Gears of War 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Ja aber wozu ist das notwendig, passt nicht so wirklich zu Gears... wenn es wie bei der Beta nur eine einmalige Aktion ist okay, aber als eigenen fest integrierten Modus brauch ichs nicht.
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
PEACE for DOM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PEACE for DOM »

Das es die großen Köpfe schon in der Beta gab ist klar. Aber wieso es dann nen eigenen Spielmodus geben soll dafür ist mir irgendwie nicht so klar. Vor allem weil ja nix drüber steht, ob es dann DTM oder KOTH oder sonstwas ist. Vermutlich bleibt nur abwarten übrig. Wenn es wirklich nur die großen Köpfe sind, dann werd ich das nicht spielen. Bin ja nicht beim Kinderfasching...

Die App heißt "Gow 3 Guide" und ist auf dem Android-Marktplatz zu finden. Wenn Du sie nicht findest, dann meld Dich bei mir.

Gruß Stephan
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Hab ein iPhone, da gibt es auch ne App mit dem Namen, aber die 79cent sind es mir nicht wert.

Gehe aber wirklich mal stark davon aus das der selbe Modus wie in der Beta ist. Wobei ich noch nirgendwo etwas darüber gelesen habe das der auch in der Final vorhanden sein soll.

Der Modus selber ist eh nicht der Hit, zerstört für mich die ganze Atmosphäre. Außerdem werden die Köpfe nicht nur optisch Vergrößert sondern auch die Hitbox. Boltok und Longshot FTW!

Die Inhalte aus der App beziehen doch bestimmt größtenteils auf die Beta. Oder steht da auch schon welche Maps jetzt in der Final drin sind? Das würde mich mal interessieren.
Deal with it!

PEACE for DOM
Persönliche Nachricht:

Mir gefällt der Modus, wie geschrieben, auch nicht. Paßt nicht zu Gears und wie Du sagst ist auch die Sicht eingeschränkt. Ich muß aber ehrlich sagen, daß ich bei dem Namen "Big Head" gar nicht an diesen Modus gedacht hab. Ich dachte, daß man da vielleicht nur mit großen Locust spielt (ähnlich wie bei Beast) oder sowas.

Bei Android ist die App umsonst. Ist jetzt nicht so umwerfend. Es sind alle Waffen gelistet, alle Erfolge, alle Ribbons, alle freischaltbaren Sachen, alle Maps, alle Spielmodi. Ich bin da zufällig drauf gestoßen. Wenn Du was wissen willst, dann sag Bescheid. Weiß nicht, ob die anderen auch alle Maps wissen wollen.

Gruß Stephan
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Mit Boltok und Longshot meine ich nicht direkt die Sicht, nur das es in dem Modus viel zu einfach ist Kopfschüsse zu verteilen, vor allem da die Boltok sich irgendwie besser "spielt" als in GoW 2.

Sind Sicherheit/Blutfahrt bei den Maps dabei? Und wieviele sollen es sein in der Final? Kannst ja per PN schicken oder nen Spoiler machen.
Deal with it!

PEACE for DOM
Persönliche Nachricht:

Mir hat das auf jeden Fall nicht gefallen. Mit der Longshot sind die Kopfschüsse eh wieder einfacher als in Gears 2. Erinnert mich mehr an Gears 1. Aber egal. Spiel ich eh nicht.

Bist Du grad daheim? Wenn ja, dann kannst Dich schnell bei Xbox live anmelden und ich sag Dir alle Maps.

Das mit Spoiler weiß ich nicht, wie es geht :?
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Ne, bin gerade nicht zuhause.

Spoiler ist einfach:

["spoiler"]TEXT["/spoiler"]

Die "" musst du natürlich weglassen. Kannst auch einfach den Spoiler Button verwenden.
Deal with it!

PEACE for DOM
Persönliche Nachricht:

Schick mal Deine Handy Nr per PN. Dann ruf ich Dich gleich an.
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Das beste daran das GoW 3 hier erscheint ist das es dann endlich auch Avatar Zeugs hier zu kaufen gibt. :D
Deal with it!

Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

MostBlunted hat geschrieben:Das beste daran das GoW 3 hier erscheint ist das es dann endlich auch Avatar Zeugs hier zu kaufen gibt. :D
COG Rüstung, Lancer etc. pp., wird alles gekauft ;-)
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Ich hoffe ja stark, dass die Slim im GoW3 Design dann auch offiziell hierzulande erhältlich sein wird.
Bild
PEACE for DOM
Persönliche Nachricht:

Ich bin nur gespannt, ab wann die Avatar-Klamotten, Videos usw. auch auf dem deutschen Marktplatz sind. Auf dem Ösi-Markt gibt es bereits zahlreiche Dinge zu Gears 3. Und jetzt gibt es ja keinen Grund mehr die auf dem deutschen Marktplatz zurückzuhalten. Also MICROSOFT AUFWACHEN!!!

Die Gears-Konsole gibt es bislang leider noch nicht. Aber den Controller im Gears-Design kannst Du für 61,99 Euro bei Spielegrotte bereits bestellen und ab August bekommen.

Gruß Stephan
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Stephan1908 hat geschrieben:Ich bin nur gespannt, ab wann die Avatar-Klamotten, Videos usw. auch auf dem deutschen Marktplatz sind. Auf dem Ösi-Markt gibt es bereits zahlreiche Dinge zu Gears 3. Und jetzt gibt es ja keinen Grund mehr die auf dem deutschen Marktplatz zurückzuhalten. Also MICROSOFT AUFWACHEN!!!

Die Gears-Konsole gibt es bislang leider noch nicht. Aber den Controller im Gears-Design kannst Du für 61,99 Euro bei Spielegrotte bereits bestellen und ab August bekommen.

Gruß Stephan
Guck mal in meinen News Thread, dort steht das Datum drin, 20.09. ;-)
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
PEACE for DOM
Persönliche Nachricht:

Ich kenn die News. Aber deshalb ist es mir trotzdem nicht schlüssig, welche Gründe es dafür gibt, dass in Österreich die Inhalte schon seit Wochen und Monaten zu beziehen sind und in Deutschland nicht. Vor allem, weil es ja jetzt offiziell auch bei uns kommt. Und zum Release brauch ich keine Videos mehr. Da hab ich dann bereits das Spiel.

Also AUFWACHEN MICROSOFT!!! Ich werdet doch nen Praktikanten haben, der die Inhalte schnell einstellen kann.

Gruß Stephan
LiViNgSACRiFiC3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LiViNgSACRiFiC3 »

Bin auch ganz scharf auf das Gears-Avatar-Zeugs! Bin aber überzeugt das es nicht mehr allzulange dauern wird, denn damit ist ja recht einfach Geld verdient (es muß ja nur der Region-Lock raus :wink: )!
Bild
Antworten