The Elder Scrolls 4: Oblivion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Monate lang Framerates im einstelligen Bereich, wenn man auf dem Pferd reitet. Wie viele Leute haben sich hierfür neue PCs, Grakas und sonstwas gekauft.
Nun stellt sich heraus, dass das Problem für viele einfach daran liegt, dass die Hufengeräusche des Pferdes viele Soundkarten und insbesonders Onboardsoundkarten überlasten.
Inofizieller Fix für die PC Version:
http://planetelderscrolls.gamespy.com/V ... il&id=1896
oder
http://scharesoft.de/joomla/forum/showp ... stcount=57
oder "quiet feet oblivion" googeln
Das gibts doch gar nicht. Wie kann man mit sowas banalen die Performance killen. Bethesda wie konntet ihr nur?
Nun stellt sich heraus, dass das Problem für viele einfach daran liegt, dass die Hufengeräusche des Pferdes viele Soundkarten und insbesonders Onboardsoundkarten überlasten.
Inofizieller Fix für die PC Version:
http://planetelderscrolls.gamespy.com/V ... il&id=1896
oder
http://scharesoft.de/joomla/forum/showp ... stcount=57
oder "quiet feet oblivion" googeln
Das gibts doch gar nicht. Wie kann man mit sowas banalen die Performance killen. Bethesda wie konntet ihr nur?
-
- Persönliche Nachricht:
Frage:
was fällt euch zu Oblivion ein?
und wer jetzt sagt top game...
...dem sag ich :
Genau du hast es erfasst!
Bin ein egoshooter wie im buche steht aber dafür habe ich zwei wochen geopfert um auch die kleinste quest zu suchen das letzte haus auch noch zu kaufen und alles mal zu screenshoten was es da gibt....
Ein unfassbar grosses und schönes Spiel was in einer guten gamsammlung nicht fehlen darf!
was fällt euch zu Oblivion ein?
und wer jetzt sagt top game...
...dem sag ich :
Genau du hast es erfasst!
Bin ein egoshooter wie im buche steht aber dafür habe ich zwei wochen geopfert um auch die kleinste quest zu suchen das letzte haus auch noch zu kaufen und alles mal zu screenshoten was es da gibt....
Ein unfassbar grosses und schönes Spiel was in einer guten gamsammlung nicht fehlen darf!
Gebe dir schon recht oeni, ich liebe oblivion selber.
Trotzdem ist es unentschuldbar durch Hufgetrampel (!!!!!) - wie ich einen Post über dir geschildert habe - die Performance zu killen.
Wo ist da die Qualitätssicherung? Wo ist da der Publisher? Warum wird das mit einem einem Fanpatch gefixt und nicht von offizieller Seite?
Trotzdem ist es unentschuldbar durch Hufgetrampel (!!!!!) - wie ich einen Post über dir geschildert habe - die Performance zu killen.
Wo ist da die Qualitätssicherung? Wo ist da der Publisher? Warum wird das mit einem einem Fanpatch gefixt und nicht von offizieller Seite?
-
- Persönliche Nachricht:
gut das hab ich nicht gewusst aber muss man denn immer alle daten eines spiels kennen eumsich dann doch nur wieder über sie aufzuregen
Als ich das ding gespielt hab (auf laptop) war ich erstens sehr überrascht das es überhaupt lief und dann grafik hochgedreht fast alle effekte auf mindests! mittel und losgelegt....
Ich war überwältigt von der pracht des spiels! ein (fast)meisterwerk!
Aber n gengrewechsel is für mich (noch) nicht drin desswegen^^
Als ich das ding gespielt hab (auf laptop) war ich erstens sehr überrascht das es überhaupt lief und dann grafik hochgedreht fast alle effekte auf mindests! mittel und losgelegt....
Ich war überwältigt von der pracht des spiels! ein (fast)meisterwerk!
Aber n gengrewechsel is für mich (noch) nicht drin desswegen^^
Mal angenommen Fan - Mods sind für die PS 3 möglich, folgende Gedanken:ClarkKent hat geschrieben:andreasg:Hauptsache die PS3 bekommt auch sowas in der Art. "freu"Die Mod Szene für Elder Scrolls ist GIGANTISCH
Gruß Clark
Von Haus auf war es aufgrund fehlender 3D MAX / Animations / Importer - Exporter Tools / Texture Bugs schwer Mods zu erstellen. Genialen Tools von Fans wie dem Nif Importer oder dem Oblivion Mod Manager, ist es zu verdanken, dass die Hürden genommen wurde.
Bethesda hat hier keinen Finger krumm gemacht.
Zweitens, Bethesda hat keinen Respekt, für die unglaublichen Anstrengungen der Modder. Ein berühmter Elder Scrolls Texture Artist wurde nach jahrelanger Mitgliedschaft, aus dem Forum wegen Kleinigkeiten gebannt. Kein Einzelfall.
Es gibt viele hochbegabte Leute die für Oblivion modden. Ich hab mal jemand gebeten mir einen Onhit blur Shader Replacer zu machen. Ein paar Stunden später hatte er den gewünschten fertig, plus 7 weitere.
Fazit:
Sollte sich jemals eine anständige Mod Szene für die PS 3 Elder Scrolls entwickeln dann nur aufgrund der Fans, nicht aber aufgrund Bethesdas.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
gotischzogger hat geschrieben:Ok also ich habe einfach ma gespeichert und mich verwandelt in einen Vampir. Man bekommt ein par coole Fähigkeiten aber das is auch alles, weis einer wie ich mich wieder heilen kann??
irgendwo im westen gibt es ein kleines häusschen in dem eine hexe wohnt, besuche mal den grafen von skingrad, der wird dir helfen können, kleiner tipp, du musst später dinge sammeln, unter anderem "nachtschatten" die heissen in der deutschen version Tollkirsche!
- Patenonkel_Lars
- Persönliche Nachricht:
- Patenonkel_Lars
- Persönliche Nachricht: