Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

da fällt mir nur ein dass das richtig deppsche fans sind. ich meine hallo, was wollen sie mehr? den vllt. besten torhüter der welt, immo die nummer 1 im der tor der nati und das beim rekordmeister? ich würde bei meinem fcn nicht zweimal bitten wenn ein neuer anklopfen würde. soviel schwachsinn hab ich lange nicht erlebt. aber wie betitelt die bild immer mal so gerne den fc bayeren, fc hollywood. wobei in diesem falle eher die fans die hollywoodjaner sind. traurig.

p.s. japan ist im weiber-finale. hättet mal den verbitterten zwanziger und die neid sehen sollen :D schon lange nichtmehr soviel missgunst in einem halbfinale gesehen^^
Bild
Bild

ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Lool als letztens Japan gegen Deutschland gewonnen hat, haben hier irgendwelche Menschen Raketen abgeschossen und rumgeböllert.
Jetzt als sie ins Finale einziehen nichts davon, das waren auch nie im Leben Japaner letzte mal, 100% irgendwelche "Deutschland hasser".
bla
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Ciner hat geschrieben:Lool als letztens Japan gegen Deutschland gewonnen hat, haben hier irgendwelche Menschen Raketen abgeschossen und rumgeböllert.
Jetzt als sie ins Finale einziehen nichts davon, das waren auch nie im Leben Japaner letzte mal, 100% irgendwelche "Deutschland hasser".
Ich hab mich auch übers Aus gefreut. :)
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

wer hat das nicht getan^^ außer bei den männern natürlich :D
Bild
Bild

Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Hä, was?
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

na bei den männern hab ich mich nicht gefreut als sie raus sind, aber bei den frauen schon.
Bild
Bild

ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Ja ich denk nur mal das das Leute anderer Nationen waren, die halt einfach gegen Deutschland sind(im fußball jez), kenn da so ein paar.
Naja egal.
bla
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Also Japan hat mir richtig gut gefallen, wenn man bedenkt, dass das Frauenfussball war.

Deutschland war halt nicht gut zu dieser WM. ;)

Peace.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Achso meinst du das.
Naja, war mir da auch eher egal, aber bei der war ich schon interessierter dabei. Insofern lag mir nicht´s daran, dass der Hype abricht.

/

Ich hab ja von Frauenfußball keine Ahnung, aber da wird ja jetzt der Rücktritt von Neid gefordert. wtf? Hat die nicht vor ein paar Wochen bis 2016 verlängert?^^
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

jup, der theo hats gemacht. und jetzt spekuliert man das sie aufhören soll. jeden tag was anderes. heute z.b. wurde gesagt sie bleibt, und brauch abstand. mal sehen wie lange^^
Bild
Bild

Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

speedie² hat geschrieben:na bei den männern hab ich mich nicht gefreut als sie raus sind, aber bei den frauen schon.
Eben, die scheiß Weiber, sollen doch alle an den Herd, wo sie hingehören.
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

speedie² hat geschrieben:hättet mal den verbitterten zwanziger und die neid sehen sollen :D schon lange nichtmehr soviel missgunst in einem halbfinale gesehen^^
ach mist. verpasst 8( hoffe das gibbet morgen nochmal irgendwo zu sehen ^^
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Boesor hat geschrieben: Dazu verkündet die Schickeria:
„Es gab ein Treffen zwischen Neuer und Vertretern der Gruppen aus der Südkurve, die sich an den Aktionen gegen die Verpflichtung von Neuer beteiligt haben. Ihm wurde von uns mitgeteilt, wie er sich zukünftig in Bezug auf unsere Kurve zu verhalten hat. An unserer Meinung zu ihm, die man in unseren früheren Erklärungen nachlesen kann, hat sich nichts geändert.“
Was für ein Haufen Idioten....

Boateng nach München!
http://www.bild.de/sport/fussball/jupp- ... .bild.html
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:
Boesor hat geschrieben: Dazu verkündet die Schickeria:
„Es gab ein Treffen zwischen Neuer und Vertretern der Gruppen aus der Südkurve, die sich an den Aktionen gegen die Verpflichtung von Neuer beteiligt haben. Ihm wurde von uns mitgeteilt, wie er sich zukünftig in Bezug auf unsere Kurve zu verhalten hat. An unserer Meinung zu ihm, die man in unseren früheren Erklärungen nachlesen kann, hat sich nichts geändert.“
Was für ein Haufen Idioten....

Boateng nach München!
http://www.bild.de/sport/fussball/jupp- ... .bild.html
Hah, wollte ich auch eben posten.
Bild
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Oh nein, doch den falschen Boateng geholt. :lol:
Ahawat Olam
Antworten