Gewinnspiel-Fragen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Moin,
die Zelda-Verlosung wurde noch um ein paar Tage nach hinten verlängert - sie läuft jetzt bis Ende dieser Woche.
Cheers
die Zelda-Verlosung wurde noch um ein paar Tage nach hinten verlängert - sie läuft jetzt bis Ende dieser Woche.
Cheers
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
Zu einer Adresse gehört selbstverständlich auch ein vollständiger Name. Ist doch auch kein Problem, den bei den Stammdaten einzutragen?-Xavi- hat geschrieben:Ich hab jetzt erst meine Adresse eingetragen. Ist es schon zuspät ? Außerdem wohne ich in einer Mietwohnung würdet ihr neben meiner Adresse nicht auch meinen Nachnamen benötigen ?
Oh my glob, LUMP OFF!
Danke für die schnelle Antwort aber meine erste Frage besteht immernoch^^claudiaca hat geschrieben:Zu einer Adresse gehört selbstverständlich auch ein vollständiger Name. Ist doch auch kein Problem, den bei den Stammdaten einzutragen?-Xavi- hat geschrieben:Ich hab jetzt erst meine Adresse eingetragen. Ist es schon zuspät ? Außerdem wohne ich in einer Mietwohnung würdet ihr neben meiner Adresse nicht auch meinen Nachnamen benötigen ?
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Das muss komplett sein, BEVOR man teilnimmt. Siehe Sticky.-Xavi- hat geschrieben:Danke für die schnelle Antwort aber meine erste Frage besteht immernoch^^claudiaca hat geschrieben:Zu einer Adresse gehört selbstverständlich auch ein vollständiger Name. Ist doch auch kein Problem, den bei den Stammdaten einzutragen?-Xavi- hat geschrieben:Ich hab jetzt erst meine Adresse eingetragen. Ist es schon zuspät ? Außerdem wohne ich in einer Mietwohnung würdet ihr neben meiner Adresse nicht auch meinen Nachnamen benötigen ?
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht:
Re: Gewinnspiel-Fragen
Vielen Dank für den Preis (Im Voraus). ^__^
Eine Frage bezüglich des Altersnachweises:
Ich habe keinen Scanner Zuhause. Wie läuft es dann mit der Altersverifikation ab?
Sollte man der Mail direkt antworten (Mit Anhang)?
Eine Frage bezüglich des Altersnachweises:
Ich habe keinen Scanner Zuhause. Wie läuft es dann mit der Altersverifikation ab?
Sollte man der Mail direkt antworten (Mit Anhang)?