Ich wollte sie nicht werfen...wollte sie anders zerstören...und als ich gesehen habe wie sie im Ofen so langsam eine andere Form an nahm bin ich auch wieder runter gekommen.=Crusader= hat geschrieben:antinerd hat geschrieben:Bei mir war es mal so krass(eigentlich voll Psycho) das ich beim spielen vom Fussball Manager 08 so voll Wut und Hass war das ich meine Maus genommen habe den backofen auf 250 Grad gestellt habe und die Maus dort 10 Minuten "gebacken" habe. Weil ich sie nicht werfen wollte...hab nämlich einige Wochen zuvor nen PS3 Controller inklusive Tür zerschrotet!
Wie kann man denn so seine Wut abbauen? Aufgestaute Wut lässt sich am besten mit Taten aus Affekt eliminieren? Bringt doch nichts, besser die Maus gegen die Wand schleudern^^
wer ist ein controller werfer?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Lazy Sloth
- Persönliche Nachricht:
Und an der Supporthotline heißt es dann "Ich hab nix gemacht, das war schon so"Lazy Sloth hat geschrieben:Toll, was man hier alles für Tipps im Umgang mit Technik bekommt. Controller in Sitzsäcke schleudern, Computermäuse backen und Router durch die Wohnung werfen. Muss ich auch alles mal probieren.
goodbye
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Gerade war es mal wieder so weit. PES hat mich mal wieder ultrakrass angepisst. Da habe ich meinen Controller auf meine couch gepfeffert. Eigentlich nicht schlimm, aber von dort aus ist er abgeprallt und auf den Boden geballert. Jetzt funzt die RB-Taste nicht mehr richtig. Dann habe ich weitergespielt und wurde noch mehr angepisst. Als ich wieder was werfen wollte dachte ich mir, dass ich den controller nicht nioch mehr kaputt machen will und habe das nächstbeste gegriffen und gegen die Wand geschleudert. Als es die Wand traf wurde mir klar was ich da gerade geworfen habe: Einen pinken (!!!) Textmarker. Der ist beim Aufprall zerbrochen und hat nen fetten pinken flatschen an der Wand hinterlassen. Als wäre das nicht schlimm genug ist er einmal quer durch mein Zimmer geflogen und hat dabei mich und den Rest des Zimmers pink bespränkelt und ist dann auf der anderen Seite nochmal gegen die Wand geflogen und hat einen weiteren riesigen Fleck hinterlassen.
Auf den meisten Oberflächen geht es ganz gut ab, aber auf der Tapete leider gar nicht. Da muss ich wohl drüberstreichen. oder Poster drüberhängen.
Naja. Ich werde jetzt jedenfalls kein PES11 mehr zocken. Ich habe vorher in meinem ganzen Leben nix vor wut oder frust beim Zocken kaputt gemacht. Und auch bei anderen Spielen wie PES1-2010 hatte ich nie das verlangen sowas zu machen. Und PES 11 hat mich mittlerweile dazu gebracht 2,5 Controller zu zerstören und mein Wohnzimmer mit pinken Punkten zu übersähen...
Auf den meisten Oberflächen geht es ganz gut ab, aber auf der Tapete leider gar nicht. Da muss ich wohl drüberstreichen. oder Poster drüberhängen.
Naja. Ich werde jetzt jedenfalls kein PES11 mehr zocken. Ich habe vorher in meinem ganzen Leben nix vor wut oder frust beim Zocken kaputt gemacht. Und auch bei anderen Spielen wie PES1-2010 hatte ich nie das verlangen sowas zu machen. Und PES 11 hat mich mittlerweile dazu gebracht 2,5 Controller zu zerstören und mein Wohnzimmer mit pinken Punkten zu übersähen...
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
"Durch Fußballsimulator zum Hooligan geworden", würde ein gewisser Jemand allzugern draus manchen.
Geworfen habe ich zwar noch kein Controller, aber mir ist einmal beim Batteriefachdeckel des Wii-Remotes die Nase abgebrochen, so dass der aufliegende Deckel somit abfällt, weil mich mal so eine ewige Trial&Error-Sache mich zum Weißglut gebracht habe und ich dann den Mote dann zu roh behandelte. Allerdings weiß ich gar nicht mehr bei welchem Spiel das war.
Es gibt halt immer wieder Spiele, die von Sadisten programmierte Stellen enthalten.
Verflixt, ich muß jetzt weg!
Geworfen habe ich zwar noch kein Controller, aber mir ist einmal beim Batteriefachdeckel des Wii-Remotes die Nase abgebrochen, so dass der aufliegende Deckel somit abfällt, weil mich mal so eine ewige Trial&Error-Sache mich zum Weißglut gebracht habe und ich dann den Mote dann zu roh behandelte. Allerdings weiß ich gar nicht mehr bei welchem Spiel das war.
Es gibt halt immer wieder Spiele, die von Sadisten programmierte Stellen enthalten.
Verflixt, ich muß jetzt weg!
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Nein nein, dafür bin ich ein viel zu schlechter Lügner. Ich leb damit und schreib den Router ab (wahrscheinlich ist er nicht einmal kaputt gegangen, hab trotzdem einen anderen in Betrieb).Mindflare hat geschrieben:Und an der Supporthotline heißt es dann "Ich hab nix gemacht, das war schon so"Lazy Sloth hat geschrieben:Toll, was man hier alles für Tipps im Umgang mit Technik bekommt. Controller in Sitzsäcke schleudern, Computermäuse backen und Router durch die Wohnung werfen. Muss ich auch alles mal probieren.
- Lazy Sloth
- Persönliche Nachricht:
Ich habe jetzt auch einen Router vom Provider (ins Kabelmodem integriert) und der funktioniert zu meiner vollsten Zufriedenheit. Erstaunlich... das es so was noch gibt!
Die Set-Top-Box (vom selben Provider) fliegt aber auch bald... nein, ich werde sie einfach austauschen lassen. Vermutlich ist das neuere Gerät noch mieser, aber Versuch macht klug. Ausserdem liegt so eine STB nicht gut in der Hand, so macht das werfen gleich viel weniger Spass.
Die Set-Top-Box (vom selben Provider) fliegt aber auch bald... nein, ich werde sie einfach austauschen lassen. Vermutlich ist das neuere Gerät noch mieser, aber Versuch macht klug. Ausserdem liegt so eine STB nicht gut in der Hand, so macht das werfen gleich viel weniger Spass.
- SturzRegen
- Persönliche Nachricht:
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Unrockstar007
- Persönliche Nachricht: