Bus- & Cable Car-Simulator: San Francisco
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Bus- & Cable Car-Simulator: San Francisco
Gestern Aerosoft, heute Rondomedia...TML hat kein Problem die Publisher zu wechseln wie andere die Badehose. Bedeutet das zwangsläufig, dass die neueste Simulation der Erfurter wieder mehr in Richtung Casual- Verkehr geht? Wir haben unsere Runden in San Francisco gedreht und klären auf....
Hier geht es zum gesamten Bericht: Bus- & Cable Car-Simulator: San Francisco
Hier geht es zum gesamten Bericht: Bus- & Cable Car-Simulator: San Francisco
Bus-Simulator
Wow schon der 2. Simulator in diesem jahr über 70 O.o
Mourat weinst du shcon vor Freude?^^
PS: Kann das hier irgendwer lesen, da ich böser Mensch ja einen Adblocker benutze und 4p in den Ruin treibe
PS: Kann das hier irgendwer lesen, da ich böser Mensch ja einen Adblocker benutze und 4p in den Ruin treibe
Re: Bus-Simulator
Nee für die Darstellung hat das Geld nicht mehr gereicht...Newo hat geschrieben:Wow schon der 2. Simulator in diesem jahr über 70 O.o
Musste Adblock deaktivieren das ich es lesen kann
- Bolschewiki
- Persönliche Nachricht:
Was meinst du? Ich hab nur oben und rechts so BalkenNewo hat geschrieben: PS: Kann das hier irgendwer lesen, da ich böser Mensch ja einen Adblocker benutze und 4p in den Ruin treibe
-
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub es nicht, TML scheinen ja wirklich mal auf ihre möglichen Kunden zu hören: Keine Zwangsaktivierung, kein Accountzwang, und nicht mehr bei AeroSoft. Und das das Thema ist auch neu, denn ein Cable-car konnte man bisher noch nicht fahren, außerdem kein stupides Rumfahren, sondern ein System ähnlich Densha de GO!, wo man sich neue Fahrzeuge (und Strecken?) erspielen kann! Ich hab es eben bei Amazon bestellt!
Zuletzt geändert von johndoe990045 am 02.07.2011 13:13, insgesamt 1-mal geändert.
NOCH eine ÜSI* -Sim ? Wahrlich, es kommen bessere Zeiten.
Und was das neue werbefreie Premium-Angebot betrifft: Wozu ? Gibt es irgendwelche Vorteile gegenüber der normalen Ad-blocked-Variante, wie z.B. den Premium-Kram bei Gamestar ? Gewissensappelle als Verkaufsargument ist ein wenig dünn.
(*Über-Siebzig)
Und was das neue werbefreie Premium-Angebot betrifft: Wozu ? Gibt es irgendwelche Vorteile gegenüber der normalen Ad-blocked-Variante, wie z.B. den Premium-Kram bei Gamestar ? Gewissensappelle als Verkaufsargument ist ein wenig dünn.
(*Über-Siebzig)
Newo hat geschrieben:Wow schon der 2. Simulator in diesem jahr über 70 O.o
Das 4Players das mal angesprochen hat ist nur natürlich. Kein Grund sich darüber lustig zu machen!
- drfontaine92
- Persönliche Nachricht:
Ich denke aber mal das ein 7 jähriger relativ schnell überfordert sein wird bei diesem "Spiel".keldana hat geschrieben:Was gibt es da zu lachen ??? Mein Sohn wird am Freitag 7 Jahre alt ... kann ihn ja schlecht Homefront, DNF oder Crysis zocken lassen, oder ??? :wink:drfontaine92 hat geschrieben: haha lol
Da gibts durchaus bessere alternativen für kinder.