White Knight Chronicles - Koop Parnter
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
White Knight Chronicles - Koop Parnter
Spielt das noch jemand? Ich habe erst gestern mit dem Game angefangen und es hat sogar Spass gemacht, obwohl ich mit einem Ami unterwegs war. Der hat mich aber sehr nett eingewiesen und gezeigt wie alles so funktioniert.
Ist hier jemand der das auch noch spielt und Lust hätte?
Ist hier jemand der das auch noch spielt und Lust hätte?
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Nachdem ich nur mit Level 40 aufwärts Amis und Japanern gespielt habe, habe ich es weggeben.
Teil 2 ist mir noch zu teuer, aber wenn ich es mir holen melde ich mich noch mal. Das Spiel hat im Koop echt Spass gemacht, aber viel mehr Spass macht es natürlich mit Leuten aus dem eigenen Land.
Teil 2 ist mir noch zu teuer, aber wenn ich es mir holen melde ich mich noch mal. Das Spiel hat im Koop echt Spass gemacht, aber viel mehr Spass macht es natürlich mit Leuten aus dem eigenen Land.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
und ich dachte schon ich bin der einzigste Mensch im Forum der das spielt da auf dem Sammelthread den ich vor einigen tagen wieder ausgebuddelt hab auch keiner geantwortet hat.^^
wäre auch für die ein oder andere Quest zu haben einfach adden aber bitte Forennamen dazuschreiben. Weiß einer was die kleine Sprechblase mit den drei Punkten drin zu bedeuten hat die manchmal oben rechts zu sehen ist?
wäre auch für die ein oder andere Quest zu haben einfach adden aber bitte Forennamen dazuschreiben. Weiß einer was die kleine Sprechblase mit den drei Punkten drin zu bedeuten hat die manchmal oben rechts zu sehen ist?
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
PSN: sarethx