Shut up and take my money
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich habe es eben freigeschaltet - die €1,67 pro Monat konnte ich gerade noch auftreiben. Einfach super - die Seiten laden schneller, keine Werbung mehr von den Videos, und das zentrierte Design mit dem kühlen Blau im Hintergrund ist eine Wohltat im Vergleich zu knallbunten Flashbannern.
Danke für die Möglichkeit, 4Players!
Gruß
Fabian
Danke für die Möglichkeit, 4Players!
Gruß
Fabian
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wie kann man dafür nur Geld bezahlen .. Oo ...
Aehm ... gebt mir mal alle eure Adressen ... dann bombe ich euch mit Spamm zu ... wollt ihr keine Werbung?
Überweist mir 2€ im Monat, dann mach ich es auch ohne
Tut ja nicht weh und kann man ja sicher IRGENDWO auftreiben ne
Aehm ... gebt mir mal alle eure Adressen ... dann bombe ich euch mit Spamm zu ... wollt ihr keine Werbung?
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Hey Dex, das ist doch was anderes.DextersKomplize hat geschrieben:Wie kann man dafür nur Geld bezahlen .. Oo ...
4P bietet etwas an, jeder kann sich aussuchen ob er dieses Angebot nutzt oder nicht. Und überdies kann jetzt jeder entscheiden, wie er dieses Angebot nutzt.
Ist doch okay, gibt sicher Leute die keine Gamepros oder 360Live mehr kaufen sondern nur noch im Internet unterwegs sind.
Einzige Kritik wäre, dass das Angebot auf 4P ruhig vielfälltiger ausfallen könnte, wenn man dafür schon Geld zahlt. Ich vermisse immer noch Videoblogs und so Dinge, die das Angebot sinnvoll ergänzen würden.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bist Du Dir sicher, das Du dieses Konzept bis zum Ende durchgedacht hast?DextersKomplize hat geschrieben:Wie kann man dafür nur Geld bezahlen .. Oo ...
Gruß
Fabian
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das Konzept ist doch relativ unwichtig, wichtig ist genügend Dumme zu finden die für etwas zahlen was eigentlich kostenlos sein sollte oder bereits kostenlos ist ...Doc Angelo hat geschrieben:Bist Du Dir sicher, das Du dieses Konzept bis zum Ende durchgedacht hast?DextersKomplize hat geschrieben:Wie kann man dafür nur Geld bezahlen .. Oo ...
Gruß
Fabian
Warum sollen Leute wie du nicht auch für andere Dinge ihr Geld aus dem Fenster werfen?
Versuch macht kluch
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Unglaublich. "Was eigentlich kostenlos sein sollte..." Ich hoffe doch stark, das ich bloß ein Trollopfer bin.DextersKomplize hat geschrieben:Das Konzept ist doch relativ unwichtig, wichtig ist genügend Dumme zu finden die für etwas zahlen was eigentlich kostenlos sein sollte oder bereits kostenlos ist ...
Zweifelnd,
Fabian
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Warum nennst du dich eigentlich nicht Fabian, wenn du eh unter jedes Posting Fabian drunterschreibst? Sollen wir dich jetzt Doch Angelo nennen oder Fabian oder abwechselnd ne Kombiation von Beiden?Doc Angelo hat geschrieben:Unglaublich. "Was eigentlich kostenlos sein sollte..." Ich hoffe doch stark, das ich bloß ein Trollopfer bin.DextersKomplize hat geschrieben:Das Konzept ist doch relativ unwichtig, wichtig ist genügend Dumme zu finden die für etwas zahlen was eigentlich kostenlos sein sollte oder bereits kostenlos ist ...
Zweifelnd,
Fabian
Das lässt deine Postings in jedem Fall nicht seriöser rüberkommen.
Aber ich erklär's dir gern:
Ich kann die Sport1.de Seite ansurfen und es ist kostenlos.
Es fragt auch keiner danach ob ich was zahlen möchte. Die schalten ja so schon Werbung und finanzieren sich selbst.
Dann surfe ich zu 4Players, eigentlich auch kostenlos. Hier möchte man mir aber erzählen das ich quasi auch noch Schuld daran bin das die weniger Geld verdienen, obwohl sie ja überhaupt der Grund sind, das Leute Adblock drauf haben, wenn man so übermäßig Werbung schaltet.
Die Werbeeinnahmen sind also da, und glaube mir, bei der bestbesuchten Seite Deutschlands was Gaming an geht, gibts da bestimmt einige Einnahmen.
Sie finanzieren sich also selbst, so wie jedes andere HP auch die Redakteure eingestellt hat.
Ergo ist es für den User kostenlos.
Es wird aber nicht mehr kostenlos wenn ich für diese Seite Geld bezahle.
Stell dir mal vor du hast 20 Lieblingsseiten und die bieten alle son Abo an. Bezahlste dann auch 20x Abogebühren an diese Seiten?
Nur weil sie dir ein schlechtes Gewissen einreden möchten?
Was mir übrigens aufgefallen ist, 1,67€ bezahlst du nur wenn du direkt 12 Monate nimmst, ergo hast du schon 20€ dafür aus dem Fenster geworfen was auch in 10 Jahren noch kostenlos sein wird.
Aber ja klar, ich bin der dumme Troll und du der intelligente, moderne Mensch von heute. Nur das ich 20€ mehr in der Tasche habe und dennoch keine Werbung sehe. :wink: