Umfrage zur Wahrnehmung und Nutzung von Modding
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Umfrage zur Wahrnehmung und Nutzung von Modding
Hallo liebe Forenuser,
im Rahmen einer Forschungsarbeit untersuchen Studenten der Otto-von-Guericke Universität Magdeburg die Wahrnehmung und Nutzung von Modding. Dabei geht es insbesondere um den kreativen Umgang mit Computerspielen.
Alle Interessierten können unter folgendem Link an der Online-Umfrage, die nicht länger als 5 Minuten dauert, teilnehmen.
Vielen Dank für eure Mitarbeit schon einmal im Voraus.
Der Link zur Online-Umfrage: https://www.soscisurvey.de/modding/
im Rahmen einer Forschungsarbeit untersuchen Studenten der Otto-von-Guericke Universität Magdeburg die Wahrnehmung und Nutzung von Modding. Dabei geht es insbesondere um den kreativen Umgang mit Computerspielen.
Alle Interessierten können unter folgendem Link an der Online-Umfrage, die nicht länger als 5 Minuten dauert, teilnehmen.
Vielen Dank für eure Mitarbeit schon einmal im Voraus.
Der Link zur Online-Umfrage: https://www.soscisurvey.de/modding/
... läuft...
Bernd Stromberg
Bernd Stromberg
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
oh man... ^^ das muss man ja jetzt mittlerweile dazu sagen xDScorcher24 hat geschrieben:Gosh, langsam reichts aber auch mit den Umfragen. Jetzt kommt jede Woche nen neuer oder wie? Habt ihr euch da auf StudiVZ abgesprochen oder wie?
edit: Btw in diesem Forumsteil bin ich kein Moderator das ist eine persönliche und eigene grauenhafte Meinung.
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
- no need no flag olulz
- Persönliche Nachricht:
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Wo ist denn überhaupt das Problem? Ich bekomme ständig über unseren UniMail mAnfragen von Studenten, die Leute brauchen für ihre Arbeiten/Umfragen. Meistens nehme ich mir dir 2 Minuten. Ist ja auch kein Spam oder ähnliches. Vorallem ist die letzte Umfrage doch schon Monate her!?
Wie übertrieben kann man da denn noch reagieren?
Wie übertrieben kann man da denn noch reagieren?
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Nervt dich auch jeder andere Thread zu einem Thema das dich nicht interessiert? Wenn ja, bist du hier absolut falsch. Wenn es dich nicht interessiert, mach die Umfrage halt nicht.
Die letzte Umfrage an die ich mich erinnere, hatte irgendwas mit Tieren zu tun. Hier kommt jemand und braucht Leute für eine Gaming relevante Sache und wenn ihm dabei noch für seine Arbeit geholfen ist, um so besser. Ehrlich, so viel unsoziales Verhalten verstehe ich nicht.
edit: hat genau 4:45 Minuten gedauert!
Die letzte Umfrage an die ich mich erinnere, hatte irgendwas mit Tieren zu tun. Hier kommt jemand und braucht Leute für eine Gaming relevante Sache und wenn ihm dabei noch für seine Arbeit geholfen ist, um so besser. Ehrlich, so viel unsoziales Verhalten verstehe ich nicht.
edit: hat genau 4:45 Minuten gedauert!
es nervt auf die selbe art, wie Kinder die draußen spielen ... klar ... man könnte das fenster zu machen .... aber .. naja ... man ist faul und die Kinder nerven immernoch.weltenwanderer hat geschrieben:...
1.) wenn das Wort Umfrage schon im Titel steht, sollte zumindest klar sein, wos hingehört ... 2) Mods ... könnt ihr nichtmal im Umfrage-Forum nen sticky "Sammelthread" für diese umfragen anlegen? ... in der waghalsigen Hoffnung, dass die ersteller diesen auch finden -_-
@Dexter: was an den Worten, dass er es als User hier postet verstehst du eigentlich nicht?
-
- Persönliche Nachricht:
- Radioactivegirl
- Persönliche Nachricht: