Forza Motorsport 4 | Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ist gut... *kopfschüttel*
Ist ja echt hier so als wenn man mit nem Stock gegen nen Wespenkorb geschlagen hat.
Keine Sau hier hat von Forza4 nur eine einzige Sekunde selber gespielt, sondern kennt es nur von ein paar Videos, aber jemand der das kritisch hinterfragt wird hier von 200 Fanboy-Wespen zerstochen.
Wenn Forza4 draußen wäre und eure Lobeshymnen damit belegbar wären, würde ich hier ganz bestimmt nicht sagen "ABWARTEN!!!!", aber hauptsache ihr gebt dem Spiel schon jetzt 100% obwohl bis auf die Grafikvideos und ein paar Kinect-Videos nichts vom Spiel zu sehen ist und auch keiner von uns es gespielt hat um sagen zu können "die neue Physik und die neue Karriere sind megakrass".
Und wenn ich dann Argumente bringe wie "Bei Shift2 haben auch echte Rennchampions gesagt, dass das Spiel total realistisch wäre und am Ende stimmte das auch nicht" wird sowas einfach mal wieder überlesen und weiter einfach irgendwelche Sachen behauptet, die ich nie gesagt habe.
Oder wo sagte ich jetzt "ALLE Leute, die toll über Forza4 reden sind von Turn10 gekauft" ?
Ist ja echt hier so als wenn man mit nem Stock gegen nen Wespenkorb geschlagen hat.
Keine Sau hier hat von Forza4 nur eine einzige Sekunde selber gespielt, sondern kennt es nur von ein paar Videos, aber jemand der das kritisch hinterfragt wird hier von 200 Fanboy-Wespen zerstochen.
Wenn Forza4 draußen wäre und eure Lobeshymnen damit belegbar wären, würde ich hier ganz bestimmt nicht sagen "ABWARTEN!!!!", aber hauptsache ihr gebt dem Spiel schon jetzt 100% obwohl bis auf die Grafikvideos und ein paar Kinect-Videos nichts vom Spiel zu sehen ist und auch keiner von uns es gespielt hat um sagen zu können "die neue Physik und die neue Karriere sind megakrass".
Und wenn ich dann Argumente bringe wie "Bei Shift2 haben auch echte Rennchampions gesagt, dass das Spiel total realistisch wäre und am Ende stimmte das auch nicht" wird sowas einfach mal wieder überlesen und weiter einfach irgendwelche Sachen behauptet, die ich nie gesagt habe.
Oder wo sagte ich jetzt "ALLE Leute, die toll über Forza4 reden sind von Turn10 gekauft" ?
@Ugchen
baoh ja keiner hat hier forza 4 gespielt dann geh auf xboxfront.de http://www.xboxfront.de/videos-2206-204 ... ort_4.html da gibts einen video da labbert einer über das spiel weil die das selber GETESTET haben vielleicht bist du dann zufrieden
baoh ja keiner hat hier forza 4 gespielt dann geh auf xboxfront.de http://www.xboxfront.de/videos-2206-204 ... ort_4.html da gibts einen video da labbert einer über das spiel weil die das selber GETESTET haben vielleicht bist du dann zufrieden
@Ugchen: Les dir mal den hervorgehobenen satz durch:
Ok, das mit "allen" war einwenig übertrieben, aber dennoch hat du simracingtonight unterstellt, gekauft zu sein. Du redest davon, dass wir Forza 4 nicht bewerten können, sondern nur darüber spekulieren können, ob es wirklich so gut ist, unterstellst anderen gleichzeitig aber zu lügen, bzw. gekauft zu sein, obwohl du dafür keine beweise hast. :wink:Ugchen hat geschrieben:@gargaros:
Bei Shift2 haben auch viele echte Rennchampions dran gesessen und gesagt "Das Spiel ist so krass realistisch" usw.
Das ist genauso erlogen bzw. erkauft wie bei Forza.
Das Einzige, was man derzeit bewerten kann ist die Grafik des Spiels. Alles andere ist Spekulation, weil man es selber nicht testen kann.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Hat Antony Davidson nicht zu F12010 gesagt, dass es wie die Realität wäre.
Man darf solch Marketing-Sprüche nicht ganz wörtlich nehmen... zudem will ich kein Rennspiel, welches wie die Wirklichkeit funktioniert. Es ist und bleibt eine Semi-Simulation wie GT und/oder Shift.
Peace.
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Peace.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
Natürlich darf man solche Aussagen nicht ernst nehmen. Dennoch kann man, wie ich finde, sagen das Forza 3 ein gutes Spiel war wenn man auf Simulationen steht. Und von dem was ich bisher von Forza 4 gesehen habe, hat Turn10 wohl an den schwächen von Forza 3 gearbeitet. Die Grafik ist bei mir eh sekundär, da war ich bei Forza 3 schon zufrieden, bin halt keine Grafikhure, beschwere mich aber natürlich auch nicht wenn sie sich verbessert.
Das beide Spiele am Ende nicht perfekt sind ist klar, aber von schlecht oder mittelmäßig kann man da auch nicht wirklich reden, außer man steht halt nicht auf Simulationen. Wobei man Forza 3 auch so einstellen kann das es sich schon recht "Arcadig" fährt, aber da haben dann andere Rennspiele die Nase vorn.
Das beide Spiele am Ende nicht perfekt sind ist klar, aber von schlecht oder mittelmäßig kann man da auch nicht wirklich reden, außer man steht halt nicht auf Simulationen. Wobei man Forza 3 auch so einstellen kann das es sich schon recht "Arcadig" fährt, aber da haben dann andere Rennspiele die Nase vorn.
Deal with it!
Möchte auch mal was dazu loswerden
ich spiele Forza seit dem 2. teil und finde das es sich kontinuierlich verbessert hat (also wird FM4 keine Ausnahme machen)
und wen das Spiel keine gute Physik hätte, hätte Dan Greenawalt in einem Video nicht erwähnt das ihre Physik sogar an Rennteams geht um ihre Fahrer zu trainieren oder zu testen wie sich das Auto verhalten würde wen usw.
ich spiele Forza seit dem 2. teil und finde das es sich kontinuierlich verbessert hat (also wird FM4 keine Ausnahme machen)
und wen das Spiel keine gute Physik hätte, hätte Dan Greenawalt in einem Video nicht erwähnt das ihre Physik sogar an Rennteams geht um ihre Fahrer zu trainieren oder zu testen wie sich das Auto verhalten würde wen usw.
Nintendo 64 ; Xbox 360 (CARL1992) ; Xbox One (CARL1992) ; Laptop (Windows 10) PC ; (Windows 10)
Intel Core i5 4590 - Gigabyte GTX 750 - Gigabyte Z97MX-Gaming 5 - 8GB Kingston DDR3-1600
Samsung Evo 850 SSD (250GB) - Western Digital Blue WD10JPVX (1TB)
Intel Core i5 4590 - Gigabyte GTX 750 - Gigabyte Z97MX-Gaming 5 - 8GB Kingston DDR3-1600
Samsung Evo 850 SSD (250GB) - Western Digital Blue WD10JPVX (1TB)
Stell dir vor. Gestern kam ein Amerikaner hier vorbei und sagte zu mir, dass er ausm Fenster gesprungen wäre und es nicht weh getan hat.eskiya89 hat geschrieben:@Ugchen
Leute, springt ausm Fenster!!!!! Das tut weh? Der Ami sagte aber es tut nicht weh....
Ich weiß echt nicht wie man Leute mit so einem Ton angehen kann, wenn man sich auf Aussagen einer fragwürdigen Person verlassen muss....
Aber ich klinke mich hier jetzt aus. Hat ja eh keinen Sinn sich hier zu beteiligen...
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
@UGCHEN jaja du hast immer recht fahr du lieber mit deinen 3 autos auf SPA rum du möchtegern rennfahrer ist doch scheiß egal ob dir forza 4 gefällt oder nicht spiel du dein voll realistisches shift 2 meine fresse alta nein dies sieht scheiße nein das ist scheiße nein ihr alle habt keine ahnung weil ihr keine 3
autos habt
bla bla bla
muss kotzen
![Spuck rechts :Spuckrechts:](./images/smilies/icon_puke_r.gif)
autos habt
bla bla bla
muss kotzen
Das habe ich auch getan, nachdem ich dein Posting gelesen habe.eskiya89 hat geschrieben: muss kotzen![]()
Was tut man heute eigentlich in der Schule? Die Rechtschreibung wird einem da ganz sicher nicht mehr beigebracht...
![Confused :?](./images/smilies/icon_confused.gif)
@Topic:
Ich bin mal gespannt ob Microsoft mit Forza4 ein Kinect-Bundle rausbringt.
Wenn Kinect in Forza4 wirklich gut umgesetzt wird, wird es sicherlich viele Käufer finden.
@ UGCHEN ich kann schreiben wie ich will was ich will dasn forum warum soll ich auf die rechtschreibung achten. hier gehts um forza4 und nicht wie ich schreibe. ich kack auf meine rechtschreibung willst du mir auch noch noten geben
jetzt tut er einen auf möchtegern lehrer
muss weiter kotzen![Spuck rechts :Spuckrechts:](./images/smilies/icon_puke_r.gif)
muss weiter kotzen
Zuletzt geändert von eskiya89 am 04.07.2011 22:41, insgesamt 1-mal geändert.
... ich hoffe die "89" in deinem nickname steht nicht für dein geburtsjahr ...eskiya89 hat geschrieben:@ UGCHEN ich kann schreiben wie ich will was ich will dasn forum warum soll ich auf die rechtschreibung achten. hier gehts um forza4 und nicht wie schreibe ich kack auf meine rechtschreibung willst du mir auch noch noten geben
muss weiter kotzen
Er wird immer besser.... ![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Los, lasst uns alle Leute, die anständig Schreiben aus dem gesamten Internetforum bannen.
Ich würde ja sagen, dass er mir mal bitte erklären soll, warum man es nicht nötig hat in einem Forum normales Deutsch zu schreiben, damit auch JEDER lesen und verstehen kann, was man meint, aber da er sowieso nicht versteht was man sagt hat das leider keinen Sinn.
@Spaady:
Ich befürchte, dass es das Geburtsjahr ist....
Ich gehe auf den jetzt auch nicht mehr ein.
1. Habe ich keine Lust, dass das hier wieder ausartet und (wie bei solchen Leuten üblich) ins persönliche abdriftet.
2. Habe ich Angst, dass diese Deutsch-Kunst ansteckend ist.
Wo waren wir? Forza? Ok, weiter im Thema....
Los, lasst uns alle Leute, die anständig Schreiben aus dem gesamten Internetforum bannen.
Ich würde ja sagen, dass er mir mal bitte erklären soll, warum man es nicht nötig hat in einem Forum normales Deutsch zu schreiben, damit auch JEDER lesen und verstehen kann, was man meint, aber da er sowieso nicht versteht was man sagt hat das leider keinen Sinn.
@Spaady:
Ich befürchte, dass es das Geburtsjahr ist....
Ich gehe auf den jetzt auch nicht mehr ein.
1. Habe ich keine Lust, dass das hier wieder ausartet und (wie bei solchen Leuten üblich) ins persönliche abdriftet.
2. Habe ich Angst, dass diese Deutsch-Kunst ansteckend ist.
Wo waren wir? Forza? Ok, weiter im Thema....
Ich denke schon.. und wenn's nur ein Kinect Bundle ist. Schließlich ist Forza ein ziemlich bekannter Exklusivtitel und schon für Forza 3 gab es doch schon Bundles oder?Ugchen hat geschrieben: Ich bin mal gespannt ob Microsoft mit Forza4 ein Kinect-Bundle rausbringt.
Wenn Kinect in Forza4 wirklich gut umgesetzt wird, wird es sicherlich viele Käufer finden.
@OT
Es war mal wieder ein großer Spaß die ganzen Posts von dem Idioten durchzulesen
![Surprised :o](./images/smilies/icon_surprised.gif)
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht: