Bastion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Bastion
Ein namenloser Held, eine handgezeichnete idyllische Welt am Abgrund und ein Erzähler, der beinahe jede Aktion kommentiert: Das sind die Zutaten von Bastion, dem Erstlingswerk von Supergiant Games. Das clevere Action-Rollenspiel beweist, dass große Ambitionen und kleine Entwicklungsteams keinen Widerspruch darstellen.
...</br>
Hier geht es zum gesamten Bericht: Bastion
...</br>
Hier geht es zum gesamten Bericht: Bastion
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
bation
Schade Xbox exlusive
Sieht sehr gut aus.
Sieht sehr gut aus.
Danke für den Hinweis! Das Spiel klingt echt interessant. Dann warte ich mal...Yeaah hat geschrieben:Für PC kommt es noch:
A PC version is slated for later in 2011 via digital distribution.
"Bankraub: eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." - Brecht
"Alle Spiele sind Kunst. Aber die meisten Spiele sind schlechte Kunst." - Tale of Tales (The Path)
"Alle Spiele sind Kunst. Aber die meisten Spiele sind schlechte Kunst." - Tale of Tales (The Path)
Sehr schöner Test, habe es mir heute gleich um 12 oder 13 Uhr geholt und dann erstmal 3 Stündchen gespielt. Zwar noch nicht sonderlich weit, da die meiste Zeit auf den "Proving Grounds" verbracht, aber es macht tierisch Laune und ist vor allem wunderschön erzählt und schaut noch besser aus.
It was a bad one, the Winter of 1933. Wading home that night through flames of snow, my toes burning, my ears on fire, the snow swirling around me like a flock of angry nuns, I stopped dead in my tracks. The time had come to take stock. Fair weather or foul, certain forces in the world were at work trying to destroy me.
-- John Fante.
-- John Fante.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hm
Interessant. Und es zeigt sich mal wieder, die besten und vor allem auch die etwas anderen Spiele sind fast nur noch Arcadetitel ... wunderte mich grad schon, als ich nur XBOX 360 gelesen habe ... wo doch immer wieder gern über die 360 Exklusives geredet wird bzw. über den Mangel daran ... dachte schon da kommt eins, aber eben halt wieder "nur" ein Arcadetitel.
Aber wenns gut ist, warum nicht. Werd ich mir direkt mal anschauen
Aber wenns gut ist, warum nicht. Werd ich mir direkt mal anschauen
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Bastion
Wir leben hier in Deutschland, falls es dir nicht aufgeflallen ist.Denyx hat geschrieben:seit wann ist "keine deutsche sprachausgabe" ein minuspunkt ? ich würde es auf die + seite setzen
Ungeachtet höchst schwankender Qualität der Synchronisationen gibt es immer noch Menschen, so wie mich, die zwar sehr gut englisch lesen und sprechen, es aber dennoch deutschen Text und Sprache vorziehen, sofern die denn gut geschrieben und synchronisiert werden.
Und so schliesst man schon mal alle aus die gar kein Englisch können ... bei Spielen mit Rollenspielelementen ist das IMMER ein Minuspunkt.
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Auch mein Herz erfüllt diese Information mit Freude.Vino hat geschrieben:Danke für den Hinweis! Das Spiel klingt echt interessant. Dann warte ich mal...Yeaah hat geschrieben:Für PC kommt es noch:
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.
Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.
Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com
Sorry falls es jemand stört das es jetzt off topic wird...aber der Satz und dein Bild..das passt so wunderbar herrlich zusammen, wie für einander gemachtmr archer hat geschrieben:Auch mein Herz erfüllt diese Information mit Freude.Vino hat geschrieben:Danke für den Hinweis! Das Spiel klingt echt interessant. Dann warte ich mal...Yeaah hat geschrieben:Für PC kommt es noch:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
ich zieh es gerade bin mal gespannt. endlich wieder ein interessantes arcade-game.
PSN-ID: Supermopp
Xbox Live: Supermopp
Blog: www.a-nerds-mind.blogspot.de (alles rund ums Nerden/ GROßER RELAUNCH 2015!)
Xbox Live: Supermopp
Blog: www.a-nerds-mind.blogspot.de (alles rund ums Nerden/ GROßER RELAUNCH 2015!)
Anhand der Demo und der aktuell sehr starken Konkurrenz ist das Spiel meiner Meinung nach seine 1200 Points nicht wert.
Das Kampfsystem ist träge und auch wenn die Landschaft liebevoll und der Erzähler sehr gut gemacht ist täuscht es doch nicht über den nur mittelmäßigen Spielanteil hinweg.
Als Arcadefreund kann ich nicht verstehen, dass Bastion mehr als Ms Splosion Man bekommen hat, was einfach sovieles mehr bietet..
Mal gespannt was uns nächste Woche mit From Dust erwartet.
Das Kampfsystem ist träge und auch wenn die Landschaft liebevoll und der Erzähler sehr gut gemacht ist täuscht es doch nicht über den nur mittelmäßigen Spielanteil hinweg.
Als Arcadefreund kann ich nicht verstehen, dass Bastion mehr als Ms Splosion Man bekommen hat, was einfach sovieles mehr bietet..
Mal gespannt was uns nächste Woche mit From Dust erwartet.