Eine freundlich Bitte an die Mods
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Eine freundlich Bitte an die Mods
In Zukunft wünsche ich mir dass die Moderatoren nicht mit zweierlei Maß messen gegenüber "normalen" User und Bestrafungen.
Vielen Dank!
Vielen Dank!
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- kaos_theorie
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Siehe hier im Bereich "User ohne Namen"-Thema 1&2 ... ich kapier die Vorgeschichte aber auch nich so ganz ... wer hat "ohne Namen" gepostet? Oder wer hat seinen Namen geändert? Was hat Levi damit zu tun? Wurde dafür jmd gesperrt?Mindflare hat geschrieben:Was'n jetzt schon wieder passiert?
Erleuchte uns mal jmd ^^
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
- kaos_theorie
- Persönliche Nachricht:
Levi hat neuerdings keinen Namen. Nun heißts, wer den Bug ausnutzt wird gebannt.DextersKomplize hat geschrieben:Siehe hier im Bereich "User ohne Namen"-Thema 1&2 ... ich kapier die Vorgeschichte aber auch nich so ganz ... wer hat "ohne Namen" gepostet? Oder wer hat seinen Namen geändert? Was hat Levi damit zu tun? Wurde dafür jmd gesperrt?Mindflare hat geschrieben:Was'n jetzt schon wieder passiert?
Erleuchte uns mal jmd ^^
Aber bei Levi wars ja keine Absicht, er ist zufällig mit dem Schnabel seiner Tasse auf die Entertaste gekommen, als er nach langem Leerzeichen getue sich nen neuen Namen überlegt hat... -.-
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- kaos_theorie
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub dein Jasmintee in deiner Feng-Shui Ecke wird kalt.ThunderOfLove hat geschrieben:Ich finde es in Ordnung, dass die Mods ihre Entscheidungen nicht davon abhängig machen, wieviele Leute hinter einem bestimmten User stehen.
Dass Levi das nicht aus Versehen gemacht hat, ist klar.
Allerdings ist auch nicht jedes Vergehen gleich zu ahnden oder?
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
So wie ich das sehe, gab es ja zu dem Zeitpunkt auch keinen Hinweis darauf, dass man es nicht darf. jetzt ist die Frage, ob jemand anderexs für das "Nachahmen" gebannt wurde, obwohl er dies vor dem ausgesprochenen Verbot getan hat. Das wäre nämlich wirklich mies.ThunderOfLove hat geschrieben:Ich finde es in Ordnung, dass die Mods ihre Entscheidungen nicht davon abhängig machen, wieviele Leute hinter einem bestimmten User stehen.
Wer zum jetzigen Zeitpunkt sowas immer noch nicht lassen kann, ist selbst Schuld.
@Evil Grafico:
In einem Forum keine Diskussion haben zu wollen, ist doch recht seltsam. Ohne Konkrete Aussagen ist zudem schwer zu sagen, worauf du hinauswillst. Siehe meine Frage oben.
So fällt es einem zudem schwer, ein (vielleicht) gutes Ansinnen mit zu unterstützen.
goodbye
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 20#2987020Mindflare hat geschrieben:So wie ich das sehe, gab es ja zu dem Zeitpunkt auch keinen Hinweis darauf, dass man es nicht darf. jetzt ist die Frage, ob jemand anderexs für das "Nachahmen" gebannt wurde, obwohl er dies vor dem ausgesprochenen Verbot getan hat. Das wäre nämlich wirklich mies.ThunderOfLove hat geschrieben:Ich finde es in Ordnung, dass die Mods ihre Entscheidungen nicht davon abhängig machen, wieviele Leute hinter einem bestimmten User stehen.
Wer zum jetzigen Zeitpunkt sowas immer noch nicht lassen kann, ist selbst Schuld.
nein wurde er nicht ... deswegen verstehe ich auch wirklich nicht, was das soll ...
ich bin unerwartet aufn bug gestoßen ... ich hätte wirklich nicht damit gerechnet dass es überhaupt möglich ist, weil sowas wirklich sonst nirgends geht ... habs ausprobiert ... da wars zu spät ... mehrere Mods haben mich angeschrieben, und mit jeden einzelnen verblieb ich so dass ich schlicht meinen Nick nach Ablauf der Frist wieder ordentlich mache ... nun tauchte der Herr da oben auf, und hat sich auch auf " " umbenannt ... ergo musste ne regelung her, bevor noch mehr leute damit anfangen ... regelung gefunden, da wohl keine schnelle Technische Lösung möglich ist ... fertig ... da gibts eigentlich keinerlei grund überhaupt nachzuhaken oder zu diskutieren ...
es kann keine Regel geben, zu etwas, was vorher garnicht bekannt war! ...
Zuletzt geändert von Levi am 07.07.2011 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Nein, es wurde niemand gebannt. Nur mit dem ersten Nachahmer geht eben auch mein Sticky einher. Sonst reisst das ein und das wollen wir nicht. Ich denke es ist auch verständlich warum.
Wir hatten den Fall noch nicht und deswegen gab es bisher auch keine Regelung. Daher haben wir uns beraten und eine Entscheidung getroffen.
Das hier aber alles so penetrant torpediert wird, was die Moderation macht, das ist traurig. Wir haben es mit Verständnis und Transparenz versucht. Ich habe euch erklärt warum wir das nicht wollen, ich habe erklärt warum Levi keine Verwarnung erhalten hat. Mehr können wir beim besten willen nicht machen.
Ico, du kannst mir jederzeit ne PM schicken und Dinge direkt klären. Du kannst auch gerne Mathias eine PM schicken oder Zierfish. Dann gibts auch keine unnötigen Diskussionen wie du es ausdrückst.
Wir hatten den Fall noch nicht und deswegen gab es bisher auch keine Regelung. Daher haben wir uns beraten und eine Entscheidung getroffen.
Das hier aber alles so penetrant torpediert wird, was die Moderation macht, das ist traurig. Wir haben es mit Verständnis und Transparenz versucht. Ich habe euch erklärt warum wir das nicht wollen, ich habe erklärt warum Levi keine Verwarnung erhalten hat. Mehr können wir beim besten willen nicht machen.
Ico, du kannst mir jederzeit ne PM schicken und Dinge direkt klären. Du kannst auch gerne Mathias eine PM schicken oder Zierfish. Dann gibts auch keine unnötigen Diskussionen wie du es ausdrückst.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Achso ... na dann danke für die Erleuchtung. Endlich kann ich mich gedanklich in dieses Thema hineindenken ... und höre gleich wieder auf, weil's ziemlich uninteressant istEvil Engineer hat geschrieben:Levi hat neuerdings keinen Namen. Nun heißts, wer den Bug ausnutzt wird gebannt.DextersKomplize hat geschrieben:Siehe hier im Bereich "User ohne Namen"-Thema 1&2 ... ich kapier die Vorgeschichte aber auch nich so ganz ... wer hat "ohne Namen" gepostet? Oder wer hat seinen Namen geändert? Was hat Levi damit zu tun? Wurde dafür jmd gesperrt?Mindflare hat geschrieben:Was'n jetzt schon wieder passiert?
Erleuchte uns mal jmd ^^
Aber bei Levi wars ja keine Absicht, er ist zufällig mit dem Schnabel seiner Tasse auf die Entertaste gekommen, als er nach langem Leerzeichen getue sich nen neuen Namen überlegt hat... -.-
Der Moment wo der "Bug" auftrat war sicher lustiger ... jmd dafür zu bannen ... oder bestrafen ... nunja, es sollte einfach nicht gehen, wenns geht, ist das Forum Schuld ... meine Meinung.
Aber die Mods hier sind eh nicht die Besten, da würden mich Ungereimtheiten in dieser Hinsicht nicht wundern. Allerdings sollte man auch nicht alles schwarz weiß sehen. Thema Fingerspitzengefühl.
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4