btw. hast du zufällig die sims3 bei steam gekauft und auch im origin shop eingelöst?
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
@rosette
kameradenschwein du! wegen euch lade ich seit gestern 18 uhr an TW2 und hab zu dem morgen noch frühschicht..kann also net mal zocken >.<
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Die Wahrscheinlichkeit ist hoch?Rosette hat geschrieben:glaubt hier irgendeiner an unterstützung für logitechs LCD manager? oder hat sogar jemand infos parat? habe seite freitag ne G510 und fuck und BC2 rockt das display ja mal dermaßen. wenn BF3 das nicht unterstützen würde, wäre das schon sehr schade.
Mag sein, das sind aber diese drittklassigen Sniper schuldErynhir hat geschrieben: @T???|??
Hat schon einen Grund warum die Sniper-Klasse relativ unbeliebt ist...
Das macht vielleicht 1von20, das ist das Problem, der Rest nimmt die Klasse nur, weil man aus sicherer Entfernung kills abstauben kann, ohne grossartig was zu leisten.T???|?? hat geschrieben:Mag sein, das sind aber diese drittklassigen Sniper schuldErynhir hat geschrieben: @T???|??
Hat schon einen Grund warum die Sniper-Klasse relativ unbeliebt ist...![]()
Mir kann keiner vorwerfen dass ich meinem Team nicht helfe wenn ich andauernd Gegner spotte, Panzer mörser, Sanis erledige, Sensoren schmeiß usw.
Zum Sniper muss ich sagen: Ich hab ihn in BF2 gemieden und in BF2142.Genkis hat geschrieben:bezüglich der sniper