Battlefield 3 Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
kann sein, aber seine frage war ja retail games ohne steam bei steam reggen
btw. hast du zufällig die sims3 bei steam gekauft und auch im origin shop eingelöst?
@rosette
kameradenschwein du! wegen euch lade ich seit gestern 18 uhr an TW2 und hab zu dem morgen noch frühschicht..kann also net mal zocken >.<
btw. hast du zufällig die sims3 bei steam gekauft und auch im origin shop eingelöst?
@rosette
kameradenschwein du! wegen euch lade ich seit gestern 18 uhr an TW2 und hab zu dem morgen noch frühschicht..kann also net mal zocken >.<
glaubt hier irgendeiner an unterstützung für logitechs LCD manager? oder hat sogar jemand infos parat? habe seite freitag ne G510 und fuck in BC2 rockt das display ja mal dermaßen. wenn BF3 das nicht unterstützen würde, wäre das schon sehr schade.
Zuletzt geändert von King Rosi am 05.07.2011 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die Wahrscheinlichkeit ist hoch?Rosette hat geschrieben:glaubt hier irgendeiner an unterstützung für logitechs LCD manager? oder hat sogar jemand infos parat? habe seite freitag ne G510 und fuck und BC2 rockt das display ja mal dermaßen. wenn BF3 das nicht unterstützen würde, wäre das schon sehr schade.
Wenn man auf die Wiki-Seite des G510 geht, liest man in der Liste der unterstützten Spiele folgendes:
Bad Company 2 Native Support (Works with Steam edition)
Battlefield 2 Requires Patch
Battlefield 2142 Native Support (as of v1.25)
http://en.wikipedia.org/wiki/Logitech_G510
Man kann schlussfolgern, dass dieses Feature berücksichtigt und von Anfang an eingebaut sein wird. Garantie gibts nicht, aber es ist doch sehr naheliegend.
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe ja mal das es auch auf Steam erscheint möchte nicht unbedingt noch Orgin benutzen und btw werden keine MOD Tools veröffentlicht.
http://www.gamestar.de/spiele/battlefie ... 22247.html
http://www.gamestar.de/spiele/battlefie ... 22247.html
Naja, auch wenn die Mod-News alt ist und nicht explizit sagt, dass es niemals Tools dafür geben wird, geh ich auch davon aus. Beißt sich vermutlich nen bisschen zu sehr mit EAs DLC-Plänen.
Cowards die many times before their deaths,
The valiant never taste of death but once.
- Julius Caesar (II, ii, 32-37)
The valiant never taste of death but once.
- Julius Caesar (II, ii, 32-37)
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Haha die Sniperdiskussion und das Rumgeflame das wieder in allem möglichen Foren losgeht finde ich so unglaublich amüsant bis traurig.
Ich hoffe mal dass es nicht am Ende wieder von der Communityseite so aussieht dass auf jedem Server nur 2 Sniper pro Team erlaubt sind oder sowas, das nervt mich immer unglaublich wenn ich nicht das spielen darf was ich will und am Besten kann
Ich hoffe mal dass es nicht am Ende wieder von der Communityseite so aussieht dass auf jedem Server nur 2 Sniper pro Team erlaubt sind oder sowas, das nervt mich immer unglaublich wenn ich nicht das spielen darf was ich will und am Besten kann
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sniper werden es schwerer haben in Battlefield 3. Nicht nur durch die Reflexion der Zielfernrohre, sondern auch durch schwankende Fadenkreuze.
Dies enthüllte DICE Community Manager Daniel "Zh1nt0" Matros im verschobenen Podcast mit dontrevivemebro.com. Aufgrund der Größe der Karten und der Wiedereinführung des Liegens sollen (Möchtegern-)Snipern jetzt mit einigen Schwierigkeiten zu kämpfen haben, um ihnen kein zu großen Vorteil zu geben.
So werden die Zielfernrohre eine Reflexion abgeben, die es Gegnern leichter machen wird, Scharfschützen zu orten. So soll verhindert werden, dass diese zu lang an einer Stelle verharren und einen ständigen Positionswechsel verlangen.
Weiterhin wird das Zielen deutlich schwieriger: Das Fadenkreuz ist nun deutlich unruhiger, Kopfschüsse verlangen mehr Können und Erfahrung. Allerdings lässt sich diese Ungenauigkeit durch das Errichten eines Zweifußes reduzieren lassen.
Quelle: figh7club.com
Dies enthüllte DICE Community Manager Daniel "Zh1nt0" Matros im verschobenen Podcast mit dontrevivemebro.com. Aufgrund der Größe der Karten und der Wiedereinführung des Liegens sollen (Möchtegern-)Snipern jetzt mit einigen Schwierigkeiten zu kämpfen haben, um ihnen kein zu großen Vorteil zu geben.
So werden die Zielfernrohre eine Reflexion abgeben, die es Gegnern leichter machen wird, Scharfschützen zu orten. So soll verhindert werden, dass diese zu lang an einer Stelle verharren und einen ständigen Positionswechsel verlangen.
Weiterhin wird das Zielen deutlich schwieriger: Das Fadenkreuz ist nun deutlich unruhiger, Kopfschüsse verlangen mehr Können und Erfahrung. Allerdings lässt sich diese Ungenauigkeit durch das Errichten eines Zweifußes reduzieren lassen.
Quelle: figh7club.com
Positiv: 21
negativ: 0
Das mit den Snipern hört sich doch gut, man kann ja wohl auch dafür die Luft anhalten. Sehr schön dass Dice erkannt hat dass die Sniper Klasse Änderungen brauchte um wieder sinnvoll ins Spiel zu passen.
Hoffentlich lassen sich die ganzen Ego-Trip-Sniper-Spieler die alle paar Minuten mal jemanden erschießen, sich darüber tierisch freuen und sonst nichts für den Sieg tun davon abbringen die Klasse zu spielen.
@T???|??
Hat schon einen Grund warum die Sniper-Klasse relativ unbeliebt ist...
Hoffentlich lassen sich die ganzen Ego-Trip-Sniper-Spieler die alle paar Minuten mal jemanden erschießen, sich darüber tierisch freuen und sonst nichts für den Sieg tun davon abbringen die Klasse zu spielen.
@T???|??
-
- Persönliche Nachricht:
Mag sein, das sind aber diese drittklassigen Sniper schuldErynhir hat geschrieben: @T???|??
Mir kann keiner vorwerfen dass ich meinem Team nicht helfe wenn ich andauernd Gegner spotte, Panzer mörser, Sanis erledige, Sensoren schmeiß usw.
Die "Änderungen" in BF3 seh ich ja noch nicht mal als verkehrt an...
Aber mal abwarten wie sich die Beta so spielen lässt
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Das macht vielleicht 1von20, das ist das Problem, der Rest nimmt die Klasse nur, weil man aus sicherer Entfernung kills abstauben kann, ohne grossartig was zu leisten.T???|?? hat geschrieben:Mag sein, das sind aber diese drittklassigen Sniper schuldErynhir hat geschrieben: @T???|??
Mir kann keiner vorwerfen dass ich meinem Team nicht helfe wenn ich andauernd Gegner spotte, Panzer mörser, Sanis erledige, Sensoren schmeiß usw.
Mich regt es jedes Mal auf, wenn man 4-5 Sniper in der Nähe hat, aber keiner die Gegner markiert oder seine Bewegunssensoren schmeisst...
Gegen Sniper, die ihre Rolle erfüllen oder es zumindest versuchen, haben die wenigsten etwas auszusetzen
bezüglich der sniper bin ich immer froh wenns da ne
begrenzung der anzahl gibt. zu viele idioten spielen
einfach nur solo mit der klasse und es kotzt mich an.
trotzdem ist eine begrenzung aber auch problematisch,
denn die sniper können ja durchaus nützlich sein, nur
eben nicht, wenn sich die erstbesten vollidioten die
position schnappen und die klasse dann blocken.
der sniper sollte eine art commander status bekommen
wie in bf2/2142 sodass man sich auf die klasse
bewerben muss, und diejenigen, die die klasse am
besten und ausgewogensten nutzen
nutzt bekommen auch die position.
was allerdings wohl wieder problematisch für neulinge o.Ä. werden könnte
oder eine 1 sniper pro squad funktion? und der leader kann ihm bei zweifel
die rolle entziehen^^
begrenzung der anzahl gibt. zu viele idioten spielen
einfach nur solo mit der klasse und es kotzt mich an.
trotzdem ist eine begrenzung aber auch problematisch,
denn die sniper können ja durchaus nützlich sein, nur
eben nicht, wenn sich die erstbesten vollidioten die
position schnappen und die klasse dann blocken.
der sniper sollte eine art commander status bekommen
wie in bf2/2142 sodass man sich auf die klasse
bewerben muss, und diejenigen, die die klasse am
besten und ausgewogensten nutzen
nutzt bekommen auch die position.
was allerdings wohl wieder problematisch für neulinge o.Ä. werden könnte
oder eine 1 sniper pro squad funktion? und der leader kann ihm bei zweifel
die rolle entziehen^^
Zum Sniper muss ich sagen: Ich hab ihn in BF2 gemieden und in BF2142.Genkis hat geschrieben:bezüglich der sniper
Aber in BFBC2 da war ich sniper und das sehr gerne....wobei das ist nicht richtig, ich war "aufklärer".
Allerdings bin ich NIE mit einem Scharfschützengewehr rumgerannt sondern nur mit automatischer Schrotflinte, bewegungsmelder und hab Punkte gesichert
Melee-Sniper FTW!
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177