Xbox Live Arcade

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Das kannst du nicht sagen ;)
Schließlich sind die anderen Games noch nicht erschienen!!
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

DarkTorian hat geschrieben:
//grad Test gesehen: 86% und Ms Splosion Man nur 83% ? Die ham doch nen Rad ab....
Man kann es auch übertreiben (die paar % Unterschied). Abgesehen davon sieht es wertungstechnisch international bislang genauso aus (Bastion > Ms Splosion Man).

Mir sagt die Bastion Demo z.B. auch mehr zu als Ms Splosion Man, hab ich jetzt also auch ein Rad ab. ;)
[URL=http://www.playfire.com/Lord_Zero_00][IMG]http://gamercards.playfire.com/_/xbox/359592/0/default.png[/IMG][/URL]
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Hab von Bastion einfach mehr erwartet und bin enttäuscht worden. Für mich fragwürdig wie man dem so viel geben kann, aber ok, Geschmäcker halt... ;)

Allein wenn ich zig Versuche brauch bis der den Typen anvisiert den ich auch abschießen will..^^
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Man sollte ja nicht ein Action Rollenspiel mit einem JnR vergleichen.

Ich wurde auch nicht wirklich vom Hocker gehauen aber ich warte bis es günstiger zu haben ist. Erinnert mich vom Stil her sehr stark an Braid.
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

Vom Kampfsystem war ich in der Demo jetzt auch nicht unbedingt überzeugt, aber der Grafikstil, sowie die Atmosphäre find ich durchaus gelungen und stimmig.
Ist für mich jetzt ("dank" der gameplay-mechanik) aber auch kein must-buy mehr... ich warte noch From Dust und ITSP ab und entscheide dann. Outland und Trenched wollte ich mir eigentlich auch noch besorgen :ugly:
Aber es freut mich zu sehen, dass Arcadetitel immer wichtiger werden und dass mich von den großten AA(A) Titeln nichts mehr, bis auf Batman, interessiert.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Schade nur, dass diesen sehr wenig Aufmerksamkeit gewidmet wird. Der Downloadmarkt hat sich in den letzten Jahren drastisch gesteigert.

Für mich ist dieses Jahr bis auf Portal 2 und Lego FDK nichts gescheites rausgekommen. Aber das Jahr ist noch nicht rum und da kommen noch Spiele wie Batman: Arkham City, Resident Evil 4, MGS HD Collection und Skyrim.
BildXbox Gamercards

DSFreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DSFreak »

Die Ente hat geschrieben:Man sollte ja nicht ein Action Rollenspiel mit einem JnR vergleichen.
Ja, schließlich hat selbst das geniale Super Meat Boy nur ne 82 bekommen, was im Test wie bei Splosion Man (1) ebenfalls nur durch die fehlende Abwechslung und Langeweile erklärt wird. Kann ich auch mal ganz und gar nicht nachvollziehen, da eigentlich jedes der 300 Level eine eigenständige neue Herausforderung war.
Die besten Spiele aller Zeiten: Super Mario 64, Phoenix Wright (Trilogie), Read Dead Redemption, Bayonetta, Dark Souls, Geometry Wars 2, sämtliche Pokemon-Editionen, Zelda: BOTW

Ich warte auf: Metroid Prime 4 und alle weiteren großen Switch-Titel
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Zur Zeit ist mein Lieblingsspiel Might & Magic: Clash of Heroes.

Bastion sieht auch sehr interessant aus, aber ich hab nur noch 1160 Punkte, sonst hätte ich mir das direkt gekauft.

Ich glaube die Preise haben sich ganz schlaue Köpfe ausgesucht, ich habe es noch nie geschafft auf 0 Punkte zu kommen, und ständig fehlen mir nur ein paar Punkte um einen neuen Titel zu kaufen :( . Fände es viel praktischer wenn man die Titel gegen echtes Geld kaufen könnte...
Deal with it!

Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

MostBlunted hat geschrieben:Fände es viel praktischer wenn man die Titel gegen echtes Geld kaufen könnte...
Einerseits klar, allerdings müsste man sich dann auf steigende Preise einstellen.
Wer bisher seine Points online gekauft hat ist halt viel besser weggekommen, als jene die es im Saturn etc. machen.
Passt deswegen ! ;)
Bild
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Ich kaufe meine Punkte ja auch Online trotzdem isses nervig. 1160 Punkte sind fürn Arsch, kauf ich mir nen 800er Titel hab ich 360 über mit denen ich auch wieder nichts anfangen kann, ausser halt für sinnloses Zeugs wie Themen oder Avatarklamotten (Ausnahme GoW Klamotten :D ).
Deal with it!

EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

Hab mir jetzt auch Ms. Splosion Man und Outland geholt... also, wenn wer online spielen will, kann mich gerne adden (aber obacht, ich hab Splosion Man wenig gespielt, bin also nicht der überpro).

xbox live acc: EsSchneit
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Hab dich mal geaddet für Ms Splosion Man und Outland, selbst wenn ich beide Titel schon mal durchgespielt hab.
BildXbox Gamercards

Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Sollte eigentlich schon letzten Herbst erscheinen, soll aber wohl noch seinen Weg zu XBL schaffen:
'Dungeon Defenders'

Grade zum ersten mal von gehört und sieht doch recht vielversprechend aus.
Ne Art Fantasy Coop Tower Defense.

http://www.gametrailers.com/video/annou ... ers/703507

Hier noch die Homepage:
http://dungeondefenders.com/
Bild
Grollo360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grollo360 »

Gerade drüber gestolpert:

Orcs Must Die: http://www.robotentertainment.com/games/orcsmustdie

evtl. etwas zuviel WOW-Optik - aber mal ein "Tower-Defense-Mitten-Drin".
Mal abwarten ;)
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Auf Orcs Must Die hab ich mich seit Ankündigung gefreut. Leider wirds nur im Singleplayer spielbar sein und ob so ne Langzeitmotivation vorhanden ist wage ich zu bezweifeln.. :/
Bild
Antworten