Unterschied zwischen SSF4 und SSF4 Arcade Edition?

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Unterschied zwischen SSF4 und SSF4 Arcade Edition?

Beitrag von Obscura_Nox »

Frage steht im Titel...Was ist denn der Unterschied zwischen Super Street Fighter 4 und SSF4 Arcade Edition?^^
24BitOldschoolGamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Bei der Arcade Edition gibt es vier neue Kämpfer, Du kannst auch per kostenpflichtigem DLC von SSFIV auf die Arcade Edition upgraden.Ob die Arcade Edition zu einem nicht erweiterten SSFIV online kompatibel ist, weiss ich nicht.

Für Details nutz mal Google.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

4neue kämpfer
um welten verbesserter Replaychanal
ausgebessertes Balancing
ein zwei ultras gehen jetzt woh angeblich anders (welche hab ich noch nicht herausgefunden)

Es ist weiterhin kompatibel zur normalen version (Super Street Fighter IV ... nicht das einfache StreetFighgter IV!), indem man im Haupt-Menu die "Arcade-Edition" deaktiviert.

... was ich ziemlich blöd finde: die 4 neuen Kämpfer haben keine neuen "Trials" :/ .. das macht es ziemlich schwer für mich mit Yun und Yan reinzukommen :(
Zuletzt geändert von Levi  am 13.07.2011 08:26, insgesamt 1-mal geändert.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

hat geschrieben:Es ist weiterhin kompatibel zur normalen version, indem man im Haupt-Menu die "Arcade-Edition" deaktiviert.
Wir sind zwar im Ps3-Forum, aber:
Gilt das auch für die PC-Version?
Da bräucht ich nämlich dringend Trainingspartner xD
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

$tranger hat geschrieben:
             hat geschrieben:Es ist weiterhin kompatibel zur normalen version, indem man im Haupt-Menu die "Arcade-Edition" deaktiviert.
Wir sind zwar im Ps3-Forum, aber:
Gilt das auch für die PC-Version?
Da bräucht ich nämlich dringend Trainingspartner xD
da es aufn PC nen komplett eigenständiges Spiel ist, wahrscheinlich leider nicht :( (dort gabs ja noch nichtmal ein "Super Street Fighter IV") ...
Bild
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Vll ist's ja dann mit SF4 kompatibel.
Baaaah, das bestätigt wieder meinen Grundsatz: BemU's nur auf Konsolen ^^
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

$tranger hat geschrieben:Vll ist's ja dann mit SF4 kompatibel.
glaub ich eher nicht ;) ... dafür unterscheiden die sich dann doch zu sehr ...

und jap ... ohne PS3 hab ich mir damals auch SFIV fürn PC geholt ... an sich ja nicht verkehrt .... nur irgendwo .... aufn Fernseher isses einfach viel geiler XD ... (wobei: hätte es SSFIV von anfang an fürn PC gegeben ... wer weiß ... womöglich hätte ich es doch auch für diesen geholt .... wer weiß ... wer weiß ...)
Bild
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

$tranger hat geschrieben:Vll ist's ja dann mit SF4 kompatibel.
Baaaah, das bestätigt wieder meinen Grundsatz: BemU's nur auf Konsolen ^^
sowieso, oder willst du gegen tastatur macro kiddis zocken, die alle komplexen combos mit 1er taste auslösen?
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Würdest ihr sagen, es lohnt sich diese Edition zu kaufen, wenn man zu 90% nur Offline spielt? Kriege die normale nämlich für 13€ während die Arcade mich fast 30 kosten würde.
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Wenn du jetzt eines der beiden haben willst, dann lohnt sich der doppelte Preis nicht wirklich. Habe auch lange überlegt, aber nach dem Anspielen bei 'nem Freund werde ich warten, bis es auch nur noch 15€ kostet. ;-)
Ahawat Olam
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Naja, suche eben ein preiswertes Spiel, das ich offline zocken kann, da meine Ps3 atm nich am Netz hängt :) Sollte ich da zuschlagen? Wie sieht es da mit den Offlinemöglichkeiten aus? Arcade, beispielsweise Tournament Fighter typischer "Lamer" Story Mode, und das wars dann, oder gibts da mehr zu sehen?
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Obscura_Nox hat geschrieben:Naja, suche eben ein preiswertes Spiel, das ich offline zocken kann, da meine Ps3 atm nich am Netz hängt :) Sollte ich da zuschlagen? Wie sieht es da mit den Offlinemöglichkeiten aus? Arcade, beispielsweise Tournament Fighter typischer "Lamer" Story Mode, und das wars dann, oder gibts da mehr zu sehen?
wenn du nen kumpel hast: schlepp ihn an ... dass ist wohl die höchste genuss form von Street Fighter ... one on one auf einer gemeinsamen Couch :D ..
ansonsten: Story mode und trial modes ... aber kurz gesagt: wenn du nicht gerade deine Fertigkeiten hochtreiben willst, ist der Trialmode für die meisten eher frustrierend, anstatt motivierender Singleplayer.

so sehr ich das Spiel auch mag.... investier lieber in was anderes, wenn du wirklich gar keine chance hast, ab und zu mal gegen reale Menschen zu spielen ...
Bild
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Ich habe die Arcade Variante im PSN-US Store für knapp 15 USD gesehen ....weiß jetzt nicht, ob das Angebot noch gilt.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

CryTharsis hat geschrieben:Ich habe die Arcade Variante im PSN-US Store für knapp 15 USD gesehen ....weiß jetzt nicht, ob das Angebot noch gilt.
das ist das update aus Super Street Fighter IV herraus ... sehr wahrscheinlich nicht das eigenständig spiel!...
Bild
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Ich meine es ging um das ganze Spiel. Falls nur der DLC gemeint war, finde ich den Preis recht happig. Ich gucke mal nacher nochmal nach.
Antworten