Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Suppression hat geschrieben:Hier ist übrigens ein in meinen Augen recht guter Kommentar über die Anti-Neuer Gruppierungen:

http://faz-community.faz.net/blogs/eins ... eppen.aspx

Und ich möchte vorwarnen, hier werden fremde Menschen beleidigt :oops:
Bringt den Sachverhalt auf den Punkt. Spätestens wenn sich die Erfolge zeigen und Neuer eine großen Anteil daran hat wird es eh still werden.
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:
Suppression hat geschrieben:Hier ist übrigens ein in meinen Augen recht guter Kommentar über die Anti-Neuer Gruppierungen:

http://faz-community.faz.net/blogs/eins ... eppen.aspx

Und ich möchte vorwarnen, hier werden fremde Menschen beleidigt :oops:
Bringt den Sachverhalt auf den Punkt. Spätestens wenn sich die Erfolge zeigen und Neuer eine großen Anteil daran hat wird es eh still werden.
Jopp. Und wenn er langfristig bei den Bayern bleibt, ist er in 5 Jahren plötzlich ein loyaler Münchner und bekommt Fangesänge. In 10 - 15 Jahren, wenn er eine ähnliche Karriere hinlegen sollte wie Kahn, ist er dann nach Karriereende eine Ikone im Verein und keine Sau wird sich noch an den Quark, der derzeit abläuft, erinnern.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

da heut die 2.Liga schon wieder losgeht, was glaub ihr wer dieses Jahr den Aufstieg packt ?

ich so Tippen:
1.Bochum
2.Greuter Fürth
3.Frankfurt

ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Ich sag einfach mal Frankfurt, Cottbus und Bochum.
bla
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Fürth wird niemals aufsteigen.... :D

Ich wäre ja für Aue und Union. Dann hab ich 2 Spiele mehr in der Saison, wo ich den BVB anschauen kann. :P

Peace.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

Dresden, Union und Rostock. :D

Nein, im Ernst: Bochum, Frankfurt, Fürth, Duisburg, Aue traue ich es zu.
Bild
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Die Teams die um den Aufstieg spielen heissen: Frankfurt, Pauli, Bochum, Fürth, Duisburg und Düsseldorf.

Mein Wunsch wäre natürlich:
Duisburg
Bochum
Düsseldorf
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

DARK-THREAT hat geschrieben:Ich wäre ja für Aue und Union.
weltenwanderer hat geschrieben:Dresden, Union und Rostock. :D
Trotz der niedrigen Wahrscheinlichkeit des Eintretens dieser Ereignisse, könnte ich beim bloßen Lesen schon kotzen ;)

Zum FAZ-Artikel: Is' scho' recht :roll:
Bild
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Wenn Fans Spieler von anderen Vereinen nicht leiden können/ harmlose Anti-Plakate aushängen, interessiert das keine Sau, aber wenn´s um die böse Schikeria und den braven Neuer geht, ist es natürlich eine Todsünde.
Bin wohl der einzige Mensch auf der Welt, der diese Aufregung darüber absolut lächerlich findet.^^
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ist doch das selbe Problem wie immer; die Aufmerksamkeit fördert das Verhalten ja nur...

Ansonsten, doller Saisonstart der Eintracht, wenn das die ganze Saison über so geht, überleb ich das nicht :ugly:
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Wenn Fans Spieler von anderen Vereinen nicht leiden können/ harmlose Anti-Plakate aushängen, interessiert das keine Sau, aber wenn´s um die böse Schikeria und den braven Neuer geht, ist es natürlich eine Todsünde.
Bin wohl der einzige Mensch auf der Welt, der diese Aufregung darüber absolut lächerlich findet.^^
Nein, wir sind mindestens schon zu zweit. Ich finde das Ding der Schickeria sogar sehr amüsant. Ich hab köstlich darüber gelacht.
Bild
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

caedez hat geschrieben:
Trotz der niedrigen Wahrscheinlichkeit des Eintretens dieser Ereignisse, könnte ich beim bloßen Lesen schon kotzen ;)
Och... lieber wenigstens mal 4-5 Ostvereine (ich zähl Hertha jetzt einfach mal dazu), statt allein schon 12 Ruhr- und Rheinvereine (ich übertreib etwas, es sind nur 5).

Achja, Neues zum (Skandal-)DFB-Pokal Spiel zwischen Halle/Saale und Entr. Frankfurt.
Da KEINE Stadt unabsehbare Ausschreitungen wollte, also weder Dessau, Magdeburg, Wolfburg und Nürnberg, findet das Spiel nun zwanghaft doch in Halle statt. Da das Stadion des HFC aber umgebaut wird, wird im Stadion "Am Bildungszentrum" in Halle-Neustadt gespielt.

Peace.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

DARK-THREAT hat geschrieben:
caedez hat geschrieben:
Och... lieber wenigstens mal 4-5 Ostvereine (ich zähl Hertha jetzt einfach mal dazu), statt allein schon 12 Ruhr- und Rheinvereine (ich übertreib etwas, es sind nur 5).
Hertha und Union? OK.
Aber Aue (Kackdorf), Dynamo und Rostock? Nein, nein!

Zum Schämie Halle vs. Eintracht Gedönse: Wieso verzichtet man nicht einfach auf das Heimrecht und teilt die Einnahmen mit Frankfurt? Schade, dass unsere Stadt den Hallensern abgesagt hat. Wäre bestimmt amüsant geworden :lol:
Bild
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Frankfurt dreht 2:0-Rückstand gegen Fürth...ein ordentlicher Saisonauftakt.
[Shadow_Man]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Shadow_Man] »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Frankfurt dreht 2:0-Rückstand gegen Fürth...ein ordentlicher Saisonauftakt.
Puh, da war ich mehr als erleichtert. Hab nach der ersten Halbzeit schon gedacht, dass es wieder so weitergeht wie in der Rückrunde der letzten Saison.
Antworten