4. Tag
- Defense Grid+DLCs _ 3,12€
- Tickets für SpaceChem DLC eingelöst
5.Tag
- Alpha Protocol _ 4,99€
- Fallout:NV UK Version inkl DLCs _ 15,28€
6. Tag
- S.T.A.L.K.E.R Shadow of Chernobyl+Clear Sky _ 5,10€
- S.T.A.L.K.E.R Call of Pripyat _ 3,49€
7. Tag
nix
8. Tag
nix
9. Tag
- Divinity II Saga _ 17,29€
10. Tag
- F1 2010 _ 7,84€
11. Tag
- Tickets für das Fate of the World DLC eingelöst
Endstand: 71,04€ von geplanten 30€
Durchschnittlicher Spielepreis: 5,92€
Letztendlich bin ich zufrieden. Für die nächsten Monate ist der Spielspaß gesichert. Gerade im Hinblick, dass ich aus dem Alter raus bin, in dem man noch jedes Spiel zum release kaufen muss. Da kann ich mir ein DeusEx 3, HeroesVI oder auch The Witcher 2 z.B. bei den xmas deals zu Gemüte führen.
"The main thing is to make sure you learn through your mistakes and get better." - Ayrton Senna
die anderen sachen die ich wollte hab ich mir schon vor paar wochen bei diesen publisher wochen geholt...
ausserdem muss ich sparen verdammt! innerhalb von paar monaten kauft man sich da 30+ spiele!!! blöde deals xD
Einzelpreis k.P. denke das ich so bei 80-90~ Euro liege.
Ich muste echt an mich halten nicht jeden Mist zu kaufen. Heute beinahe BF2... das ich aber ohnehin nie gespielt hätte. Iwie kommt man in die Verlegenheit Spiele zu kaufen nr weil sie günstig sind...
Zuletzt geändert von Xris am 11.07.2011 18:40, insgesamt 1-mal geändert.
So. Hab mir Borderlands GOTY als uncut giften lassen. Die Sprache ist dann English. Kann ich die dann auf deutsch umstellen oder ist das Spiel dann wieder cut?
glacios-rex hat geschrieben:So. Hab mir Borderlands GOTY als uncut giften lassen. Die Sprache ist dann English. Kann ich die dann auf deutsch umstellen oder ist das Spiel dann wieder cut?
Xchris hat geschrieben:Nice... ich hatte mir gestern die knap 9GB Portal 2 gesaugt. Abends noch gespielt. Jetzt schalt ich den Rechner ein. Und was macht Steam? Es läd Portal 2 erneut runter....!? wtf? Nicht nur dasder Spielstand jetzt weg is, nein ich kann jetzt nochmal ca 8 Stunden warten bis es wieder runtergeladen ist. Passiert sowas öfter?
Denen schick ich demnächst meien Stromrechnung.
Jupp bei mir grad dat gleiche bei Bc2 aber denke, dass das nur das Vietnam addon ist oder läd der das in einem Rutsch?
Naja bei dsl 52k + wärs kein ding aber steam server krepeln ja mächtig
Einzelpreis k.P. denke das ich so bei 80-90~ Euro liege.
Ich muste echt an mich halten nicht jeden Mist zu kaufen. Heute beinahe BF2... das ich aber ohnehin nie gespielt hätte. Iwie kommt man in die Verlegenheit Spiele zu kaufen nr weil sie günstig sind...
Jetzt weißte wie sich frauen fühlen wenn se im Schuhrausch sind fühlen, die kaufen auch alles^^
Soo... um 19:04 doch noch schwach geworden Hab mir noch Garrys Mod für 2,49€ gegönnt. Bin mit allen Spielen zusammen unter 30€ geblieben. Mal gucken was im Winter kommt
Fürn Winter hab ich mir vorgenommen diesmal wirklich zu sparen und dann bei den "großen" Titeln zuzugreifen wie Civ 5.
Ich ziel so auf 200-300€ im Bunker, was nicht heisst, dass ich dann auch alles ausgebe .
Naja wenn ich ehrlich bin... im Monat 140~ Euros fürs rauchen und nochmal gefühlte 200~ fürs WE und sonstige Unternehmungen und für Spiele max 50 Euro im Monat... von den 3 Sachen ist rauchen defintiv die idiotischste Ausgabe. Ja, ja aber mit 30 hör ich auf. (hoffe ich)
its not a bug ... its a feature ... nennt sich Steam Cloud ...
Hmm ja.. synchro nervt ein wenig. Andererseits werd ich mich schwarz ärgern wenn sich dann doch mal nen Fehler einschleicht (was schon passiert ist) und meien Spielstände alle weg sind. Bleibts also aktiviert.
bei den "großen" Titeln zuzugreifen wie Civ 5
Aber sind die großen Spiele nicht ohnehin iwan als Retail günstiger als bei Steam? Zumindest habe ich diese Erfahrung beim vergleichen gemacht. Da greif ich dann lieber zu wenn sie noch nicht so lange draussen sind und habe tatsächlich gegenüber der Retail gespart.
Zuletzt geändert von Xris am 11.07.2011 19:41, insgesamt 1-mal geändert.