bei der community sollte für jede konsole ein foren sein

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Doc Angelo
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Doc Angelo »

VI(RUS) hat geschrieben:Irgendwie legen all die user hier Beschwerde ein die zum ersten mal hier was reinschreiben, garnicht das ganze System hier kennen( was wie ich finde prima funktioniert) und es direkt kritisieren...wie ich solche Nörgler hasse :? :?
Welches System bezüglich der Forennutzung in Hinsicht auf Spiele auf verscheidenen Konsolen/Pcs meinst Du denn? Eine kurze Erläuterung würde mir weiterhelfen, da ich hier noch neu bin. Danke im Voraus.
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.
VI(RUS)
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VI(RUS) »

Das System ist simpel, hier gibt es ein Forum das nennt sich *KONSOLEN* falls du nich an Legasthenie leidest müsstest du eigentlich verstehen was des heisst. Soo, in dieses Forum kannst du als user einen thread reinsetzen, es sei denn es gibt schon einen ähnlichen. Dieser thread kann sich von mir aus auf das Thema Playstation beziehen und jeder der was dazu zu sagen hat schreibt rein, dass gleiche kann man auch für die übrigen Konsolen machen PUNKT
Übrigens gibt es für jede Konsole hier einen sogenannten "Gerüchteecke-thread" da hat jeder was er will, also was gibts daran auszusetzen?

Wofür braucht man da noch extra Foren für die verschiedenen Konsolen, diese würden wie gesagt nur Unruhen verbreiten.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Hm, interessanter Standpunkt, von der Seite hab ich das noch gar nicht betrachtet.
Doc Angelo
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Doc Angelo »

VI(RUS) hat geschrieben:Das System ist simpel, hier gibt es ein Forum das nennt sich *KONSOLEN* falls du nich an Legasthenie leidest müsstest du eigentlich verstehen was des heisst. Soo, in dieses Forum kannst du als user einen thread reinsetzen, es sei denn es gibt schon einen ähnlichen. Dieser thread kann sich von mir aus auf das Thema Playstation beziehen und jeder der was dazu zu sagen hat schreibt rein, dass gleiche kann man auch für die übrigen Konsolen machen PUNKT
Übrigens gibt es für jede Konsole hier einen sogenannten "Gerüchteecke-thread" da hat jeder was er will, also was gibts daran auszusetzen?

Wofür braucht man da noch extra Foren für die verschiedenen Konsolen, diese würden wie gesagt nur Unruhen verbreiten.
Sorry, ich wusste nicht, das die normale Benutzung von Foren ein "System "für Dich ist. ;) Das in dem Unterforum "Konsolen" ein Thema über "Konsolen" erstellt werden kann, das hatte ich mir dann doch vorher schon gedacht. Ich dachte nur, das es gewisse Sonderregeln und eine besondere Art von "System", wie Du es genannt hast, gibt.

Ich bin übrigens kein Legastheniker. :)

Den Punkt, das sowas Unruhe stiften würde, kann ich immer noch nicht nachvollziehen. Ich kann mir nicht vorstellen, das es mehr "Fanboys" geben würde, nur weil es getrennte Bereiche gibt. Momentan müssen sie diese einen (1) Bereich teilen, und es gibt keinen Streit. Flamen und Mosern könnten sie auch schon jetzt - warum tun sie es nicht?
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.
VI(RUS)
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VI(RUS) »

Erfasst, die normale Forennutzung beinhaltet für mich ein System, zwar ein einfach gestriktes aber dennoch ein System mit ober und unter Kategorien.

Zu der Sache mit den Fanboys wurde vorher alles schon gesagt.

Dieser Thread ist jetzt schon ein bisschen länger hier und deine Meinung haben bis jetzt nur 2 andere vertreten die sich hier wahrscheinlich nicht mehr blicken werden. Kein Stammuser hatte bis setzt dafür gesprochen, also was sollte jetzt die Mods dazu bewegen hier seperate Foren für Konsolen zu erstellen?
[IMG]http://img231.imageshack.us/img231/7205/daftpunkmj0.jpg[/IMG]
Doc Angelo
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Doc Angelo »

Natürlich hat ein Forum eine gewisse Art von System, das ist mir klar. Nur da Du es so explizit hier (insbesondere mit den Worten "das System hier") erwähnt hast, dachte ich es gäbe hier ein paar Kniffe oder Leitlinien in diesem Forum, um durch Stickies und/oder Threads durchzublicken. Da es aber das normale völlig normale und in jedem Forum anzutreffende System ist, finde ich kaum, das Du behaupten könntest, das neue Benutzer kaum das "System" blicken und schon kritisieren. Wer ein normales Forum nicht kapiert, der kann schlicht und ergreifend nicht lesen - wie Du es mir ja teilweise unterschieben wolltest mit Deiner Anmerkung bezüglich Legasthenie. Ich kann Dir jedoch versichern: Ich kann lesen. Wirklich.

Es kann ja auch gut sein das es niemand so haben will und ich der einzige Mensch der Welt bin, der es anders haben möchte. Ich will und kann niemanden zulabern, das Forum zu verändern. Nichts desto trotz stelle ich eine Frage - und die lautet: Warum würden sich die Fanboys bei einer Aufteilung nach Firmen beflamen?

Man bedenke: Ich habe PC und Konsole. Das müsste jetzt nach der Logik, die mir bisher hier erläutert wurde, auch zusammengeführt werden, damit sich Konsoleros und Tastaturfans nicht zanken. Ich kann es einfach wirklich absolut nicht nachvollziehen. :( Vielleicht ist ja auch ein evtl. erhöhter Moderationsbedarf der Grund. Obwohl ich auch hier sagen müsste, das in einem Unterforum nur für XBoxen (XBox & 360) wesentlich einfacher Struktur zu wahren wäre.

Vielleicht kann mir niemand eine Antwort geben, aber man darf ja noch hoffen. ;)

//edit: Die Erläuterungen bisher wegen den Fanboys sind für mich weniger Erklärung sondern eher Behauptung, die ich für unlogisch halte. Deswegen frage ich nochmal nach. :)
johndoe-freename-102212
Persönliche Nachricht:

hast ja recht virus!

Beitrag von johndoe-freename-102212 »

will auch niemand euch eure welt hier kaputt machen.

liebe grüßle
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Nunja, ich hab mir auch schon Gedanken um eine Aufteilung des Konsolen Forums gemacht, aber ehrlich gesagt ist dort eh nie so viel los als dass das wirklich nötig wäre. Wenn jetzt dort soviel geschrieben werden würde, das die ersten 2 Seiten komplett vom gleichen Tag sind, dann könnte man sich das überlegen, aber so ergibt das nur noch totere Foren.
VI(RUS)
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VI(RUS) »

Nunja, ich hab mir auch schon Gedanken um eine Aufteilung des Konsolen Forums gemacht, aber ehrlich gesagt ist dort eh nie so viel los als dass das wirklich nötig wäre. Wenn jetzt dort soviel geschrieben werden würde, das die ersten 2 Seiten komplett vom gleichen Tag sind, dann könnte man sich das überlegen, aber so ergibt das nur noch totere Foren.
Stimm dir voll und ganz zu.
[IMG]http://img231.imageshack.us/img231/7205/daftpunkmj0.jpg[/IMG]
Doc Angelo
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Doc Angelo »

Stimmt, das ist mir noch nicht aufgefallen. Solange die erste Seite noch Themen von 2 Wochen beinhaltet, hat es keinen Sinn.
Antworten