Schnäppchenthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Nerix hat geschrieben:Gerade entdeckt: Im PSN-Store gibt es Braid für 2,50 EUR für PS+ Mitglieder (was ja momentan mehr oder weniger jeder ist). Angesichts der guten Wertungen hab ich es mir gerade geholt, für den Preis kann man denke ich nicht viel falsch machen ;)
Korrigiert mich, aber ich hab gehört dass man die Games die man unter PSN Plus runterlädt nur damit auch spielen kann. Das heißt, wenn man dieses PSN Plus 1 Monate Welcome Back nutzt dann sind die Spiele danach wertlos. oO
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Evil Grafico hat geschrieben:
Nerix hat geschrieben:Gerade entdeckt: Im PSN-Store gibt es Braid für 2,50 EUR für PS+ Mitglieder (was ja momentan mehr oder weniger jeder ist). Angesichts der guten Wertungen hab ich es mir gerade geholt, für den Preis kann man denke ich nicht viel falsch machen ;)
Korrigiert mich, aber ich hab gehört dass man die Games die man unter PSN Plus runterlädt nur damit auch spielen kann. Das heißt, wenn man dieses PSN Plus 1 Monate Welcome Back nutzt dann sind die Spiele danach wertlos. oO
Korrekt
[img]http://www.yourgamercards.net/trophy/a/NeoAzard.png[/img]

15.06.2010 = TX-P50VT20 = Awesome

Spielen, des Spaßes wegen ^_^
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Du liegst teilweise falsch und teilweise richtig.
Was du bezahlst gehört auch nach deinem Plus-Abo noch dir (also in diesem Fall Brink) "zurückgeben" musst du nur Spiele, die es kostenlos gab (wie jetzt zum Beispiel Burnout)
Bild
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Kemba hat geschrieben:
Du liegst teilweise falsch und teilweise richtig.
Was du bezahlst gehört auch nach deinem Plus-Abo noch dir (also in diesem Fall Brink) "zurückgeben" musst du nur Spiele, die es kostenlos gab (wie jetzt zum Beispiel Burnout)
Korrekt ;) Sprich: Braid werde ich auch nach dem Auslaufen meines PS+ Abos spielen können, da ich etwas dafür bezahlt habe. Insofern ist es mir so lieber, als wenn es kostenlos im Store wäre.

Siehe auch:
* Der Zugriff auf die kostenlosen Spiele und exklusiven Features endet nach dem 30-tägigen Abonnementzeitraum. Mit exklusiven Preisnachlässen erworbene Angebote, dynamische Designs und Premium-Avatare bleiben dir erhalten.
http://de.playstation.com/welcomeback/
[BildBild
studentenkopp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von studentenkopp »

Hab mir Braid auch geholt und besser kann man 2,50€ nicht investieren. Absoluter Muss-kauf für jeden, der seine grauen Zellen ein bisschen fordern will.
Fantastisches Artwork, super Konzept und macht Spaß.
PS4, PS3, PSVita und PSP Fanboy. Ne Xbox360 habe ich auch... irgendwo.
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

weiss einer, ob die red dead rdemptin version beim mediamarktangebot ein paar dlcs drtauf hat?
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

wenn der media markt keine alten teile vom letzten jahr sind müsste es eigentlich die neuauflage sein
sind ein paar unnütze dlc's mit drauf. 3 sinds glaub ich?
naja müsste aber hinten auf der verpackung draufstehen
JohnMiller
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JohnMiller »

auf http://www.konsolenkost.de/ gibts heute als Deal des Tages:

Bioshock 2 für 8,99€

Für euch zu Info!!!! ;)
Bild
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Das ist in der Tat günstig :)
[BildBild
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

ThunderOfLove hat geschrieben:www.game.co.uk

- Brink (SE): 15/17 Pfund
- Dunegeon Siege LE 23 Pfund
- Hunted SE 20 Pfund
- Marvel vs Capcom 3: Fate of Two Worlds 14 Pfund
und andere...
nochmal günstiger geworden!!!
Ahawat Olam
Cavanagh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cavanagh »

Child of Eden + T-Shirt für 18,99 zum vorbestellen

http://www.play.com/Games/PlayStation3/ ... fer=search
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Bei der Spielegrotte kann man, wenn man Uncharted 3 vorbestellt ein Wireless Headset abstauben.

Gruß
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Danke für den Tipp, nicht Angebot ist nicht schlecht. Aber wirklich brauchen tue ich das Headset eigentlich nicht ^^
[BildBild
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Zavvi hat Dungeon Siege 3 nun für nur noch £17,85 gelistet :)
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Ich habs auch gerade gesehen, die haben dort häufiger gute Angebote.

Ich hab mir dort gerade einige Staffeln Battlestar Galactica bestellt, 9,85 Pfund pro Staffel (BluRay). Deutlich günstiger als die Komplettbox.
[BildBild
Antworten