Kann mich zwar nicht an die Szene erinnern, aber sieht aus wie Space Station Silicon Valley.
Das Spiel war nebenbei sehr gut. Hätte ich als Kind mal was mehr zu würdigen wissen müssen.
"Das sind wir Fantasyfans...wir müssen alles in Zeitleisten, Stammbäume, Namensregister und Regelwerke einteilen. Das dies alles ist, nur keine Phantasie wird einem immer erst beim nachdenken bewusst. Aber denken ist eh uncool, daher lässt man das am besten."
"Das sind wir Fantasyfans...wir müssen alles in Zeitleisten, Stammbäume, Namensregister und Regelwerke einteilen. Das dies alles ist, nur keine Phantasie wird einem immer erst beim nachdenken bewusst. Aber denken ist eh uncool, daher lässt man das am besten."
Der Name des Originalspiels wär mir natürlich schon lieber als die Flashgame-Variante. Einfach ablesen macht ja keinen Spaß. :wink:
Fanta|World hat geschrieben:Der Name des Originalspiels wär mir natürlich schon lieber als die Flashgame-Variante. Einfach ablesen macht ja keinen Spaß. :wink: