Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Der hat gerade mal 17 Spiele für Brasilien gemacht, schlecht :ugly:

Hier die Tore vom Dortmund Spiel, falls sie wer nich gesehn hat:

http://www.youtube.com/watch?v=2AiABAFL540

Götze ist einfach nur geil eh!!(letzte Tor)
bla
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

Der Alex von Chelsea ? Der wurde gerade 29, wirklich alt ist das nicht.
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Infi88 hat geschrieben:Der Alex von Chelsea ? Der wurde gerade 29, wirklich alt ist das nicht.
Ja hab ich auch grade gesehn, hab nachgeguckt, weil ich gehofft habe das er dieses Jahr vllt noch 30 wird :ugly:

Aber die sollten einfach mal ne dicke Summe für Boateng bieten, damit haben sie dann einen jungen "hoch"talentieren Verteidiger der dazu noch Deutscher ist.
Alex ist zwar besser als van Buyten, aber ich sehs schon kommen in 2 Jahren brauchen die wieder n neuen Verteidiger.

Die haben ja damals selbst für Breno 12 Millionen geboten, richtig?
Und bei jungen Brasilianern ist das ja immer sone Sache...
bla
Dr. Blowback
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Blowback »

DARK-THREAT hat geschrieben:Alex... ein alter, nichtmehr hungriger, langsamer Brasilianer. Genial Bayern, genial. :D
Mal sehen, ob noch ein Anderer kommen wird - Merte oder so.

Peace.
Naja, wenn er den jungen Hüpfern mit seiner Erfahrung weiterhelfen kann, wäre mir ein "alter" Verteidiger lieber als ein junges Talent.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

DARK-THREAT hat geschrieben:Alex... ein alter, nichtmehr hungriger, langsamer Brasilianer. Genial Bayern, genial. :D

Peace.
...das ist mal wieder ein ultradämlicher Beitrag....selbst für deine Verhältnisse.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Mh. War ein wenig neugierig, wieso der erst zu Eindhoven verliehen wurde -
Permit rules require a player to have played for his country in at least 75% of their competitive 'A' games in which he was available for selection, during the two years preceding the date of the application for the permit.
- was'n das für'ne Regel? ^^; In der PL spielen doch einige Brasilianer mit weniger/gar keinen Nationalmannschaftsspielen?!
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:

Peace.
...das ist mal wieder ein ultradämlicher Beitrag....selbst für deine Verhältnisse.
Ich finde Beiträge wie du gerade abgegeben hast eher sinnlos. Zudem ist "dämlich" eher eine Beleidigung und sollte geandet werden...
Trag erstmal etwas selber zum Thema zu, statt andere User zu beleidigen...

Das Alex mal ein guter Verteidiger war steht nicht zum Thema. Aber das Bayern letzter Zeit Feldspieler kauft, die in England zB nurnoch Bankdrücker wären, zeigt mir kein sinniges Schema. Liegt wohl eher an Nerlinger - er ist nunmal kein Hoeneß.
Alex' Karriere ist bald vorbei, er wird sich von seinen Verletzungen nichtmehr erholen. Da hat die Knie Operation auch nicht geholfen mMn.

Peace.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

dann lieber affären-terry als alex.
Bild
Bild

DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Ich hätte dann eher Bosingwa genommen, wenn es CHelsea sein muss. ;)

Interessantes Spiel, Japan - Schweden. :)

Peace.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Alex war doch kein Bankdrücker. Der hat trotz Verletzung 20 Spiele in England gemacht. Nur, weil der BVB mit Hummels und Subotic junge Glücksgriffe gmacht hat ist nicht gleich jeder Innenverteidiger über 25 alt und hat ausgedient.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

DARK-THREAT hat geschrieben:

Peace.
Ich finde Beiträge wie du gerade abgegeben hast eher sinnlos. Zudem ist "dämlich" eher eine Beleidigung und sollte geandet werden...
Was für eine dämliche Idee.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Alex war doch kein Bankdrücker. Der hat trotz Verletzung 20 Spiele in England gemacht. Nur, weil der BVB mit Hummels und Subotic junge Glücksgriffe gmacht hat ist nicht gleich jeder Innenverteidiger über 25 alt und hat ausgedient.
Das ist echt immer sowas.... Manche Leute halten offenbar jeden Spieler über 25 für zu alt.

Viel eher würde mich stutzig machen das Brasilian nicht grade für super Verteidigung bekannt ist... :D
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Silver hat geschrieben:Viel eher würde mich stutzig machen das Brasilian nicht grade für super Verteidigung bekannt ist... :D
Ist das ironisch gemeint?

Mit Lucio, Roque Junior, Juan, thiago Silva und Luisao hatten die in den letzten 10 Jahren einige Top (teilweise Weltklasse) Spieler. Brasilien ist imho eine der Nationen die eigentlich immer auf allen Positionen sehr gut besetzt ist...selbst im Tor.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Silver hat geschrieben:Viel eher würde mich stutzig machen das Brasilian nicht grade für super Verteidigung bekannt ist... :D
Ist das ironisch gemeint?
Zumidest war es nicht ernst gemeint. ^^

btw. Schönes Tor gerade von Japan!
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Alles was recht ist, aber was die bayern dieses jahr bereits vor der Saison für eine Show bieten ist genau das was sie eigentlich auf dem Platz zeigen wollen. Weltklasse.

Doch bevor Bayern wie von osram gefordert wieder Europa dominieren kann dominieren erstmal ein paar Ultras aus der Südkurve den weltbesten Torwart.

Dazu verkündet die Schickeria:
„Es gab ein Treffen zwischen Neuer und Vertretern der Gruppen aus der Südkurve, die sich an den Aktionen gegen die Verpflichtung von Neuer beteiligt haben. Ihm wurde von uns mitgeteilt, wie er sich zukünftig in Bezug auf unsere Kurve zu verhalten hat. An unserer Meinung zu ihm, die man in unseren früheren Erklärungen nachlesen kann, hat sich nichts geändert.“

na wenn das nicht nach Friede Freude Eierkuchen aussieht?
ich seh es schon vor mir, bayern gewinnt die schale, die Fans rasten aus, die Mannschaft jubelt, der wahre Ribery verfolgt jeden mit ner Bierdusche, Müller und Robben fallen sich um den hals...und Manuel darf nicht mit in die Kurve, weils die bösen Ultras verboten haben.

mal ehrlich, die spinnen in bayern...aber sie unterhalten uns gut.
Antworten