Ganz deiner Meinung.Alking hat geschrieben:Schade das hier Leute draufklicken, sowas sollten schlichtweg ignoriert werden.
Gears of War 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ImperiuDamnatu
- Persönliche Nachricht:
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
was willst du von mir?Alking hat geschrieben:Du cooler Junge, meine Güte.leifman hat geschrieben:das spiel mit den wohl zwei langweilsten vorgängern wurde wohl geleaked!
Schade das hier Leute draufklicken, sowas sollten schlichtweg ignoriert werden.
sind jetzt 4players auch cool jungs weil sie ne nachricht draus gebastelt haben?
meine güte, ohne worte!
greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
-
- Persönliche Nachricht:
Der Build muss verdammt alt sein, denn die Dialoge sind sowas von asynchron, das Spiel ruckelt stellenweise massiv und es gibt ein paar Grafikfehler.MostBlunted hat geschrieben:Handelt sich da eher um ne Alpha, Cutszenen sind zum Teil unvollständig, hat noch einige Bugs/Gltiches und die letzten beiden Level fehlen.
Wenn man sich den dritten Teil versauen will kann man das wohl ruhig zocken...
Wer sich Gears 3 damit verderben will, den werde ich nicht aufhalten.
Zeitverschwendung.
Lieber auf den Releasetermin warten. Gears 3 ist eh schon seit mindestens der Beta Gold. Ich vermute die machen nur noch letzte Tweaks im MP und warten auf das Weihnachtsgeschäft wie 90% alle großen Entwickler/Publisher. Man kann nur hoffen, dass die Entwickler noch fleißig in allen Ecken ausbessern, anstelle schon an DLC´s oder dem nächsten Spiel arbeiten...
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
Selbst als Hardcore Gears Fan würde ich da warten, alleine weil die letzten zwei Level fehlen, ist schon hart genug GoW 2 Online zu zocken nach dem man die GoW 3 Beta gezockt hat
.
Habe genau 4 Spiele in GoW 2 gemacht seit der Beta, und es macht absolut keinen Spass mehr, wenn man weiß wie gut GoW laufen kann, ist GoW 2 schon schlecht, also Online.

Habe genau 4 Spiele in GoW 2 gemacht seit der Beta, und es macht absolut keinen Spass mehr, wenn man weiß wie gut GoW laufen kann, ist GoW 2 schon schlecht, also Online.
Deal with it!
- Aperture Science
- Persönliche Nachricht:
http://www.gameware.at/info/spaces/game ... xPrice=allAperture Science hat geschrieben:Gibs irgendwo noch die Möglichkeit Gear of War 1 & 2 zu kaufen ?

-
- Persönliche Nachricht:
Wißt Ihr wie das mit der Sprachausgabe der ersten Teile bei den PEGI Versionen ist? Hatte damals den ersten Teil auf dem PC gezockt und die originale Sprachausgabe war einfach genial. Wollte mir jetzt die beiden Teile auf der Box in den Pegi Varianten zulegen, aber nur wenn da auch englische Sprache mit drauf ist.
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
- PEACE for DOM
- Persönliche Nachricht:
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
- DrDavemeister
- Persönliche Nachricht:
So lange Terrible Terry Tate aka Cole aka thepaintrain dabei ist wird das Spiel eh Bombe.
"THE PAINTRAIN IS COMING FOR YOU! THE PAINTRAIN IS COMING FOR YOU!"
"THE PAINTRAIN IS COMING FOR YOU! THE PAINTRAIN IS COMING FOR YOU!"
www.wedontgetlaid.com Ein Blog von Nerds für Nerds und die, die es werden möchten.
[IMG]http://www.wedontgetlaid.com/wp/wp-cont ... round1.jpg[/IMG]
[IMG]http://www.wedontgetlaid.com/wp/wp-cont ... round1.jpg[/IMG]
- PEACE for DOM
- Persönliche Nachricht:
Nee, das mein ich nicht. Ich hab ne App für Gears 3 und da steht unter MP-Spielmodi eben "Big Head" und ich kann mir gar nix drunter vorstellen. Alle anderen sind klar. Dachte Du weißt vielleicht was oder hast was gehört. Sonst müssen wir uns halt noch ca. 2 Monate gedulden.MostBlunted hat geschrieben:Wenn du dich mit Big Head Modus auf die Beta beziehst, ja. Da konnte man doch ein paar Tage einen Modus mit riesen Köpfen und Piepsstimmen zocken.
Oder was meinst du?
Ich geh mal davon aus, daß Du für nen 4er-Kampagnen-Coop bereit stehst

Gruß Stephan
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht: