Obscura_Nox hat geschrieben:So extrem war das auch garnicht gemeint
Nur würde ich den NPC´s gerne mal "meine Meinung" sagen können, oder n Brot stehlen können ohne das dass ganze Land hinter mir her ist
Genau das kannst du doch! Genau darum liebe ich das Spiel ... du kannst ernst sein, mitfühlend, aggressiv, witzig, verarschend ... alles
Wie ich bereits sagte, du hast nicht immer nur 2 Auswahlmöglichkeiten. Kannst auch mal pampig sein, frech oder dreist ... vllt is dann irgendwer stinkig auf dich und ein Problem lässt sich schwieriger oder gar nicht lösen, aber ich denke, damit kommst du dann klar
Übrigens, die Addons machen das Spiel zur Lachnummer. DLCs kein Plan, aber gibt doch n Addon zu dem Spiel. Hab den Namen schon vergessen.
Inhalt: Überpowerte Chars rennen mit völlig übertrieben krassen Skills durch die Gegend die mit einer Attacke soviel Schaden machen wie die ganze Gruppe in DA:O nicht gemacht hat.
Durchlaufen, alles töten, kaum noch Taktik.
Wie mir grad so auffällt, das Addon war wohl die Vorbereitung für DA2. Lieblos hingeklatscht, keine schönen Geschichten/dialoge mehr, sogar andere Synchronsprecher und/oder völlig demotivierte Synchronsprecher. Logikfehler und und und. Kann ich nur von abraten.
PS: Mein Link war nur für die PS3 firmware. Habe jetzt nicht mitbekommen das du noch n Spielepatch suchst ...
Ob man die ohne Jailbreak installieren kann, weiß ich nicht, glaub ich eher nicht. Sind normalerweise pkg files und die kannst du ohne die "Install PKG Files"-Option nicht installieren.
Aber Versuch macht kluch :wink:
Edit: Seh grad, hab deinen Satz falsch verstanden. Dachte suchst Firmware und Spielupdate..."Gibts xyz auch so wie die Firmware" ... naja
Dann such doch so mal bei Google "title updates ps3 Spielname". Da kommt einiges.
PPS: Auf der 360 geht sowas und gibt auch ne Anlaufstelle für alle Title Patches von allen Games ... sowas müsste es doch theorethisch auch für die PS3 geben. Wenn nicht, kannste den Grund ja ein paar Zeilen weiter oben lesen, denn wenn man die Updates net installen kann, hat die sicher auch keiner irgendwo hochgeladen ^^