Na gut, aber angemerkt sei, dass battlefield3-online.de sich wiederum auf battlefield-3.org bezieht. Die schreiben sogar den Text 1zu1 ab, schon ziemlich dreist...
- Ziegelsteine sind generell sehr gut darin, Kugeln aufzuhalten. Man hat zwar versucht, .50Cal die Wände durchschlagen zu lassen - aber das hat sich komisch angefühlt und war nicht gut für das Balancing.
Find ich nicht toll. Möchte mal wissen, warum es nicht gut für die Balance is.
Wenn ein Fahrzeug in der Realität schwimmen kann, dann tut es das auch in Battlefield 3
das finde ich interessant.
Der Leo 2 kann für einige Zeit komplett unter Wasser fahren.
Ja aber nicht ohne vorige Vorbereitungen vorallem wenn er ganz abtauchen soll. Denke geht eher um LAV´s die direkt ins Wasser fahren und nur ihren Schraubenantireb anwerfen müssen. Wird wohl nicht viel anders sein wie in BF2.
Aber die Infos klingen schonmal gut nun bitte ne vollständige Fahrzeugliste die interessiert mich am meisten. Auch wenns denk ich mal wenig überraschungen geben wird.
nur mal so zum mitschreiben jede Klasse läuft genauso schnell und es gibt wieder unendlich Ausdauer...wtf das ist mal überhaupt kein würdiger BF2 nachfolger eher ein BF BC2 1.5
cheviegt500 hat geschrieben:nur mal so zum mitschreiben jede Klasse läuft genauso schnell und es gibt wieder unendlich Ausdauer...wtf das ist mal überhaupt kein würdiger BF2 nachfolger eher ein BF BC2 1.5
cheviegt500 hat geschrieben:nur mal so zum mitschreiben jede Klasse läuft genauso schnell und es gibt wieder unendlich Ausdauer...wtf das ist mal überhaupt kein würdiger BF2 nachfolger eher ein BF BC2 1.5
Oh nee, nicht im Ernst ... ich hab ja kein Problem mit dem gleichen Tempo, aber unendliche Ausdauer ist mal sowas von Unfug.
Cowards die many times before their deaths,
The valiant never taste of death but once. - Julius Caesar (II, ii, 32-37)
Oh nee, nicht im Ernst ... ich hab ja kein Problem mit dem gleichen Tempo, aber unendliche Ausdauer ist mal sowas von Unfug.
Wieso unfug? Man ist schneller am ort des geschehens, genau das, wofür das sprinten gedacht wurde. Für mich ist das eine gute nachricht.