greenelve hat geschrieben:vielleicht die ganzen Verknüpfungen wie Forenbeiträge, Freundesliste usw welche vom System neu angepasst werden müssen... Allein das es nicht so einfach geht, zeigt ja schon die Wartezeit von 1 Monat bis nur nächsten Namensänderung..
die wartezeit ist wohl hauptsächlich dafür da, damit leute nicht alle 2 tage ihren namen wechseln ... was ziemlich stressig für die mods wäre ... (wobei ich auch schon monatlich ziemlich stressig finde) ... weiterhin scheint es ernsthaft ein Problem zu geben, wenn es um Administrative Zugriffe geht ... so konnte man mir meine Verwarnung nicht entfernen, als ich einen "grenzwertigen" Namen hatte
...
nichts desto Trotz: das Hauptproblem liegt wohl darin, und das sehe ich ein, wenn sich noch weitere Leute " " als Nick geben ... diese dann zu unterscheiden ist geradezu nicht möglich ... (sind noch viele frei
) ...
ein weiterer User hat es bereits getan .. er hat noch keinen Ban bekommen ... dies hier ist wohl erst einmal eine Vorwarnung ... kein Grund fürs Offtopic auf die Barrikaden zu gehen!
(ich habe auch bereits mehrfach gesagt, dass ich meinen Nick wieder vernünftig mache, sobal es mir möglich ist (noch 21 Tage :/)