vor 2 Jahren aus der Rückrunde würde mit dem BVB den Boden wischen. ;-)
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Malte001 hat geschrieben: Und: Der VfL vor 2 Jahren aus der Rückrunde würde mit dem BVB den Boden wischen. ;-)
Ich glaube kaum.
Malte001
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Malte001 »

Boesor hat geschrieben:
Malte001 hat geschrieben: Und: Der VfL vor 2 Jahren aus der Rückrunde würde mit dem BVB den Boden wischen. ;-)
Ich glaube kaum.
Ich glaubs auch nicht, aber ich würd schon gern wissen, wo Magath so viel Geld verpulvert haben soll. Und da sollten nicht Spieler wie Barzagli, Graffa oder Misimovic kommen.
Antworten