Panzer Corps
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
@Provo: danke für den Downloadlink. Leider ist Western Assault nicht ganz so gut wie das nachfolgende Scorched Earth/ Unternehmen Barbarossa und wohl auch deshalb noch recht gut verfügbar auf ebay zu moderaten Preisen.
Schade, daß sie Scorched Earth/ Unternehmen Barbarossa nicht anbieten ...
"Panzer marsch!"
Schade, daß sie Scorched Earth/ Unternehmen Barbarossa nicht anbieten ...
"Panzer marsch!"
Ist endlich da!
Das Spiel kann man übrigens ab sofort bei Slitherine (http://www.slitherine.com) erwerben. Es gibt einen Download und sogar eine Boxversion.
Zuletzt geändert von 4P|Bodo am 11.07.2011 15:37, insgesamt 1-mal geändert.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jupp, das die ca 36 $ das Gleiche in Euro werden war irgendwie klar, ich habe mich mit der DL Variante begnügt.
Tutorial-Campagne ist durch.
Test gerechtfertigt, Wertung gerechtfertigt, hat Bodo fein gemacht^^.
Gut, wenn es nicht noch zu extremem Unbalancing später kommen sollte, glaube ich aber eigentlich nicht.
Nach den ersten paar Stunden und abgeschlossenem Tutorial habe ich jedenfalls das Gefühl ausnahmsweise mal wieder das Geld für gut investiert zu haben.
Das ganze spielt sich (soweit man das bei dem Genre sagen kann^^) flüssig, keine Hänger, keine Bugs, Steuerung passt, Grafik ist gar nicht so unerträglich wie man meinen mag... also wenn man mit der richtigen Einstellung dran geht...^^.
Ich gehe dann mal Polen blitzen^^.
Tutorial-Campagne ist durch.
Test gerechtfertigt, Wertung gerechtfertigt, hat Bodo fein gemacht^^.
Gut, wenn es nicht noch zu extremem Unbalancing später kommen sollte, glaube ich aber eigentlich nicht.
Nach den ersten paar Stunden und abgeschlossenem Tutorial habe ich jedenfalls das Gefühl ausnahmsweise mal wieder das Geld für gut investiert zu haben.
Das ganze spielt sich (soweit man das bei dem Genre sagen kann^^) flüssig, keine Hänger, keine Bugs, Steuerung passt, Grafik ist gar nicht so unerträglich wie man meinen mag... also wenn man mit der richtigen Einstellung dran geht...^^.
Ich gehe dann mal Polen blitzen^^.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
So, nach einer recht (sehr) kurzen Nacht sind die ersten Länder befriedet, ich werde gleich ins tiefste Russland zurückkehren und auf den Rat vom schnellen Heinz hin Moskau angreifen.
Nachdem ich bei manchen Slitherine-Titeln das Gefühl hatte eine schnell verpackte Mod zu spielen kann ich meinen ersten persönlichen Eindruck bestätigen.
Wer die Art Spiele mag kann meiner Meinung nach nichts falsch machen, das Ding macht tierisch Spaß, man kann seine Core-Truppen nach belieben vor jeder Schlacht anpassen, ich hatte bis jetzt keinen Bug oder Absturz.
Das Spiel ist sein Gold wert.
Nachdem ich bei manchen Slitherine-Titeln das Gefühl hatte eine schnell verpackte Mod zu spielen kann ich meinen ersten persönlichen Eindruck bestätigen.
Wer die Art Spiele mag kann meiner Meinung nach nichts falsch machen, das Ding macht tierisch Spaß, man kann seine Core-Truppen nach belieben vor jeder Schlacht anpassen, ich hatte bis jetzt keinen Bug oder Absturz.
Das Spiel ist sein Gold wert.
Jop, kann man nur bestätigen.
Schönes Spiel, flutscht genauso fein wie damals
Verkäufe sind wohl auch mehr als ordentlich, auch immer wieder mal Ahnugslose aufploppen und mosern, für so ein Remake könne man nicht mehr als 10€ nehmen.
Zitat aus dem Slitherine Forum auf die Frage nach verkäufen:
Dazu keine nervige Hardware und Treiberspinnereien, es läuft einfach.
Schönes Spiel, flutscht genauso fein wie damals
Verkäufe sind wohl auch mehr als ordentlich, auch immer wieder mal Ahnugslose aufploppen und mosern, für so ein Remake könne man nicht mehr als 10€ nehmen.
Zitat aus dem Slitherine Forum auf die Frage nach verkäufen:
Panzer Corps zeigt halt mal wieder, dass 400MB völlig ausreichend für Spielspaß sind.Lets just say we hit our month 1 forecast in 24 hours
Dazu keine nervige Hardware und Treiberspinnereien, es läuft einfach.
Panzergeneral Pokémon
Ich habe mir, angesteckt vom Panzerfieber, noch mal Panzer Tactics für Nintendo DS zugelegt (EUR 10,- auf ebay) und gestern drei herrliche (weil siegreiche) Schlachten via Drahtlose Verbindung gegen die Armee meines Freundes geschlagen. Ein feiner Spaß (wenn auch wahrscheinlich nicht so anspruchsvoll und übersichtlich wie bei Panzer Corps)!
Sind die Einheiten bei Panzer Corps denn nun auf irgendeine Art und Weise animiert? Oder bewegen die sich wirklich wie starre Icons über das Spielfeld?
Sind die Einheiten bei Panzer Corps denn nun auf irgendeine Art und Weise animiert? Oder bewegen die sich wirklich wie starre Icons über das Spielfeld?
Re: Panzergeneral Pokémon
Also die schießen schon und explodieren sogar. Gerade die Pioniere mit ihren Flammenwerfern sind ansprechend animiert. Und insbesondere der satte Sound der Explosionen überzeugt.fumpen hat geschrieben:Ich habe mir, angesteckt vom Panzerfieber, noch mal Panzer Tactics für Nintendo DS zugelegt (EUR 10,- auf ebay) und gestern drei herrliche (weil siegreiche) Schlachten via Drahtlose Verbindung gegen die Armee meines Freundes geschlagen. Ein feiner Spaß (wenn auch wahrscheinlich nicht so anspruchsvoll und übersichtlich wie bei Panzer Corps)!
Hab es auch gestern gekauft und bin recht begeistert! Allerdings erwarte ich in Folge auch noch ein paar "Extrawürste", z.B. kostenlose neue Maps.
Ansonsten läuft alles super. Auch wenn ich noch nicht so gut damit klarkomme, dass die Einheiten nach der Schlacht nicht automatisch Elite-Verstärkungen bekommen. Aber gut. Heute wird auf jeden Fall noch etwas gerollt...
Ansonsten läuft alles super. Auch wenn ich noch nicht so gut damit klarkomme, dass die Einheiten nach der Schlacht nicht automatisch Elite-Verstärkungen bekommen. Aber gut. Heute wird auf jeden Fall noch etwas gerollt...
Angeschlagende Kerneinheiten vor Schlachtende zurück ziehen um dann vor der nächsten Karte Gratis Reserven zu bekommen, wurde von einem PC Dev als Exploit beim Panzer General bezeichnet
Man gewöhnt sich aber dran.
Marschiere grad in Englangd ein, natürlich schaffen es die besten Einheiten nicht über den Kanal und saufen ab
Knall
Man gewöhnt sich aber dran.
Marschiere grad in Englangd ein, natürlich schaffen es die besten Einheiten nicht über den Kanal und saufen ab
Knall
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel ist komplett und echt geil geworden...wo ist denn bloß dein Problem?
Und zu dem Thema grenzwertige Originalbilder:
Wenn man alliierte Soldaten sehen würde, würde sich keine Sau drüber aufregen...ist es aber Wehrmacht wirds ein Problem. Kann man nicht irgendwann mal etwas wertfreier da ran gehen? Das Thema dieses Spiels ist die Wehrmacht und ich halte das für sehr stimmig, grenzwertig wären erst bestimmte Symbole und die vermeidet der Entwickler.
Ich freue mich auch sehr auf Red Orchestra 2, weil ich dann endlich einmal in einem WWII Shooter eine deutsche Kampagne habe.
Panzer Corps ist bisher mein Spiel des Jahres und das liegt am Inhalt, nicht an ein paar Fotos, die runden die Stimmung nur ab.
Und zu dem Thema grenzwertige Originalbilder:
Wenn man alliierte Soldaten sehen würde, würde sich keine Sau drüber aufregen...ist es aber Wehrmacht wirds ein Problem. Kann man nicht irgendwann mal etwas wertfreier da ran gehen? Das Thema dieses Spiels ist die Wehrmacht und ich halte das für sehr stimmig, grenzwertig wären erst bestimmte Symbole und die vermeidet der Entwickler.
Ich freue mich auch sehr auf Red Orchestra 2, weil ich dann endlich einmal in einem WWII Shooter eine deutsche Kampagne habe.
Panzer Corps ist bisher mein Spiel des Jahres und das liegt am Inhalt, nicht an ein paar Fotos, die runden die Stimmung nur ab.