Magicka Demo startet nicht

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
MiyamotoMusashi
Persönliche Nachricht:

Magicka Demo startet nicht

Beitrag von MiyamotoMusashi »

Hallo

Vielleicht hatte hier ja schon jemand das selbe Problem oder weiß vielleicht noch eine Lösung.

Mein System ist eine Windows XP Part. unter Bootcamp auf einen Macbook Unibody.

Habe unter XP Steam Installiert und dann gestern dort die Magicka Demo runter geladen da ich das Spiel sehr witzig finde. Da es dieses aber nicht für Mac gibt sondern nur für Windows mal fix Windows unter Bootcamp wieder installiert. Und wollte nun mal die Demo spielen um mir dort ein Bild zu machen bevor ich mir die Vollversion hole.

Nach dem die Demo runter geladen war installiert mit allen drum und dran. Demo gestartet die Logos von den Studios kommen das Magicka Logo kommt dann hör ich Musik sehe für ne Sekunde etwa nen Tisch mit ner Kerze und Boom bin ich wieder auf dem Desktop.

Habe nun schon auf im Internet gesucht da steht viel, das man die Dateien aus dem Magicka Demo Folder installieren soll. Also XNA, Microsoft Framework dann soll es klappen dies habe ich bereits getan trotzdem kein Start.

Weiß hier jemand vielleicht noch ne Lösung.

Wenn dies nämlich auch bei der Vollversion wäre, nützt mir das ganze Spiel ja nichts wenn ich nicht starten kann.

Hoffe mir kann vielleicht jemand helfen.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

XP auch aktuell? also SP3?
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Es kann helfen das .net Framework mal komplett zu deinstallieren und dann mit dem WebInstaller von Microsoft komplett neu zu installieren.
Schau aber vorher, welches Magicka benötigt.Also 3 oder 4 etc.
MiyamotoMusashi
Persönliche Nachricht:

Ok werde ich das nachher mal Probieren und dann hier mal schreiben ob es was gebracht hat.
MiyamotoMusashi
Persönliche Nachricht:

Also trotz Service Pack 3 aller anderen aktuellen XP Updates. Und Neuinstallation des .net Frameworks. Startet Magicka immer noch nicht.
Antworten