FPS- Wie viele braucht ihr beim installieren von Spielen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Lazy Sloth
- Persönliche Nachricht:
hauptsache der untere balken ist schneller als der drüber!
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- XenolinkAlpha
- Persönliche Nachricht:
er hat recht, die Frage ist Sinnlos²mosh hat geschrieben:Entweder du trägst was richtiges zum Thema bei oder lässt es ganz, danke.Die Ente hat geschrieben:Jetzt reichts aber mal langsam mit diesen blöden FPS Umfragen >.<
ich mein beim zocken interessiert mich ja was andere für ne FPs haben, aber beim installieren von spielen?
Ja und, mich interessiert hat wie viele FPS beim installieren erwünscht sind. Was nimmst du dir das Recht zu urteilen, was sinnlos und was nicht ist?MrHyPerActive hat geschrieben:er hat recht, die Frage ist Sinnlos²mosh hat geschrieben:Entweder du trägst was richtiges zum Thema bei oder lässt es ganz, danke.Die Ente hat geschrieben:Jetzt reichts aber mal langsam mit diesen blöden FPS Umfragen >.<
ich mein beim zocken interessiert mich ja was andere für ne FPs haben, aber beim installieren von spielen?
das hab ich vergessen zu schreiben, aber wenns dich interessiert ist es ja was anderesmosh hat geschrieben:Ja und, mich interessiert hat wie viele FPS beim installieren erwünscht sind. Was nimmst du dir das Recht zu urteilen, was sinnlos und was nicht ist?MrHyPerActive hat geschrieben:er hat recht, die Frage ist Sinnlos²mosh hat geschrieben: Entweder du trägst was richtiges zum Thema bei oder lässt es ganz, danke.