Wie seid ihr zu eurem PSN Namen gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Wie seid ihr zu eurem PSN Namen gekommen?
Hab diese Frage/Thread in einem anderen Forum (trophies-ps3.de)entdeckt und finde den echt gut.
Hier gibt es einige Leute mit skurilen,seltsamen und coolen PSN-Nicks.
Finde es durchaus interessant zu erfahren wie/warum/wieso ihr diesen PSN-Nick gewählt habt.
Dann mach ich mal den Anfang.
Bin ein großer Fan von Ninjutsu-Actionfilmen.
2006 hatte ich das erste mal den Film Shinobi gesehen der heute noch einer meiner Lieblingsfilmen ist.
Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=iBxOFRzC ... r_embedded
Als ich 2007 meine erste PS3 kaufte wollte ich natürlich Shinobi als Nick nehmen,der aber wie sich jeder denken kann schon vergeben war.......ein Japaner hat diesen Nick.
Weil eh reichlich Blut in solchen Filmen fließt,dachte ich mir,Bloody+Shinobi=BloodyShinobi ist auch nicht schlecht und dieser war zum Glück noch nicht vergeben.
So kam ich zu meinem PSN-Nick.
Hier gibt es einige Leute mit skurilen,seltsamen und coolen PSN-Nicks.
Finde es durchaus interessant zu erfahren wie/warum/wieso ihr diesen PSN-Nick gewählt habt.
Dann mach ich mal den Anfang.
Bin ein großer Fan von Ninjutsu-Actionfilmen.
2006 hatte ich das erste mal den Film Shinobi gesehen der heute noch einer meiner Lieblingsfilmen ist.
Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=iBxOFRzC ... r_embedded
Als ich 2007 meine erste PS3 kaufte wollte ich natürlich Shinobi als Nick nehmen,der aber wie sich jeder denken kann schon vergeben war.......ein Japaner hat diesen Nick.
Weil eh reichlich Blut in solchen Filmen fließt,dachte ich mir,Bloody+Shinobi=BloodyShinobi ist auch nicht schlecht und dieser war zum Glück noch nicht vergeben.
So kam ich zu meinem PSN-Nick.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Joa, is ok der Thread, aber im Konsolenbereich wär's besser ... naja, whatever.
Meine Nicknames waren fast immer Karotte, Kakarott oder nur Kaka ...
Ein Kumpel hatte mich damals sehr bei der Entscheidungsfindung geholfen mir ne 360 zu kaufen und er wollte ja unbedingt das ich auch das GTCW Tag vor meinen Namen schreibe und etwas mit Speed ...
Das mit dem GTCW fand ich blöd, aber da er Speedstuff hieß hab ich mich dann einfach Speedkarotte genannt.
Eigentlich blöd, aber mittlerweile mag ich den Namen.
Habe auch auf Xbox Live nen Outfit gefunden(mein einziger XBL Avatareinkauf wohlgemerkt ^^), was mich in eine Karotte verwandelt, welches ich natürlich immer trage.
Wie ich finde, eine unschlagbare Kombination
Tja, und den Nick habe ich, mangels Kreativität, dann auch im PSN benutzt
Meine Nicknames waren fast immer Karotte, Kakarott oder nur Kaka ...
Ein Kumpel hatte mich damals sehr bei der Entscheidungsfindung geholfen mir ne 360 zu kaufen und er wollte ja unbedingt das ich auch das GTCW Tag vor meinen Namen schreibe und etwas mit Speed ...
Das mit dem GTCW fand ich blöd, aber da er Speedstuff hieß hab ich mich dann einfach Speedkarotte genannt.
Eigentlich blöd, aber mittlerweile mag ich den Namen.
Habe auch auf Xbox Live nen Outfit gefunden(mein einziger XBL Avatareinkauf wohlgemerkt ^^), was mich in eine Karotte verwandelt, welches ich natürlich immer trage.
Wie ich finde, eine unschlagbare Kombination
Tja, und den Nick habe ich, mangels Kreativität, dann auch im PSN benutzt
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
-
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
ShinmenTakezo
weil ich ein großer fan des buchs "Musashi" bin und ich das buch also das alte über 1000 seiten ding nicht die taschenbuch ausgabe schon ca 5 mal gelesen hab
und da musashi oder miyamoto musashi in allen variationen schon vergeben war hab ich mich mit dem namen begnügt den musashi trug bevor er musashi wurde
Shinmen Takezo
und da meine großmutter japanerin ist und somit auch japanisches blut in mir fließt hat das das übrige getan
mein avatar ist musashi von den vagabond anime büchern die ich aber noch nie gelesen hab
hier das original bild
http://fc07.deviantart.net/fs70/i/2010/ ... Ryu_II.png
gruß
weil ich ein großer fan des buchs "Musashi" bin und ich das buch also das alte über 1000 seiten ding nicht die taschenbuch ausgabe schon ca 5 mal gelesen hab
und da musashi oder miyamoto musashi in allen variationen schon vergeben war hab ich mich mit dem namen begnügt den musashi trug bevor er musashi wurde
Shinmen Takezo
und da meine großmutter japanerin ist und somit auch japanisches blut in mir fließt hat das das übrige getan
mein avatar ist musashi von den vagabond anime büchern die ich aber noch nie gelesen hab
hier das original bild
http://fc07.deviantart.net/fs70/i/2010/ ... Ryu_II.png
gruß
Mein Name entspringt der Idee meiner damals, glaube ich, 5 oder 6 jährigen Nichte, die meiner Meinung nach ein wirklich cleveres und sehr schlagfertiges Mädel ist. Sie hat damals die Namen all unserer Familienmitglieder völlig degeneriert und uns bescheuerte Namen gegeben. Den Namen spricht man übrigens weich aus, also nicht "Dschatzo", sondern halt weich, so wie in dem Wort "Jazz". Es gab nie eine Schreibweise für den Namen, den sie mir gegeben hat, die habe ich mir ausgedacht, weil ich den Namen wirklich gut fand und er einfach originär ist.
-
- Persönliche Nachricht:
Miyamoto Musashi....kennst du die TV Serie (84-85)??
Hab die komplette Serie
http://www.youtube.com/watch?v=QWh4lJ2N ... F876633338
Hab die komplette Serie
http://www.youtube.com/watch?v=QWh4lJ2N ... F876633338
Zuletzt geändert von johndoe833978 am 14.07.2011 22:44, insgesamt 1-mal geändert.
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
<- gefiel mir phonetisch und ist eigentlich immer frei.
Stammt ursprünglich aus 'nem anime namens Vandread, aber bin weder davon oder von dem Char besonders fan; hab's noch nichtmal zu Ende geglotzt. Mehr ein Zufallsprodukt ^^
...und lässt sich leicht auf -3, -4 oder sonstige Anhängel erweitern, bei Bedarf
Nachteiligerweise tendieren offensichtlich die meisten Leute, das als Pyro zu lesen. Sieht doch komplett anders aus ._.
Stammt ursprünglich aus 'nem anime namens Vandread, aber bin weder davon oder von dem Char besonders fan; hab's noch nichtmal zu Ende geglotzt. Mehr ein Zufallsprodukt ^^
...und lässt sich leicht auf -3, -4 oder sonstige Anhängel erweitern, bei Bedarf
Nachteiligerweise tendieren offensichtlich die meisten Leute, das als Pyro zu lesen. Sieht doch komplett anders aus ._.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
wie bin ich wohl auf meinen Nick gekommen
Ganz einfach ich liebe die Simpsons und der Charakter der mich am meisten zum lachen bringt ist mit Abstand Milhouse. Diese Souveränität die er in seinen Aktionen ausstrahlt ist einfach nur genial !
Problem ist natürlich MILHOUSE ist oft vergeben, deswegen habe ich mir einfach das 2te "L" dazugeholt. Joa, so wurde ich zum MILLHOUSE_VH
Ganz einfach ich liebe die Simpsons und der Charakter der mich am meisten zum lachen bringt ist mit Abstand Milhouse. Diese Souveränität die er in seinen Aktionen ausstrahlt ist einfach nur genial !
Problem ist natürlich MILHOUSE ist oft vergeben, deswegen habe ich mir einfach das 2te "L" dazugeholt. Joa, so wurde ich zum MILLHOUSE_VH
-> sPread_Pit
ist ein überbleibsel aus meiner aktiven css zeit, und eine mehr oder weniger gute anspielung auf den schauspieler brad pitt, den ich in vielen rollen sehr lässig finde
spread für die streuung von automatikwaffen beim dauerfeuer bzw. das kontrollierte ausnutzen derselbigen, für "spread your legs", für "i'm gonna spread your guts all over the place" und so weiter..
nicht der tollste nick, aber wie gesagt ein überbleibsel aus alten css tagen. außerdem spricht er sich recht cool wie ich finde.
ist ein überbleibsel aus meiner aktiven css zeit, und eine mehr oder weniger gute anspielung auf den schauspieler brad pitt, den ich in vielen rollen sehr lässig finde
spread für die streuung von automatikwaffen beim dauerfeuer bzw. das kontrollierte ausnutzen derselbigen, für "spread your legs", für "i'm gonna spread your guts all over the place" und so weiter..
nicht der tollste nick, aber wie gesagt ein überbleibsel aus alten css tagen. außerdem spricht er sich recht cool wie ich finde.
Lustiger Thread
Hmm, da im Netz meine Nicks immer was mit Sam zu tun haben (Meister/Master Sam, Saminator etc. ^^) die aber alle vergeben waren, kam Samsuxx in Frage. Gerade in der doch so empfindlichen Gamer-Community in der doch jeder der Beste ist, fand ich diesen selbstironischen Namen toll. Zumal es viel lustiger ist wenn man dann zB der beste des Matches war
Hmm, da im Netz meine Nicks immer was mit Sam zu tun haben (Meister/Master Sam, Saminator etc. ^^) die aber alle vergeben waren, kam Samsuxx in Frage. Gerade in der doch so empfindlichen Gamer-Community in der doch jeder der Beste ist, fand ich diesen selbstironischen Namen toll. Zumal es viel lustiger ist wenn man dann zB der beste des Matches war
Levi
(~2002) größere (300 Mann) Lanparty stand an .... nen Nick musste her ...
Oxford-English-Wörterbuch aufgeschlagen .... blind irgendwo drauf getippt ...... to levitate ..... "Zufälle gibts", dachte ich mir: ich war schon immer fasziniert von Hobbes Leviathan ... mein Lieblings GF in FFIIX war Leviathan ..... zu der Zeit lies ich die Illuminatus Trilogie, in dessen drittes buch auch Leviathan hieß (nach einen riesigen sehr sehr alten Einzelligen fiktionalen Organismus)....
machen wir es kurz: Levi ....\o/ ...
2004 kam dann duch ne kleine Aktion Shadow hinzu ... 2004 kam HalfLife2 ... ich es mir zusammen mit nen Kumpel gekauft .... mist ... zur installation brauch ich ne email :/ .... um Aufwand zu sparen, und da wir es zusammen gekauft haben, haben wir für die Email einfach unsere beiden Nicks zusammengeschmissen ... Levishadow .... (PS: das war ne aktion: mit nen 32k modem HL2 zu aktivieren O_o ... hab dafür extra meinen rechner zu "shadow" geschleppt ....
Levishadow .... wenn verfügbar aber nur Levi ...
tjo ... so "simpel"
(~2002) größere (300 Mann) Lanparty stand an .... nen Nick musste her ...
Oxford-English-Wörterbuch aufgeschlagen .... blind irgendwo drauf getippt ...... to levitate ..... "Zufälle gibts", dachte ich mir: ich war schon immer fasziniert von Hobbes Leviathan ... mein Lieblings GF in FFIIX war Leviathan ..... zu der Zeit lies ich die Illuminatus Trilogie, in dessen drittes buch auch Leviathan hieß (nach einen riesigen sehr sehr alten Einzelligen fiktionalen Organismus)....
machen wir es kurz: Levi ....\o/ ...
2004 kam dann duch ne kleine Aktion Shadow hinzu ... 2004 kam HalfLife2 ... ich es mir zusammen mit nen Kumpel gekauft .... mist ... zur installation brauch ich ne email :/ .... um Aufwand zu sparen, und da wir es zusammen gekauft haben, haben wir für die Email einfach unsere beiden Nicks zusammengeschmissen ... Levishadow .... (PS: das war ne aktion: mit nen 32k modem HL2 zu aktivieren O_o ... hab dafür extra meinen rechner zu "shadow" geschleppt ....
Levishadow .... wenn verfügbar aber nur Levi ...
tjo ... so "simpel"
- JohnMiller
- Persönliche Nachricht:
wo mein Don her kam? Kein Plan, habe den schon seit ich als Jugendlicher auf Lan-Partys ginge bzw. mim Online zocken angefangen habe. Haben früher nen kleinen Fun Clan gehabt und irgendwie haben wir uns darauf eingelassen, am Ende ein 3zh zu lassen. Der eine hieß Disco, ich war dann der Don .
55 Positive Bewertungen !
Don's Tauschthread ( 3DS, PS3 Games!)!
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... highlight=
[IMG]http://gamercards.playfire.com/_/psn/281002/0/8.png[/IMG]PSN Gamercards
Don's Tauschthread ( 3DS, PS3 Games!)!
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... highlight=
[IMG]http://gamercards.playfire.com/_/psn/281002/0/8.png[/IMG]PSN Gamercards