Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

speedie² hat geschrieben: z.b. 3. platz können nur männer... mit der nummer haben sie sich ganz klar ins aus katapultiert.
Oh Gott, dass sich darüber alle aufregen...

a) Stammt das wohl kaum von den Spielerinnen selbst

b) Ist es doch mit einem Augenzwinkern zu verstehen und

c) Wo ist eigentlich das Problem bei so einem Scherz? Fühlt Ihr Euch da in Eurer Männlichkeit bedroht, oder was ist los? Wie oft ich nun im Netz schon lesen durfte "Selbst schuld bei dem Spruch; Nun halten die Frauen die Klappe; Blablablaichbineinvollidiotmiteiern"

Echt, was diese WM von vielen Männern abgelassen wurde, das ist einfach nur noch beschissen. Ich habe das Gefühl, dass viele die Spiele nur angeschaut haben, um sich ordentlich das Maul darüber zu zerreißen.
Meine Güte, wenn Ihr wisst, dass Ihr es scheiße findet, dann schaltet nicht hin, ich schau mir doch auch keinen Rennsport an um anschließend im Internet allen mitzuteilen, wie scheiße langweilig das doch war.

Und das ist nun nicht speziell auf dieses Forum gemünzt, ich wollte das nur mal loswerden.

PS: Ein Glück, dass Brasilien verloren hat. Unsympathischer Haufen.
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

Spannendes Spiel eben =)

@suppression: dito!
Bild
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

Suppression hat geschrieben: Oh Gott, dass sich darüber alle aufregen...

c) Wo ist eigentlich das Problem bei so einem Scherz? Fühlt Ihr Euch da in Eurer Männlichkeit bedroht, oder was ist los? Wie oft ich nun im Netz schon lesen durfte "Selbst schuld bei dem Spruch; Nun halten die Frauen die Klappe; Blablablaichbineinvollidiotmiteiern"

Echt, was diese WM von vielen Männern abgelassen wurde, das ist einfach nur noch beschissen. Ich habe das Gefühl, dass viele die Spiele nur angeschaut haben, um sich ordentlich das Maul darüber zu zerreißen.
Meine Güte, wenn Ihr wisst, dass Ihr es scheiße findet, dann schaltet nicht hin, ich schau mir doch auch keinen Rennsport an um anschließend im Internet allen mitzuteilen, wie scheiße langweilig das doch war.

Und das ist nun nicht speziell auf dieses Forum gemünzt, ich wollte das nur mal loswerden.

na immerhin haben die männer sowas nicht abgelassen. ok, der blöde basler ja, aber von dem sollte man auch nix halten. aber ansonsten wüsste ich jetzt nicht wer so blöd rumgejault hat. ich nehm aber stark an das du eine frau bist. es sei dir also verziehen das du dich so für die frauen einsetzt. aber hättest du mal diese spiele genau angesehen hättest du gesehen, wie spielschwach die auftraten und das nunmal hochmut vor dem fall kommt. frau neid hat selbst viel dazu beigetragen. wieso hat denn die bajramaj gestern auf der bank gesessen? inka war zu schwach da vorne, mbabi überfordert. popp hat auch nicht viel gebracht. und prinz und die sitzen schäbig auf der bank? das wäre so wie wenn löw gomez auf die bank setzt und dafür schieber spielen lässt(ich weiß, krasses beispiel). mit anderen worten, fehlplanung. 4-4-2 wäre besser gewesen, zumindest eine doppelte spitze vorne. und richtig mental fit waren die auch nicht. aber wer vor einem turnier schon meint, weltmeister zu werden, der hat eigentlich nix anderes verdient als auszuscheiden. siehe frankreich/italien 2011. es grüßt ein vollidiotmiteiern :roll:
Bild
Bild

Suppression
Persönliche Nachricht:

speedie² hat geschrieben:ich nehm aber stark an das du eine frau bist. es sei dir also verziehen das du dich so für die frauen einsetzt.
Ich mein, der Rest deines Textes ist auch Blödsinn, aber das ist der Hammer :lol:
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Hey Mrs. Suppression.
aka [Matze]
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Macely hat geschrieben:Hey Mrs. Suppression.
Und ab in die Küche!
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Silver hat geschrieben:
Und ab in die Küche, Bitch!
/fixd.
aka [Matze]
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

Macely hat geschrieben:
Silver hat geschrieben:
Und ab in die Küche, Bitch!
/fixd.
mades my day :anbet: :anbet:
Bild
Bild

=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Allmählich fängts schon an weh zu tun... :roll:
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

speedie² hat geschrieben:ich nehm aber stark an das du eine frau bist. es sei dir also verziehen das du dich so für die frauen einsetzt.
Leute mit übertriebenem machogehabe wollen damit ja in der Regel etwas kompensieren.
Nur mal so erwähnt...
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

speedie² hat geschrieben:
Suppression hat geschrieben: Oh Gott, dass sich darüber alle aufregen...

na immerhin haben die männer sowas nicht abgelassen. ok, der blöde basler ja, aber von dem sollte man auch nix halten. aber ansonsten wüsste ich jetzt nicht wer so blöd rumgejault hat. ich nehm aber stark an das du eine frau bist. es sei dir also verziehen das du dich so für die frauen einsetzt. aber hättest du mal diese spiele genau angesehen hättest du gesehen, wie spielschwach die auftraten und das nunmal hochmut vor dem fall kommt. frau neid hat selbst viel dazu beigetragen. wieso hat denn die bajramaj gestern auf der bank gesessen? inka war zu schwach da vorne, mbabi überfordert. popp hat auch nicht viel gebracht. und prinz und die sitzen schäbig auf der bank? das wäre so wie wenn löw gomez auf die bank setzt und dafür schieber spielen lässt(ich weiß, krasses beispiel). mit anderen worten, fehlplanung. 4-4-2 wäre besser gewesen, zumindest eine doppelte spitze vorne. und richtig mental fit waren die auch nicht. aber wer vor einem turnier schon meint, weltmeister zu werden, der hat eigentlich nix anderes verdient als auszuscheiden. siehe frankreich/italien 2011. es grüßt ein vollidiotmiteiern :roll:
Heute erst erschließt sich mir der Inhalt nachdem ich es gestern nur überflogen habe...ernsthaft jetzt?

Zum: Thema....guckt hier noch wer die Copa?
machbetmu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von machbetmu »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:
Habe das Spiel Brasilien - Venezuela gesehen und das war so erbärmlich schwach dass mir die Lust ein bisschen vergangen ist. :?

Aber nochmal zu dem Spiel gestern: Fandet ihr wirklich dass der erste Elfmeter gerechtfertigt war? Marta und die Ami-Frau hatten beide ihre Hand draußen, das war ein ganz normaler Zweikampf, den bei den Männern niemand je abgepfiffen hätte.
Ich mag Kinder, nur leider schaff' ich kein Ganzes.
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

machbetmu hat geschrieben:
Habe das Spiel Brasilien - Venezuela gesehen und das war so erbärmlich schwach dass mir die Lust ein bisschen vergangen ist. :?

Aber nochmal zu dem Spiel gestern: Fandet ihr wirklich dass der erste Elfmeter gerechtfertigt war? Marta und die Ami-Frau hatten beide ihre Hand draußen, das war ein ganz normaler Zweikampf, den bei den Männern niemand je abgepfiffen hätte.
Ne, meiner Meinung nach nicht.....ich glaub für das nächste Turnier müssen die Schiris ordentlich geschult werden damit solche schlechten Leistungen nicht mehr so oft vorkommen.
Suppression
Persönliche Nachricht:

Läuft die irgendwo im TV, oder schaust du via Stream?
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Suppression hat geschrieben:
Läuft die irgendwo im TV, oder schaust du via Stream?
Läuft ab und zu auf Sport1, die bringen leider nicht alle guten Spiele live. Gestern kam auch n Spiel.

Peace.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Antworten