Naja mMn ist die Nr.3 beim 1. Liga Verein schon besser, und da Leverkusen in der CL vertreten ist, kommt man auch noch n bisschen mehr rum, auch wenn er dann alles nur von der Bank aus sieht^^
Weiß hier jemand was so Frauen Fußballerinnen verdienen, also so "Top" Spielerinnen?
(hab kb zu googlen )
korrigiert mich wenn ich mich irre aber is ne ablösesumme von 5 millionen euro für einen Alou Diarra nich arg wenig? ich mein der is doch ein Führungsspieler da kann man doch schonma mit 15 mille oder so rechnen.
Halbfinale für unsere U17!
3:2 gegen England gewonnen. Klasse Spiel, bis zum Elfmeter für die Tommys waren wir klar die bessere Mannschaft. Zum Schluss wurde es nochmal richtig eng.
Am Donnerstag geht es im HF entweder gegen den Gastgeber Mexiko oder gegen die Franzosen.
God shave the Queen...!
"Wenn dir einer blöd kommt, musst du denen noch blöder kommen, sonst hängst du da wie Jesus an Karfreitag..."
war bei bordeaux. der bei real is lassana diarra. hab mal nachgeguggt und alou diarra hat bei transfermarkt.de n marktwert von 12 millionen da wird der ganze Transfer für mich noch unvreständlicher
LILShady hat geschrieben:salihamidzic zu wolfsburg
Immerhin ne Etage höher als Karimi...
Der Brazzo ist super!
@Diarra
Also ich würde für den auch nicht mehr bezahlen. Die Markt ist auf der position doch komplett überlaufen. Quasi jeder halbwegs gute Club hat 2-4 gute bis sehr gute Spieler auf dieser Position. Bordeaux hat da sicher einen Ersatz, sonst hätten die es nicht gemacht. Zumal er ja auch schon 30 ist.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."