Dark Souls - Wer holt es sich als Preorder?/ Diskussionen

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MaxDetroit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaxDetroit »

Ich werde bis nach Release warten, so ein, zwei Monate und es mir dann für 30 Euro holen. Wie immer ... ;)
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Schon komisch das Trophys nun schon als Qualitätsbeweis dienen. Manche sind einfach nur Sammelaufgaben, die nichts mit können zu tun haben sondern eher mit Geduld und viel Zeitaufwand.
Aber wäre schon interessant, muss ich zugeben.

Viel Glück Nox, werde mich vllt auch bewerben ^^
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Danke, und dir auch viel Glück :)

Jja, die Trophäen sind wirklich einfach zu kriegen :/ Es gibt keine schwierigen Trophäen, und bei denen die etwas knifflig sind kann man tricksen. Aber wenn das ihre "Anforderungen" sind, habe ich ja eigentlich nichts zu befürchten...Du hast ja mitgekriegt was ich mir in Demons Souls so geleistet habe :ugly:

Wenn ich gewinne, soll ich die Publisher dann mal fragen ob sie bei Dark Souls das Max Level endlich erhöhen? Das in Demons Souls war mir zu low :ugly:
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Obscura_Nox hat geschrieben:Danke, und dir auch viel Glück :)

Jja, die Trophäen sind wirklich einfach zu kriegen :/ Es gibt keine schwierigen Trophäen, und bei denen die etwas knifflig sind kann man tricksen. Aber wenn das ihre "Anforderungen" sind, habe ich ja eigentlich nichts zu befürchten...Du hast ja mitgekriegt was ich mir in Demons Souls so geleistet habe :ugly:

Wenn ich gewinne, soll ich die Publisher dann mal fragen ob sie bei Dark Souls das Max Level endlich erhöhen? Das in Demons Souls war mir zu low :ugly:
Ja habe ich mitbekommen. Erinnerte mich an meinen Diablo 2 Wahn. DS hab ich zwar auch viel gspielt und auch ganz gut würd ich sagen, aber so die völlig extrem krassen Suchtzeiten sind irgendwie vorbei. Egal wie geil ein Spiel ist, ich kann es nicht ewig spielen ^^

Aber zum vorspielen reicht es allemal.

Mal davon ab, was erwarten die ... man kennt Dark Souls nicht, also wird man wohl kaum auf Anhieb direkt alle Bosse umhauen? Ich meine, auch Demons Souls war ein extrem harter und langer Lernprozess. Einfach so hat man da gar nichts erreicht.
Aber nun gut, die die gewinnen haben auf der GC ja dann ein paar Tage Zeit sich einzuspielen um dann am Wochenende halbwegs vorbereitet zu sein. Aber der Start dürfte auch für den besten Spieler holprig werden, da auch er nicht weiß was kommt :)

Auf jeden Fall coole Aktion von Namco.
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Ich glaube die suchen nichmal Ober Pro´s, sondern einfach nur welche die n bisschen was von der Materie verstehen und nich alle 5 Sekunden abkratzen, damit die das Spiel richtig vorstellen können :lol:
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

womit 90% der etablierten besucher des DS threads in frage kommen würden :D
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

So schauts aus xD
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

*Gähn* ... die sollten auf jeden Fall ein PVP Turnier machen zwischen den Leuten ... das wäre doch noch was ... dann hamse wenigsten den "Besten Spieler" ... den besten Eingeladenen hehe ...

*erneut gähn*
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

So, ne Mail bekommen - Leider hats nich geklappt. Hab jetzt vorbestellt :-D Werde es wohl aber eher später spielen können als andere...Und mich danach bis ichs zum ersten Mal durchhabe nicht mehr im Forum blicken lassen, damit ich nicht gespoilert werde. Mal schauen ob ich da auch so ein Suchti und Experte werde wie in Demons Souls...Ich freue mich jedenfalls, und werde mit großer Wahrscheinlichkeit wieder in den Nahkampf ziehen.^^
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

ich bin gespannt, ob reiner fernkämpfer/magier bei dark souls jetzt attraktiver wird; bei demon's souls war man im fernkampf einfach zu mächtig, bzw. es war an vielen stellen einfach zu langweilig, weil die gegner nichts gegen einen unternehmen konnten.
hoffe stark dass das jetzt besser gelöst ist; anyway, wahrscheinlich werd ich eh wie obscura wieder den nahkampf suchen. :twisted:
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

die beste idee wär zweihand magie system einzuführen finde ich^^ das man skills mixen kann etc.
Vanquish00X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vanquish00X »

Zugegeben Demon´s Souls habe ich nicht gespielt, es aber im Auge gehabt. Leider fehlte mir die Zeit diesen Epos zu zocken.
Vielleicht habe ich was verpasst aber mein Entschluss steht, ich steige bei Dark Souls mit ein, habe es vorbestellt.Das wird ein harter Winter! :D
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Vanquish00X hat geschrieben:Zugegeben Demon´s Souls habe ich nicht gespielt, es aber im Auge gehabt. Leider fehlte mir die Zeit diesen Epos zu zocken.
Vielleicht habe ich was verpasst aber mein Entschluss steht, ich steige bei Dark Souls mit ein, habe es vorbestellt.Das wird ein harter Winter! :D
Und was hält dich jetzt davon ab dir Demons Souls zuzulegen?
Wer weiß ob Dark Souls so gut wird und DS bietet eine Erfahrung die man als PS3 Spieler gemacht haben sollte.
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

zumal demons souls auch sehr günstig ist und dark souls noch mit nem typischen neupreis daherkommt^^ beste lösung wär einfach beides zu kaufen xD
D.V.T.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D.V.T. »

Demon's Souls sollte man sich wirklich nicht entgehen lassen und zum Nachholen ist es schließlich nie zu spät.
Das Spiel ist wohl einer der ganz wenigen Titel dieser Hardware-Generation (spontan fällt auch kein anderer ein), die das Potential dazu haben, den Status "zeitloser Klassiker" zu erreichen.
Antworten