Manchmal auch nur 18:0 oder so.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
TheInfamousBoss hat geschrieben:Wenn ich von Anfang an dabei bin (7 Runden Warzone) immer ca. 25:5, 30:6 usw. Bei vollem Server natuerlich. ^^
Manchmal auch nur 18:0 oder so.
das ist die Sache die mir auch spaß macht. Gegnerische Sniper umnietenTheInfamousBoss hat geschrieben:Wenn meine Tode bei Killzone 3 im zweistelligen Bereich sind, dann stimmt was nicht, weil ich es einfach viel besser kann.
Normalerweise hasse ich Sniper ja generall in Spielen, komm damit auch gar nicht klar - aber bei Killzone 3 wars schon immer anders, auch dank der Tarnung.
Mich stören auch feindliche Sniper nicht, weil ihre Namen beim Anvisieren sowieso immer angezeigt werden. Bin eigentlich ständig total angespannt und "scanne" die dunkelsten Ecken mit dem Fadenkreuz ab.
Snipern macht in Killzone 3 Spaß. Das ist schon was Besonderes bei mir. ^^
Aber für solche K/D-Ratios wie bei deinem Screenshot braucht man einfach auch viel Glück und abgrundtief schlechte Feinde. ^^
TheInfamousBoss hat geschrieben:CSS? Das gibts noch? ^^
Was hat sich denn da alles verändert? Habs das letzte Mal vor drei oder vier Jahren gespielt, glaube ich.
Damals war es einfach CS mit besserer Grafik, Physikengine und anderem Waffenverhalten. Ach ja, und den allseits beliebten Fässern.
Sonst gabs kaum Unterschiede.
Haben die jetzt Ränge oder so nachgepatcht?