Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Ich finde es sogar sehr gut, dass wir ein sehr starkes Mittelfeld haben. So kann man sehr viele Varianten probieren. Mir persönlich hat Götze auf der Nummer 6 gegen Frankfurt sogar sehr sehr gut gefallen.

Kein Spieler, außer Roman wird jedes Saisonspiel 90 Minuten lang durchhalten. Eine gesunden Rotation ist immer vom Vorteil. Und das könnte unser großes Plus kommende Saison sein.

Peace.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
[Shadow_Man]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Shadow_Man] »

Gerade wenn eine Mannschaft in der Champions League spielt, da ist Konkurrenzkampf sehr wichtig. Da kannst du ja nicht jeden Spieler jedes Spiel 90 Minuten spielen lassen, sondern musst dem ein oder anderen immer mal eine Pause gönnen. Wenn man da viele gleichstarke Spieler in der Hinterhand hat, dann ist das ein großer Vorteil.
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

[Shadow_Man] hat geschrieben:Gerade wenn eine Mannschaft in der Champions League spielt, da ist Konkurrenzkampf sehr wichtig. Da kannst du ja nicht jeden Spieler jedes Spiel 90 Minuten spielen lassen, sondern musst dem ein oder anderen immer mal eine Pause gönnen. Wenn man da viele gleichstarke Spieler in der Hinterhand hat, dann ist das ein großer Vorteil.
Das sehe auch so...kam vielleicht nicht so ganz rüber.....wollte nur darauf anspiele das die Bild mal wieder hart übertreibt ;-)
Zuletzt geändert von TomSupreme am 02.07.2011 18:17, insgesamt 1-mal geändert.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Die Bild mal wieder :roll:

http://www.bild.de/sport/fussball/borus ... .bild.html

Ich glaube kaum das Klopp Götze, Großkreutz und Kagawa dauerhaft auf die Bank setzt...wenn überhaupt dann wird sich Kagawa erstmal wieder reinarbeiten müssen.
Eigentlich beweist uns das nur, dass die BILD es schafft einen "Artikel" zu verfassen der genau gar nichts aussagt.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Boesor hat geschrieben:
Eigentlich beweist uns das nur, dass die BILD es schafft einen "Artikel" zu verfassen der genau gar nichts aussagt.
Schau dir doch mal die anderen Vereinsnews an. Das sieht das nicht anders aus. Sommerpause eben, und sie müssen auf Biegen und Brechen einen Artikel pro Tag veröffentlichen.^^
Dr. Blowback
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Blowback »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:
Lege Artis hat geschrieben:Thema FrauenWM:

Ich Zitiere einen Arbeiteskollegen

"Kim Kulig die geile Ficksau!"

Frage Abseits des Fussballs:

Welche Fussballerin gefällt euch rein optisch am besten?
Alexandra Popp find ich nice....
Geschmacksverirrung?
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Dr. Blowback hat geschrieben:

Geschmacksverirrung?
Nö, nur einen anderen Geschmack als du. :roll:
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

http://de.fifa.com/u17worldcup/highligh ... index.html

4:0 die USA besiegt. Was für ein Sturmlauf aber der Rasen sieht ja mal nach echten Bezirksligazuständen aus. :D Im Viertelfinale gehts nun gegen England.
Bild
AhBelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AhBelle »

Es muss der Videobeweis kommen! Bei solch kniffligen und schwierig zu erkennenden Situationen muss der Schiedsrichter einfach mehr Unterstützung bekommen.

http://www.youtube.com/watch?v=JXQ5kYlIjPk
[img]http://www.firebrandstore.com/images/tu ... banner.jpg[/img]

O ma fahren de strammen Max wei hemm un dann geh ma noch en bissi Melzen gucken uf de Viehmarkt.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

AhBelle hat geschrieben:Es muss der Videobeweis kommen! Bei solch kniffligen und schwierig zu erkennenden Situationen muss der Schiedsrichter einfach mehr Unterstützung bekommen.

http://www.youtube.com/watch?v=JXQ5kYlIjPk
Frauenfußball...
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Meine Güte, bitte sagt bescheid wenn der Thread wieder betreten werden kann...
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Boesor hat geschrieben:Meine Güte, bitte sagt bescheid wenn der Thread wieder betreten werden kann...
Probiers nochmal wenn die Frauen WM eine Woche vorbei is ^^
bla
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Da gibt es imho nur eine:
Bild
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

@Lege Artits: na wer wohl, nadine amerer natürlich (ironie an :D) nee scherz, ich fand barbie toll von den kanadierinnen, dings heißt sie, komm grad nicht auf den namen, na dings halt, kalyle k...dings.

ansonsten, wolf ist jetzt ein bremer. hoffentlich haben die viel spaß mit dem, ich konnte diese fischfre... noch nie leiden sorry, der bringt euch bremer-fans auch nicht wirklich viel. entweder kriegt er nur die gelben oder er fliegt mit rot vom platz, steht in der abwehr falsch am mann das bei ecken die tore reinkommen usw. bin froh das er kerl endlich weg ist.
Bild
Bild

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

http://www.bild.de/sport/fussball/bayer ... .bild.html

"Wenn schon nur die Nummer 2 – dann doch schon lieber bei Bayer"
Pah...die BILD mit nem MSV Diss :D
Wobei er bei Leverkusen ja wohl eher die Nummer 3 wäre und da frag ich mich wirklich, ob man lieber Nummer 3 in der 1. oder Nummer 2 in der zweiten Liga sein will. Irgendwie beides scheisse^^
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Antworten