Günstig WoW Cataclysm
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Günstig WoW Cataclysm
Hi,
wisst ihr zufällig wo man günstig WoW Cataclysm kaufen kann?
Kann man auch nur den Key kaufen??
mfg
goose
wisst ihr zufällig wo man günstig WoW Cataclysm kaufen kann?
Kann man auch nur den Key kaufen??
mfg
goose
- Phlegmator
- Persönliche Nachricht:
- The Scooby
- Persönliche Nachricht:
Ich spiele zwar kein WoW und rauche auch nicht, aber wenn man es mit Zigarettenkosnum der Raucher vergleicht, kommt man recht günstig weg. Die verrauchen die 120€ locker in einem Monat.
Oder was ganz abstruses. Man hört auch mit Spielen auf und lernt für die Schule. Bringt einem langfristig sogar Geld ein. :wink:
Oder was ganz abstruses. Man hört auch mit Spielen auf und lernt für die Schule. Bringt einem langfristig sogar Geld ein. :wink:
"The main thing is to make sure you learn through your mistakes and get better." - Ayrton Senna
Hätte ich die Zeit die ich mit WoW verbracht habe, an meiner E-Gitarre verbracht, würdet ihr mich jetzt bei MTV sehen!
Added mich:
Valve Steam: http://steamcommunity.com/id/nightred/
Microsoft Xbox LIVE!: https://live.xbox.com/de-DE/Profile?gamertag=Nachtrot
Uplay Konto: http://uplay.ubi.com/de-DE/profile/Nachtrot
Blizzard Battle.net: Nightred#2906
PlayStation Network: Nachtrot
EA Origin: Nightred
Valve Steam: http://steamcommunity.com/id/nightred/
Microsoft Xbox LIVE!: https://live.xbox.com/de-DE/Profile?gamertag=Nachtrot
Uplay Konto: http://uplay.ubi.com/de-DE/profile/Nachtrot
Blizzard Battle.net: Nightred#2906
PlayStation Network: Nachtrot
EA Origin: Nightred
Aber wenn man eh schon monatliche Gebühren zahlen muß, warum wird dann auch für das Spiel und jede Erweiterung (gut, atm nicht) zur Kasse gebeten? Sicher, das sind Entiwcklungskosten die bezahlt werden möchten. Auf der anderen Seite gehe ich jede Wette ein das die monatlichen Gebühren die Unkosten sehr, sehr, sehr ~ gut abdecken.
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
Ich verrauche so ziemlich genau 11,95€ alle 2-3 Monate, je nachdem wie stressig der Monat war.The Scooby hat geschrieben:Ich spiele zwar kein WoW und rauche auch nicht, aber wenn man es mit Zigarettenkosnum der Raucher vergleicht, kommt man recht günstig weg. Die verrauchen die 120€ locker in einem Monat.
Und das sind btw immernoch rund 200 Kippen, wer Schachteln kauft is selber Schuld
ot ende
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Man kann aber noch mehr Geld machen wenn man einfach mal 30-40€ für das Add on verlangt. Die ganzen Suchtis kaufen das doch eh.Xchris hat geschrieben:Aber wenn man eh schon monatliche Gebühren zahlen muß, warum wird dann auch für das Spiel und jede Erweiterung (gut, atm nicht) zur Kasse gebeten? Sicher, das sind Entiwcklungskosten die bezahlt werden möchten. Auf der anderen Seite gehe ich jede Wette ein das die monatlichen Gebühren die Unkosten sehr, sehr, sehr ~ gut abdecken.
Du musst dir das so vorstellen.
Blizz baut sich gerade einen 27sten Geldspeicher und warum sollen die denn darauf noch 1-2 Jahre warten bis die die Gebühren dafür drin haben?
Fürs Add on kassieren und schon haben sie das Vielfache + die Gebühren!
Da sind die nächsten 23 Geldspeicher nicht mehr fern! Und die Zähne müssen auch noch vergoldet werden, genau so wie ein paar Ferienhäuser nicht reichen, da muss auch noch ne Insel her.
Wenn ich die Wahl hätte, zwischen jetzt VIEL Geld + monatlich viel Geld oder nur monatlich viel Geld, würde ich auch erstere Variante nehmen. :Ugly:
Man gönnt sich ja sonst nichts.
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Merkt man das du Nichtraucher bist bei dieser Summe.The Scooby hat geschrieben:Ich spiele zwar kein WoW und rauche auch nicht, aber wenn man es mit Zigarettenkosnum der Raucher vergleicht, kommt man recht günstig weg. Die verrauchen die 120€ locker in einem Monat.
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
PSN: sarethx
- The Scooby
- Persönliche Nachricht:
Heißt nicht, dass ich keine Raucher kenne...4P|cerberµs hat geschrieben:Merkt man das du Nichtraucher bist bei dieser Summe.The Scooby hat geschrieben:Ich spiele zwar kein WoW und rauche auch nicht, aber wenn man es mit Zigarettenkosnum der Raucher vergleicht, kommt man recht günstig weg. Die verrauchen die 120€ locker in einem Monat.
Zumal ich früher selber Raucher war und diese Summe im Monat durchaus verraucht habe.
"The main thing is to make sure you learn through your mistakes and get better." - Ayrton Senna
- 6zentertainment
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ja das ist was mich auch immer wurmt und wenn man sich dan den content ankuckt der dazugepatch wird ist die summe die sie kassieren für die gegenleistung ein witz.Xchris hat geschrieben:Aber wenn man eh schon monatliche Gebühren zahlen muß, warum wird dann auch für das Spiel und jede Erweiterung (gut, atm nicht) zur Kasse gebeten? Sicher, das sind Entiwcklungskosten die bezahlt werden möchten. Auf der anderen Seite gehe ich jede Wette ein das die monatlichen Gebühren die Unkosten sehr, sehr, sehr ~ gut abdecken.
ja musik ist out und mtv ist doch schon verschwunden aus dem kabelfernsehn weil die sich die gebühren nicht mehr leisten konnten........vlt hätte musik abspielen was gebracht und sendungen die mehr sinn haben als diese dummen show mit dem "zen meister"weltenwanderer hat geschrieben:MTV bringt noch Musik?Nightred hat geschrieben:Hätte ich die Zeit die ich mit WoW verbracht habe, an meiner E-Gitarre verbracht, würdet ihr mich jetzt bei MTV sehen!
ich glaube eher das er meinte das die summe zu gering ist,5 euronen kostet heute ne bigbox und die hat man als suchti raucher ehh am tag mindestens veraucht,hardcore raucher schafe sogar 2-3 solcher big packs.gott bin ich froh 2 jahre rauchfrei und nie wiederThe Scooby hat geschrieben:Heißt nicht, dass ich keine Raucher kenne...4P|cerberµs hat geschrieben:Merkt man das du Nichtraucher bist bei dieser Summe.The Scooby hat geschrieben:Ich spiele zwar kein WoW und rauche auch nicht, aber wenn man es mit Zigarettenkosnum der Raucher vergleicht, kommt man recht günstig weg. Die verrauchen die 120€ locker in einem Monat.
Zumal ich früher selber Raucher war und diese Summe im Monat durchaus verraucht habe.
Nein eher zu hoch. Ich geb im Schnitt 40-50€im Monat für Tabak aus und rauch bestimmt mehr als eine BigBox am Tag6zentertainment hat geschrieben:ich glaube eher das er meinte das die summe zu gering ist,5 euronen kostet heute ne bigbox und die hat man als suchti raucher ehh am tag mindestens veraucht,hardcore raucher schafe sogar 2-3 solcher big packs.gott bin ich froh 2 jahre rauchfrei und nie wieder
Der Kuchen ist eine Lüge? Hm... krieg ich denn wenigstens nen Keks?