Hoffentlich wird eher ein zweiter Verteidiger als Vidal geholt. Ich verstehe sowieso nicht warum die noch einen Mittelfeldspieler holen wollen. Kroos, Tymo, Schweinsteiger, Gustavo, Pranjic müssten doch reichen.
Loool gestern mecker ich noch darüber rum, und jetzt haben sie ihn doch bekommen, sogar für 13,5 Mio da hat ManC doch glatt 1Mio gewinn gemacht...haben die aber auch nötig die sind doch finanziell am Ende
Das Gute ist jetzt, dass Boateng Stammspieler sein wird, und dann mit Hummel die IV in der Nationalmannschaft bilden wird
Ciner hat geschrieben:Loool gestern mecker ich noch darüber rum, und jetzt haben sie ihn doch bekommen, sogar für 13,5 Mio da hat ManC doch glatt 1Mio gewinn gemacht...haben die aber auch nötig die sind doch finanziell am Ende
Das Gute ist jetzt, dass Boateng Stammspieler sein wird, und dann mit Hummel die IV in der Nationalmannschaft bilden wird
finanziell am ende würde ich nicht sagen - die haben doch einen scheich sitzen der alles sponsort^^ ich bin gespannt ob das wirklich stimmt mit boateng. aber ein hühne da hinten fehlt noch.
da war ich ehrlich gesagt zu den faul den zu lesen -.-
anbei eine prognose für die kommende saison(reihenfolge ist egal):
1. werder bremen: stürzen wieder ab. ära schaaf wird beendet.
2. bayern - komplizierte angelegenheit. verstärken sich, aber wieder neuer trainer. kommt auf die teamfähigkeit an. ambitionen auf die meisterschaft
3. 1. fcn: platz im mittelfeld wird wohl drinne sein. denke aber trotzdem es geht wieder um den abstiegskampf. zuviele leistungsträger sind weg.
4. augsburg: abstiegskampf, ganz klar
5. die alte dame aus berlin: relativer abstiegskampf, denke platz im mittelfeld.
6. gladbach: puhh. werden wohl erfolg haben, da aufschwung durch die relegation
7. klautern sag ich mal abstiegskampf bevor
8. vw: mittelfeld bis oben hin, magath formt wieder
9. hannover96: werden der doppelbelastung nicht standhalten und irgendwo im mittelfeld landen
10. bvb dorfmund: klarer titelverteidiger, müssen aufpassen nicht zu euphorisch zu sein und tore zu machen(chancenverwertung). kampf um die meisterschaft
11. vizekusen: entweder 2. oder 3. platz, heißen ja zurecht vizekusen
12. mainz: sorry, aber das wird nix. auch hier wird die doppelbelastung zu merken sein (mittelfeld bis abstiegskampf)
13. köln: gespaltener verein, mit glück noch 1. liga
14. hsv: ob oenning der richtige mann ist, wage ich noch zu bezweifeln. ansonsten oberes mittelfeld
15. freiburg: dutti is weg, also heißts auch hier für mich abstiegskampf
16. hartz iv: rangnick könnte was schaffen. kompliziert, evtl. machtkampf mit tönnies-fleisch-boss tönnies. mittelfeld bis oben
17. vfb: mittelfeldplatz, eher unteres
18. 1899: stani als neuen trainer, nen mäzen als boss. böse mischung. mittelfeld, wie letztes jahr.
nächstes fazit warscheinlich nach baslers kolummne in der bild.
Ciner hat geschrieben:Loool gestern mecker ich noch darüber rum, und jetzt haben sie ihn doch bekommen, sogar für 13,5 Mio da hat ManC doch glatt 1Mio gewinn gemacht...haben die aber auch nötig die sind doch finanziell am Ende
Englische Medien berichten wohl von ca. 17 Mio Euro.
Wir haben auch nicht alle gemosert, als wir Jens LEehmann holten. Ich fand es zB gut... wobei ich Klos natürlich besser fand.
Iwann wird Neuer bei diesen Münchnern auch akzeptiert und gemocht.
Fals die Bayern ihre Ziele (was die Meisterschaft, die CL-Final-Teilnahme und der DFB-Pokal nunmal ist) nicht erreicht brentt sowieso die Luft, bei den Ausgaben in dieser Saison...
Und da die Chance recht groß ist - ich tipp mal, dass Heynkes spätestens am 29. Spieltag entlassen ist. (ich mag die Bayernfans nur ärgern, nicht zu persönlich nehmen)