bei der community sollte für jede konsole ein foren sein
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
bei der community sollte für jede konsole ein foren sein
... und auch für nur z.b. ps2 spiele oder psp spiele ein foren sein!!!
-
- Persönliche Nachricht:
- SlainAndara
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ich finde auch, dass das forum nicht sehr spielerfreundlich ist. wenn man tipps oder hilfe zu einem bestimmten game sucht ist man hier auf verlorenem posten. (bin selbst nur angemeldet wegen den gewinnspielen)
wenn ihr nicht nach konsolen sortieren wollt, dann vielleicht wenigstens nach spielgenre oder so? funzt in anderen foren ja schließlich auch.
liebe grüßle
wenn ihr nicht nach konsolen sortieren wollt, dann vielleicht wenigstens nach spielgenre oder so? funzt in anderen foren ja schließlich auch.
liebe grüßle
und wie groß sind die foren?federfee hat geschrieben:ich finde auch, dass das forum nicht sehr spielerfreundlich ist. wenn man tipps oder hilfe zu einem bestimmten game sucht ist man hier auf verlorenem posten. (bin selbst nur angemeldet wegen den gewinnspielen)
liebe grüßle
Ich liebe diese Foren von irgendwelchen anderen, wo es für jeden noch so unwichtigen krampf ein extra forum gibt... aber überall nur 1-2 themen drin
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und was wäre mit einer Unterteilung ala...
- Microsoft
- Sony
- Nintendo
Damit wäre den meisten schon ein Stück weit geholfen. Viele haben ja eine gewisse Firmentreue und sind somit in einem der Foren gut aufgehoben. Ich denke daraus 3 Foren zu machen sollte kein Problem sein - und man reißt die Community auch nicht zu sehr auseinander, wie manche hier befürchten. Ich sehe auch nicht das Problem, wenn es noch 2-4 weitere Foren geben sollte. Darüber befinden sich recht viele Unterforen für Kommentare zu den verschiedenen Angeboten von 4Players, was darunter ist, stört doch den Hauptsinn des Forums hier nicht wirklich. Ich denke auch, das es den Benutzern eher helfen würde.
Oder sind hier keine Diskussionen über Spiele erwünscht, und das Forum soll hauptsächlich für Diskusstionen über 4Players sein?
- Microsoft
- Sony
- Nintendo
Damit wäre den meisten schon ein Stück weit geholfen. Viele haben ja eine gewisse Firmentreue und sind somit in einem der Foren gut aufgehoben. Ich denke daraus 3 Foren zu machen sollte kein Problem sein - und man reißt die Community auch nicht zu sehr auseinander, wie manche hier befürchten. Ich sehe auch nicht das Problem, wenn es noch 2-4 weitere Foren geben sollte. Darüber befinden sich recht viele Unterforen für Kommentare zu den verschiedenen Angeboten von 4Players, was darunter ist, stört doch den Hauptsinn des Forums hier nicht wirklich. Ich denke auch, das es den Benutzern eher helfen würde.
Oder sind hier keine Diskussionen über Spiele erwünscht, und das Forum soll hauptsächlich für Diskusstionen über 4Players sein?
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.
Nein.
Sobald es einen seperaten Bereich gibt sammeln sich dort die jeweiligen Fanboys. Kommt dann einer der mehrere Konsolen sein eigen nennt und kritisiert er, kommen die versammelten Fanboy-Horden und weinen einem die Ohren voll ala "Dann geh doch in deinen Bereich! Musst ja nicht hier sein wenn dir was nicht passt!" usw...
Sobald es einen seperaten Bereich gibt sammeln sich dort die jeweiligen Fanboys. Kommt dann einer der mehrere Konsolen sein eigen nennt und kritisiert er, kommen die versammelten Fanboy-Horden und weinen einem die Ohren voll ala "Dann geh doch in deinen Bereich! Musst ja nicht hier sein wenn dir was nicht passt!" usw...
-gone-
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hey, eine Zeitbegrenzung des Editierens. Gute Idee.
Edith wollte nur sagen, ich ich wohl besser hier verschwinden sollte, da ich Konsole UND PC besitze. Damit steh ich dann wohl auf der Abschussliste des aufgebrachten Fanmobs.
Edith wollte nur sagen, ich ich wohl besser hier verschwinden sollte, da ich Konsole UND PC besitze. Damit steh ich dann wohl auf der Abschussliste des aufgebrachten Fanmobs.
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.
-
- Persönliche Nachricht:
Vor allem dann, wenn man selbst nur für Gewinnspiele im Forum angemeldet ist...VI(RUS) hat geschrieben:Irgendwie legen all die user hier Beschwerde ein die zum ersten mal hier was reinschreiben, garnicht das ganze System hier kennen( was wie ich finde prima funktioniert) und es direkt kritisieren...wie ich solche Nörgler hasse