Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Boesor hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben: Du machst doch im Grunde nur ein Fass auf, weil der Schalker ist und jetzt bei Bayern spielt.
Nein.
Doch.
Bitte genauer lesen, ich sagte es ist eine Art Dogma, dass Lahm als Weltklasse gilt. Bei Neuer ist es, dass er als bester Torwart der Welt bezeichnet wird, was überhaupt nicht ausschließt, dass ich Neuer für einen weltklasse TW halte. Nur halt einen mit einer gewissen Strafraumschwäche bei Flanken.
Gib halt mal Quellen. Ich hab selbst von der Bild noch nicht gelesen, dass sie ihn mehr als den "Vielleicht besten Torhüter der Welt" oder Weltklasse bezeichnen würden.
Vielleicht hat das ja mal einer oder zwei irgendwo geschrieben, aber das ist sicherlich kein Medienecho.

@LILShady
Verletzt.
Zuletzt geändert von Steppenwaelder am 20.07.2011 18:20, insgesamt 1-mal geändert.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

LILShady hat geschrieben:Mir fällt grad bei der Neuer disskussion ein: Was ist egtl aus Adler geworden von dem hört man kaum noch was in den Medien^^
Verletzt.
Tja, was wäre wohl gewesen, wenn Adler sich auch damals nicht verletzt hätte? er wäre wohl die Nummer 1 der n11 geblieben und vielleicht müsste sich neuer jetzt in München nicht bei jedem Schritt überlegen, ob er den Ultras damit auf die Nerven geht...
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Zeldafreak64 hat geschrieben:
Gib halt mal Quellen.
Schau halt mal die eine oder andere Fernsehübertragung, vorzugsweise mit einem Spiel in dem Neuer mitmacht.

Wenn du unter einem Medienecho natürlich nur verstehst, dass sämtliche Medien ihn dazu machen ja, dann hast du natürlich recht.
Zuletzt geändert von Boesor am 20.07.2011 18:26, insgesamt 1-mal geändert.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Boesor hat geschrieben:
Zeldafreak64 hat geschrieben:
Gib halt mal Quellen.
Schau halt mal die eine oder andere Fernsehübertragung, vorzugsweise mit einem Spiel in dem neuer mitmacht.

was die Kommentatoren und Franz Beckenbauer labern ist aber auch nicht unbedingt das worauf man was geben sollte. Für die ist Götze ja auch Messi und Gomez Romario.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:

was die Kommentatoren und Franz Beckenbauer labern ist aber auch nicht unbedingt das worauf man was geben sollte.
Sag ich ja schon die ganze zeit und deshlab nervt es mich ja auch.
Wahnsinn, sind wir doch ganz aus versehen einer Meinung
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Boesor hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:

was die Kommentatoren und Franz Beckenbauer labern ist aber auch nicht unbedingt das worauf man was geben sollte.
Sag ich ja schon die ganze zeit und deshlab nervt es mich ja auch.
Wahnsinn, sind wir doch ganz aus versehen einer Meinung
ich dachte du beziehst dich auf die Meinung aus Kicker, TV, und den Mündern der Fans.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

LILShady hat geschrieben:
Bulli1992 hat geschrieben:Selbst wenn, es kommen ja immer noch die ersten 2 einer Gruppe weiter, da sollte Deutschland im Normalfall keine Probleme haben. Der Titel wird wahrscheinlich sowiso zwischen Deutschland und Spanien ausgemacht, wenn sie nicht vorher aufeinander treffen. Und wenn man Europameister werden will müsste man ja sowiso ja im Verlaufe eines Turnieres jeden schlagen können. Und in der Gruppephase der WM hat ja Spanien bekanntlich auch gegen die Schweiz verloren und Deutschland gegen Serbien, trotzdem sind beide weit gekommen. Bei der letzten EM hat Deutschland in der Gruppe gegen Kroatien verloren und hats dennoch bis ins Finale geschafft, deshalb muss man sich da keine Sorgen machen denk ich mal
Auch wenn es vllt nich ganz so gemeint war, aber die Aussage klingt ziemlich arrogant. Ich glaub nicht dass der Titel so deutlich nur unter Dland und Spanien ausgemacht wird es gibt genügend Teams die einen guten Kader haben und auch Teams die für Überraschungen sorgen können(ist kroatien bei der EM dabei?)
nein so war das nicht gemeint, eher das, dass die Favoriten für mich sind und die Gruppenphase, selbst wenn beide in die gleiche Gruppe kämen, kein Problem sein sollte.
Da gibts doch einige Mannschaften die noch um den Titel mitspielen können und Überraschungen gibts ja auch immer wieder (positiv und negativ). Nur seh ich es so, dass Deutschland und Spanien die für mich höchsten Chancen auf den Titel haben, aber das gute am Fußball ist, dass man das ja nie genau weiß, ob es dann am Ende auch so kommt

ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Ja Adler tut mir schon echt leid, aber er wird irgendwie auch immer schlechter hab ich das Gefühl, wie Mertesacker^^

Manche Leverkusener fans würden ihn ja lieber verkaufen anstatt ihn zu behalten, vorallem weil er ja soviel Gehalt jetzt fordert, was nicht seiner Leistung entspricht.
bla
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

Bulli1992 hat geschrieben:
LILShady hat geschrieben:
Bulli1992 hat geschrieben:Selbst wenn, es kommen ja immer noch die ersten 2 einer Gruppe weiter, da sollte Deutschland im Normalfall keine Probleme haben. Der Titel wird wahrscheinlich sowiso zwischen Deutschland und Spanien ausgemacht, wenn sie nicht vorher aufeinander treffen. Und wenn man Europameister werden will müsste man ja sowiso ja im Verlaufe eines Turnieres jeden schlagen können. Und in der Gruppephase der WM hat ja Spanien bekanntlich auch gegen die Schweiz verloren und Deutschland gegen Serbien, trotzdem sind beide weit gekommen. Bei der letzten EM hat Deutschland in der Gruppe gegen Kroatien verloren und hats dennoch bis ins Finale geschafft, deshalb muss man sich da keine Sorgen machen denk ich mal
Auch wenn es vllt nich ganz so gemeint war, aber die Aussage klingt ziemlich arrogant. Ich glaub nicht dass der Titel so deutlich nur unter Dland und Spanien ausgemacht wird es gibt genügend Teams die einen guten Kader haben und auch Teams die für Überraschungen sorgen können(ist kroatien bei der EM dabei?)
nein so war das nicht gemeint, eher das, dass die Favoriten für mich sind und die Gruppenphase, selbst wenn beide in die gleiche Gruppe kämen, kein Problem sein sollte.
Da gibts doch einige Mannschaften die noch um den Titel mitspielen können und Überraschungen gibts ja auch immer wieder (positiv und negativ). Nur seh ich es so, dass Deutschland und Spanien die für mich höchsten Chancen auf den Titel haben, aber das gute am Fußball ist, dass man das ja nie genau weiß, ob es dann am Ende auch so kommt
Gemessen an den letzten Spielen wär ich da vorsichtig, es gibt genug Teams die mit starken Mannschaften da antanzen werden und mit dem uninspirierten und teilweise unsicheren (-> Defensive) Auftreten können die auch alle Deutschland putzen.
Ich bin ja auch immernoch der Ansicht, dass das einzig gute Spiel der Deutschen bei der WM gegen England(vllt noch gg Uruguay)war, der Rest war in der Regel recht einseitig. Da fehlt zum einen der Leader und zum andern n Umdenken in der Personalpolitik, aber dass hatten wir vorn paar Wochen schonmal.
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

Ciner hat geschrieben:Ja Adler tut mir schon echt leid, aber er wird irgendwie auch immer schlechter hab ich das Gefühl, wie Mertesacker^^

Manche Leverkusener fans würden ihn ja lieber verkaufen anstatt ihn zu behalten, vorallem weil er ja soviel Gehalt jetzt fordert, was nicht seiner Leistung entspricht.
geh halt noch ein stück weiter zurück. was wäre wenn enke nicht den suizid betrieben hätte? dann wäre heute evtl. immer noch adler nummer 2. aber was wäre schon, wenn das wörtchen wenn nicht wäre.

jetzt misch ich mich aber nochmal in die überberwertungsdiskution ein.

für mich ist götze überbewertet. der ist 19, der hat einmal eine gute saison gespielt und schon als messi 2 gehalten. furchtbar. genau so wie c. ronaldo, der bleibt für mich immer eine pfeife.
genau so überbewertet ist bspw. lahm. seit jahren nicht mehr in topform, schweini hat immer seine wechseljahre nach der wm.
bei neuer muss man sehen was die zeit bringt. mein allerliebstes beispiel ist und bleibt aber gomez. entweder trifft er, oder nur alu. dazu seine dämlichen kommentare nach den spielen. ist genau so wie beckenbauer, aber bei dem sind ja mittlerweile jegliche hirnleitungen gerissen :D
was der mittlerweile für ein müll labert, wahnsinn. gut das der im ruhestand ist mittlerweile.

bei der em lasst uns aber eines sagen, kleine brötchen backen. nicht solche plakate, 3. platz ist nur was für männer. wenn die nämlich genau so arrogant auftreten endets wie 2004. und darauf hab ich keine lust 2 jahre umsonst warten. übrigens, jetzt elferschießen :D
Bild
Bild

Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

speedie² hat geschrieben: genau so wie c. ronaldo, der bleibt für mich immer eine pfeife.
Ist nicht dein Ernst!
Zuletzt geändert von Boesor am 20.07.2011 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

speedie² hat geschrieben:

für mich ist götze überbewertet. der ist 19, der hat einmal eine gute saison gespielt und schon als messi 2 gehalten. furchtbar. genau so wie c. ronaldo, der bleibt für mich immer eine pfeife.
genau so überbewertet ist bspw. lahm. seit jahren nicht mehr in topform, schweini hat immer seine wechseljahre nach der wm.
bei neuer muss man sehen was die zeit bringt. mein allerliebstes beispiel ist und bleibt aber gomez. entweder trifft er, oder nur alu. dazu seine dämlichen kommentare nach den spielen. ist genau so wie beckenbauer, aber bei dem sind ja mittlerweile jegliche hirnleitungen gerissen :D
was der mittlerweile für ein müll labert, wahnsinn. gut das der im ruhestand ist mittlerweile.
naja bei Götze hab ich noch niemand sagen hörren, dass er so gut wie Messi ist, aber das er ein rießen Talent ist und das Potential hat Weltklasse zu werden kann wohl kaum einer abstreiten
bei Ronaldo kannst du vlt. sagen, dass du ihn von der Persönlichkeit nicht magst, aber, dass er ein großartiger Fußballer ist sollte außer Frage stehen (gleiches z.B bei Messi, den ich persönlich nicht besonders mag)
Lahm spielt unaufälliger wie früher, dennoch ziemlich fehlerfrei, aber Aktionen in der Offensive sind seltener als früher, aber seine Leistung sollte nicht schlecht geredet werden
und Gomez ist so ziemlich der Konstanteste BL Stürmer der letzen 4-5 Jahre, selbst in der vorletzten Saison, wo er kaum gespielt hat, hat er immer noch 10 BL-Tore gemacht

ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Editiere das mal bitte richtig, ich bin nämlich nie im Leben der Meinung^^
__
Oh nee Götze spielt nicht, da hab ich garkein bock auf das Spiel :P
bla
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Ciner hat geschrieben:Editiere das mal bitte richtig, ich bin nämlich nie im Leben der Meinung^^
__
Tschuldigung
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

Bulli1992 hat geschrieben:
speedie² hat geschrieben:

naja bei Götze hab ich noch niemand sagen hörren, dass er so gut wie Messi ist, aber das er ein rießen Talent ist und das Potential hat Weltklasse zu werden kann wohl kaum einer abstreiten
bei Ronaldo kannst du vlt. sagen, dass du ihn von der Persönlichkeit nicht magst, aber, dass er ein großartiger Fußballer ist sollte außer Frage stehen (gleiches z.B bei Messi, den ich persönlich nicht besonders mag)
Lahm spielt unaufälliger wie früher, dennoch ziemlich fehlerfrei, aber Aktionen in der Offensive sind seltener als früher, aber seine Leistung sollte nicht schlecht geredet werden
und Gomez ist so ziemlich der Konstanteste BL Stürmer der letzen 4-5 Jahre, selbst in der vorletzten Saison, wo er kaum gespielt hat, hat er immer noch 10 BL-Tore gemacht
das er (götze) talent hat bezweifel ich auch gar nicht. nur haben wir schon so viele talente gehabt, und am ende warens nur durchschnittsspieler. siehe müller, was wurde der hochgeschossen nach der wm, am ende hat er eine total schlechte saison gespielt.

bei c.ronaldo bleib ich dabei, da gibts bessere. das sein persönliches abbild mir nicht gefällt, ja gut. aber ansonsten ist er auch überbewertet. siehe robben, guter spieler, keine frage. aber seine ego-spielerei, das geht gar nicht. der heult ja schon wenn er nicht den ball hat. bei lahm geb ich dir auch teilweise recht. aber er hat halt abgenommen in seinen leistungen. ich wünsch mir wieder so einen spieler wie deisler oder snix. die waren kaum arrogant, haben überzeugt durch ihr spiel und hatten herz.
Bild
Bild

Antworten