Wie seid ihr zu eurem PSN Namen gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Bestandenes Latinum?Obscura_Nox hat geschrieben:Ich mag die lateinische Sprache. Obscura Nox bedeutet soviel wie finstere, oder geheimnissvolle Nacht. Dummerweise habe ich n Rechtschreibfehler gemacht, und den erst bemerkt als ich schon 500 Trophys hatte. Keinen Bock gehabt neu anzufangen, und so ist ObcuraNox entstanden...
Anderweitig darf man diese Sprache niemals in den Mund nehmen
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Soliloquist
- Persönliche Nachricht:
Najo, "Sorrac" war der Vorname meines ersten P&P-Charakters, den ich über mehrere Jahre gespielt hab. Und da ich bei Nicknamen immer extrem unkreativ bin, hab ich dann für einige Zeit immer Sorrac als Nick verwendet.
Bei XBL, und eigentlich auch sonst überall (Steam, UrT etc) is mein Nick "Schorschmix". Der Name entstand, als mein Bruder und ich mal ne CD für Silvester gebrannt haben, und weil das halt ne typische Mixcd war, für die uns kein passender Name eingefallen ist, haben wir sie einfach "Schorsch Deluxe 2000 Mix" genannt. Und daraus hab ich dann irgendwann eben "Schorschmix" gebildet.
Bei XBL, und eigentlich auch sonst überall (Steam, UrT etc) is mein Nick "Schorschmix". Der Name entstand, als mein Bruder und ich mal ne CD für Silvester gebrannt haben, und weil das halt ne typische Mixcd war, für die uns kein passender Name eingefallen ist, haben wir sie einfach "Schorsch Deluxe 2000 Mix" genannt. Und daraus hab ich dann irgendwann eben "Schorschmix" gebildet.
Mein Name ist Drazzeron und irgendwie hat sich der Name so entwickelt. Vor vielen, vielen Jahren habe ich free2play titel online gespielt und da braucht man natürlich einen "coolen" Namen - da ich damals schon etwas begabt in Englisch war, ist mir sofort das Wort "Blaze" eingefallen und dieser hat mir sehr gefallen. Leider war der schon vergeben...... Ich habe weiter überlegt und da ich Drachen so cool fand, habe ich einfach die ersten 2 Buchstaben ausgetauscht, so entstant erstmal Draze - wie gesagt lange her.
Als ich mir die PS3 gekauft habe, musste ich wieder einen Namen nehmen und Draze war so .... "verbraucht". Ich wollte was neues, aber nicht zu neu und ich dachte mir, da GameOne mal so viel hype um den Namen "Phazzeron" gemacht hat und die Silbe "Ron" auch in meinem echten Namen vorkommt, passt das ja gut - schnell fusioniert und schon war Drazzeron geboren.
Als ich mir die PS3 gekauft habe, musste ich wieder einen Namen nehmen und Draze war so .... "verbraucht". Ich wollte was neues, aber nicht zu neu und ich dachte mir, da GameOne mal so viel hype um den Namen "Phazzeron" gemacht hat und die Silbe "Ron" auch in meinem echten Namen vorkommt, passt das ja gut - schnell fusioniert und schon war Drazzeron geboren.
-
- Persönliche Nachricht:
Kennt jemand den Film Top Secret? Da kommt ein ziemlich ulkiger Protagonist namens Nigel* vor. Wie daraus dann ausgerechnet nigelmaus wurde, weiß ich aber nicht mehr.
* http://www.youtube.com/watch?v=V_uJRMqr6Tg
PSN: nigelmaus
-
- Persönliche Nachricht:
Ja kenn ich .....hast du auch so feines, goldenes, lockiges Haar.Duschkopf. hat geschrieben:Kennt jemand den Film Top Secret? Da kommt ein ziemlich ulkiger Protagonist namens Nigel* vor. Wie daraus dann ausgerechnet nigelmaus wurde, weiß ich aber nicht mehr.
Kein Plan.
Ich glaub furley und furley_ waren schon vergeben und furl war zu kurz.
Dann lief im Moment noch n Lied von Murs in der Playlist, also schwups murs + furley --> mursley (war besetzt) also noch mit Unterstrich.
Ohja sehr kreativ. Wie ich damals 2009 auf furley kam weiß ich dennoch nicht mehr. :7
Ich glaub furley und furley_ waren schon vergeben und furl war zu kurz.
Dann lief im Moment noch n Lied von Murs in der Playlist, also schwups murs + furley --> mursley (war besetzt) also noch mit Unterstrich.
Ohja sehr kreativ. Wie ich damals 2009 auf furley kam weiß ich dennoch nicht mehr. :7
japanische mythology <3
http://de.wikipedia.org/wiki/Muramasa_%28Schmied%29
leider musste ich was anderes nehmen, da natürlich schon vergeben.
http://de.wikipedia.org/wiki/Muramasa_%28Schmied%29
leider musste ich was anderes nehmen, da natürlich schon vergeben.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Als ich noch aktiver Metalhead war, gründete ich eine Band namens Thunder Of Hate. Habe ich dann auch als Nickname überall verwendet. Die Band gibt's nicht mehr und ich habe auch keinen Bock mich nun nach allen Trophies nochmal umzubenennen.
(Falls ein Schlagzeuger und ein Bassist am Start sind, bitte melden!!! ^^)
(Falls ein Schlagzeuger und ein Bassist am Start sind, bitte melden!!! ^^)
Ahawat Olam
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht: