Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Sehr schön. Jetzt muss ja nur noch Brasilien rausfliegen. Schon allein wegen diesem Neymar, der ist mir unsympathisch, seit ich das erste mal ein Bild von ihm gesehen habe.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Paraguay wird doch sowieso die Copa gewinnen... Luuuucaaaas Barrios! :D

Peace.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Suppression hat geschrieben:Sehr schön. Jetzt muss ja nur noch Brasilien rausfliegen. Schon allein wegen diesem Neymar, der ist mir unsympathisch, seit ich das erste mal ein Bild von ihm gesehen habe.

Dabei ist der doch so ein Sympath!
Bild
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Ist der 2. Robinho wenn er noch zu Real wechseln sollte.
bla
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Ja, so ein richtig cooler Typ:

Bild
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

OMG... also ein typischer junger Macho-Herranwachsender der heutigen Zeit... Schrecklich. :D Switch nennt das übrigens "Dennis". ;)

Peace.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

GLEICH GEHT ES ENDLICH LOS!

Bild
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Sieht aber nicht gut aus...
bla
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

die drehen das noch in der zweiten. Der Milan scheisst die gleich ordentlich zusammen.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Ohje, ab morgen spielt Eintracht schon wieder fast in der Champions League. Gut das ich ab morgen im Urlaub bin. :ugly:
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

+++ Vidal angeblich mit Juventus einig +++

[14.12 Uhr] Arturo Vidal von Bayer Leverkusen steht kurz vor einem Wechsel nach Italien. Der chilenische Mittelfeldspieler ist sich laut der "Bild"-Zeitung mit Juventus Turin einig. Der italienische Rekordmeister bietet demnach 15 Millionen Euro.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 15,00.html

Klar, (wieder mal) nur ein gerücht, aber Konstanz in den Absichten sieht auch anders aus.
Obwohl ich Vidal für einen sehr sehr guten Fußballer halte, irgendwie macht er charakterlich einen etwas...wankelmütigen Eindruck. Da holt man sich vielleicht auch schnell ein faules Ei ins nest.
Dr. Blowback
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Blowback »

Boesor hat geschrieben:+++ Vidal angeblich mit Juventus einig +++

[14.12 Uhr] Arturo Vidal von Bayer Leverkusen steht kurz vor einem Wechsel nach Italien. Der chilenische Mittelfeldspieler ist sich laut der "Bild"-Zeitung mit Juventus Turin einig. Der italienische Rekordmeister bietet demnach 15 Millionen Euro.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 15,00.html

Klar, (wieder mal) nur ein gerücht, aber Konstanz in den Absichten sieht auch anders aus.
Obwohl ich Vidal für einen sehr sehr guten Fußballer halte, irgendwie macht er charakterlich einen etwas...wankelmütigen Eindruck. Da holt man sich vielleicht auch schnell ein faules Ei ins nest.
Wenn ich die Wahl zwischen Leverkusen und Juve hätte, würde ich wohl eher bei Leverkusen bleiben. Juve kriegt doch die letzten Jahre ligatechnisch gar nichts mehr auf die Reihe.
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Super, die USA führt :)
bla
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Ciner hat geschrieben:Super, die USA führt :)
nicht mehr, hätte sie den ball auch gleich selber reinmachen können. :roll:

PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

WAMBACH

Antworten