Kerbal Space Program - kostenlose Indie-Sensation
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wie viele Raketen hast du an eine Klammer befestigt?Ilove7 hat geschrieben:Ich hab ein Problem und zwar wenn ich die Raketen außen befestige mit diesem "Klammern" lösen die sich immer beim Start und bringen meine Rakete zum Explodieren..
Das passiert aber nur wenn man diese Rakten bei der Startphase zündet, wenn die Rakete schon fliegt, und man zündet die äußeren Raketen gehts...
Wenn du zu viele Feststoffraketen an genau eine Klammer hängst, reißen sie wegen der enormen Kraft die auf sie wirkt ab.
Wenn du es dann geschafft hast, achte darauf das die Rakete symetrisch ist.
Andernfalls fängt das Teil an sich zu drehen und du musst unnötig viele SAS Module einbauen , die natürlich das Gewicht erhöhen.
Ja bei mir war auch die 8000 Meter Marke die erste Hürde in die unendlichkeit des Weltalls.Ilove7 hat geschrieben:Nein selbst bei nur einer Rakete an den Befestigungen drehen die beim Start durch, deswegen bin ich bis jetzt niee über 8k Meter gekommen...
Bei mir stürzt das Spiel öfters ab und bei Starts ruckelt es total, bei euch auch?
An der Hardware kann es nicht liegen..
Aber ein paar Tipps:
1. Benutze S.A.S Module.
Die findest du im 2. Fenster im Zentrum wo du deine Raumschiffe baust.
2. Benutze symetrische Raketen
Abhilfe kannst du dir mit Hilfe der Symmetrie Anzeige schaffen.
Dort kannst du auswählen ob du 1,2,3,4,6,9 Raketenteile nebeneinander bauen willst.
Das habe ich nämlich erst nach 2 tagen entdeckt, dass man ohne großes Gehibbel alles anbringen kann
3. Von Anfang an beim Start F gedrückt halten.
Und das die ganze Zeit.
Das aktiviert nämlich die S.A.S Module
Man erkennt auch wenn sie ausgelastet sind.
Die Dinger wiegen nämlich was und können Höhenreduzierung bis zu 20% ausmachen.
4. Ja Abstürze und Lags kommen auch so vor. Einfach projekt speichern und Neu Starten
Ok man muss die Steuern, fail^^
Welche Tasten außer F kann man/sollte man noch verwenden? Ich hab da keine Optionen oder sonstiges im Spiel gefunden (außer die Pfeiltasten)=...
Ja das mit der Symmetrie habe ich auch erst nach einiger Zeit entdeckt, finde das aber auch bisschen verbuggt, machmal kann ich dann nichts mehr hinzufügen..
Welche Tasten außer F kann man/sollte man noch verwenden? Ich hab da keine Optionen oder sonstiges im Spiel gefunden (außer die Pfeiltasten)=...
Ja das mit der Symmetrie habe ich auch erst nach einiger Zeit entdeckt, finde das aber auch bisschen verbuggt, machmal kann ich dann nichts mehr hinzufügen..
4players ist tot! Tschüüüüüüüü
Hehe F gedrückt halten und das S.A.S System wird aktiviert.Ilove7 hat geschrieben:Ok man muss die Steuern, fail^^
Hällt das Ding auf Kurs, Kurskorrekturen sind aber schwierig.
Also die weiteren tasten sind:
WASD.
W bringt die Rakete nach vorne und S nach Hinten
A nach Links, D nach Rechts
Wenn sich deine Rakete anfängt zu drehen;
Q ist gegen den Uhrzeigersinn und E im Uhrzeigersinn.
Denn eine drehende Rakete kann ein Momentum aufbauen und dann wackelt das Ding bis in den orbit und verbraucht mehr Energie um eben nicht gerade zu fliegen sondern schräg.
Ja das hinzufügen ist manchmal etwas mühselig, genauso wie die versteifte Sicht...
Anstatt F gedrückt zu halten, kann man auch einfach vor dem Start einmalig T drücken. :wink:
Wenn man komplexere Manöver wie einen Orbit durchführen möchte, sollte man das System aber abschalten.
Für den Anfang rate ich zu möglichst simplen, kleinen Raketen, um das Flugverhalten zu lernen. Erst einmal nur eine Stufe, dann zwei, dann zwei mit Booster, etc. Direkt mit der großen Raketen kann man nicht einsteigen.
Wenn man komplexere Manöver wie einen Orbit durchführen möchte, sollte man das System aber abschalten.
Für den Anfang rate ich zu möglichst simplen, kleinen Raketen, um das Flugverhalten zu lernen. Erst einmal nur eine Stufe, dann zwei, dann zwei mit Booster, etc. Direkt mit der großen Raketen kann man nicht einsteigen.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- Againstdead
- Persönliche Nachricht:
hi, auf der seite habe ich addons von dem spiel gefunden
http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=206460
man kann z.B space shuttles ranklatschen usw.
mfg
http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=206460
man kann z.B space shuttles ranklatschen usw.
mfg
- 6zentertainment
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
http://kerbalspaceprogram.com/forum/ind ... opic=513.0
Hoffentlich lassen die sich nicht zu lange Zeit um ein neues Interface zu erstellen. Mir ist der Spaß etwas vergangen, da man die meiste Zeit daran sitzt die Raketenteile in die Richtige Stage zu schieben
Hoffentlich lassen die sich nicht zu lange Zeit um ein neues Interface zu erstellen. Mir ist der Spaß etwas vergangen, da man die meiste Zeit daran sitzt die Raketenteile in die Richtige Stage zu schieben