speedie² hat geschrieben:
das er (götze) talent hat bezweifel ich auch gar nicht. nur haben wir schon so viele talente gehabt, und am ende warens nur durchschnittsspieler. siehe müller, was wurde der hochgeschossen nach der wm, am ende hat er eine total schlechte saison gespielt.
Sag mal, verfolgst du Fussball eigentlich wirklich, oder kommentierst du nach Hörensagen?
So eine "schlechte" Saison wie der Müller würde manch einer gerne mal spielen.
Und im Ernst, zwei nette Vorbereitungsspiele, die Kloppo hoffentlich ein paar Erkenntnisse verschafft haben, dazu ein bisschen geld verdient und n positives Erlebnis mitgenommen.
und Persisic hat das zeug dazu diese Saison noch einiges über links zu veranstalten.
speedie² hat geschrieben:
das er (götze) talent hat bezweifel ich auch gar nicht. nur haben wir schon so viele talente gehabt, und am ende warens nur durchschnittsspieler. siehe müller, was wurde der hochgeschossen nach der wm, am ende hat er eine total schlechte saison gespielt.
Sag mal, verfolgst du Fussball eigentlich wirklich, oder kommentierst du nach Hörensagen?
So eine "schlechte" Saison wie der Müller würde manch einer gerne mal spielen.
total schlechte saison weise ich mal von mir. schlecht formuliert. aber in meinen augen war die saison 09/10 irgendwie besser. wie gesagt, ansichtssache. und nein ich kommentiere nicht nach hörensagen bin ja treuer fan meiner vereinsliebe <<< und bayern-sympathisant bin ich ja auch( hab ich schonmal gepostet).
dass das nicht zusammenpasst, mag sein, ist bei mir so. deshalb geh ich ja so hart mit den ganzen vereinen ins gericht. ich weiß noch wie ich damals geflucht hab mit dem hecking, dass das die falsche entscheidung war, aber heute bin ich relativ froh drüber. ich kritisiere ja nicht nur den rest der welt sondern meinen fcn auch. und ich muss auch sagen, ich hab echt angst mal nachmittags den krankenwagen rufen zu müssen wegen verdachts auf herzinfarkt solche puls hab ich immer 10 minuten vor spielende.
Ich bin sehr erfreut über die gebrachten Leistungen von Perisic. Er scheint abschlussfreudiger als Kevin zu sein, was uns noch sehr helfen kann.
So, und nun am Samstag den Supercup gewinnen und somit alleiniger Rekordträger werden.
Müller:
Scorerpunkte sagen leider nicht Alles aus (wenn man sich vor Augen hält, wie hoch in manchen Spielen der FC Bayern gewonnen hat, viele unwichtige Tore waren da dabei - in 09/10 hatte er entscheidende /wichtige Tore und eben kein zwischenzeitliches 5:0). Seine Leistung stagnierte seit der WM.
DARK-THREAT hat geschrieben:
Müller:
Scorerpunkte sagen leider nicht Alles aus (wenn man sich vor Augen hält, wie hoch in manchen Spielen der FC Bayern gewonnen hat, viele unwichtige Tore waren da dabei - in 09/10 hatte er entscheidende /wichtige Tore und eben kein zwischenzeitliches 5:0). Seine Leistung stagnierte seit der WM.
Stagniert heißt nicht schlecht!
Peace.
Was soll das denn für ne Aussage sein^^
Die WM liegt ja jetzt nicht sonderlich lange zurück, sondern war schlichtweg im gleichen Jahr wie der Saisonbeginn der letzten ach so krass stagnierten Saison. Genau so könnte man ja sagen, dass Götze seit der Winterpause stagniert. Und selbst wenn Müller auf diesem Niveau stagnieren würde, dann könnte er wohl die nächsten 10 Jahre bei den Bayern und der N11 fest einplanen.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Ciner hat geschrieben:Der Wechsel von Vidal soll nun angeblich fix sein, wie ich gerade im Videotext gelesen habe.
Juve zahlt angeblich 10,2 Mio, erst waren es doch 21 und dann 15?
Was denn nun, wieso aufeinmal nur noch 10 Mio???
Ich glaube das stand schon gestern im Videotext. Im Kicker stand noch irgendwas von Chelsea. Heynckes hofft immer noch auf einen Wechsel nach Bayern. Angeblich hat ihm Vidal sein Wort gegeben. Worauf ich nicht allzu viel geben würde. Vidal hängt seine Fahne in jeden Wind. So schätze ich ihn irgendwie ein.
Götze war doch erst in der Rückrunde aufgeblüht, da Kagawa nicht da war.
Ein Fussballspieler, wenn er jung ist, muss sich weiterentwickeln, und Müller tritt einfach nur auf der Stelle. Irgendann wird diese Leistung ebend nichtmehr reichen - bzw reichte letzte Saison es schon nicht.
Wie gesagt, 09/10 war Müller stärker, dann kam die WM und letzte Saison war eben nicht so stark.
Es gab immer mal solche Spieler, die kurz eine enorm hohe Leistung hatten und dann ins Vergessen geraten... Emil Konstantinov, um mal beim FC Bayern zu bleiben.
Ciner hat geschrieben:Der Wechsel von Vidal soll nun angeblich fix sein, wie ich gerade im Videotext gelesen habe.
Juve zahlt angeblich 10,2 Mio, erst waren es doch 21 und dann 15?
Was denn nun, wieso aufeinmal nur noch 10 Mio???
Ich glaube das stand schon gestern im Videotext. Im Kicker stand noch irgendwas von Chelsea. Heynckes hofft immer noch auf einen Wechsel nach Bayern. Angeblich hat ihm Vidal sein Wort gegeben. Worauf ich nicht allzu viel geben würde. Vidal hängt seine Fahne in jeden Wind. So schätze ich ihn irgendwie ein.
Solange Vidal nicht bestätifgt sein Wort gegeben zu haben (was eh ziemlich unprofessionel wäre) würde ich dem osram allerdings auch nicht alles glauben.
Der versucht ja derzeit mit allen Mitteln den Transfer herbeizureden.
DARK-THREAT hat geschrieben:Götze war doch erst in der Rückrunde aufgeblüht, da Kagawa nicht da war.
Ein Fussballspieler, wenn er jung ist, muss sich weiterentwickeln, und Müller tritt einfach nur auf der Stelle. Irgendann wird diese Leistung ebend nichtmehr reichen - bzw reichte letzte Saison es schon nicht.
Wie gesagt, 09/10 war Müller stärker, dann kam die WM und letzte Saison war eben nicht so stark.
Es gab immer mal solche Spieler, die kurz eine enorm hohe Leistung hatten und dann ins Vergessen geraten... Emil Konstantinov, um mal beim FC Bayern zu bleiben.
Peace.
Ich verstehe wirklich nicht worauf du hinaus willst.
Müllers leistung stagniert - also er spielt nicht schlecht - aber irgendwann reicht diese leistung nicht mehr - eigentlich schon letzte saison nicht, obwohl er da ja immer noch an sehr sehr vielen Toren beteiligt war - am Ende endet müller wie Konstantinov (oder so ähnlich) ????
Macht für mich echt keinen Sinn was du da schreibst
DARK-THREAT hat geschrieben:Götze war doch erst in der Rückrunde aufgeblüht, da Kagawa nicht da war.
Götze ist ein riesiges Talent, technisch echt eine Augenweide. Sehe da durchaus Potential um an Özil ranzukommen bzw zu überflügeln.
Und mein Müllerchen ist kein OM, der soll in diesem System wieder direkt HS spielen, also einige Meter weiter vorne. Im Prinzip sehe ich seine Idealposition als 2. Stürmer in einem 4-4-2 aber das ist derzeit ja außer Mode (4-5-1 überall).
Wenn Heynckes einen OM will, müsste er derzeit auf Kroos setzen, auch wenn ich dessen allerbeste Position in einem 4-3-3 als einer der 8er sehe.
Im Bayernforum bei tm.de favorisieren sowieso einige ein 4-3-3 mit 1 DM, 2 ZM. Eventuell würde das dem Bayernspiel mehr Impulse geben, da die 2 ZM ungestörter vorne Druck machen könnten, da es hinter ihnen eben noch die Absicherung gäbe (siehe Barca mit Busquets).
Bulli1992 hat geschrieben:
und Gomez ist so ziemlich der Konstanteste BL Stürmer der letzen 4-5 Jahre, selbst in der vorletzten Saison, wo er kaum gespielt hat, hat er immer noch 10 BL-Tore gemacht
*hust*Kurany*hust*
Kairo hat geschrieben:Götze ist ein riesiges Talent, technisch echt eine Augenweide. Sehe da durchaus Potential um an Özil ranzukommen bzw zu überflügeln.
Und mein Müllerchen ist kein OM, der soll in diesem System wieder direkt HS spielen, also einige Meter weiter vorne. Im Prinzip sehe ich seine Idealposition als 2. Stürmer in einem 4-4-2 aber das ist derzeit ja außer Mode (4-5-1 überall).
Wenn Heynckes einen OM will, müsste er derzeit auf Kroos setzen, auch wenn ich dessen allerbeste Position in einem 4-3-3 als einer der 8er sehe.
Im Bayernforum bei tm.de favorisieren sowieso einige ein 4-3-3 mit 1 DM, 2 ZM. Eventuell würde das dem Bayernspiel mehr Impulse geben, da die 2 ZM ungestörter vorne Druck machen könnten, da es hinter ihnen eben noch die Absicherung gäbe (siehe Barca mit Busquets).
Nur hat Bayern keinen Spieler mit dem Format von Busquets für die Position und wenn man mit der Formation international was reißen wollte, bräuchte man definitiv einen.
Naja, wenn man einen Rafinha und Boateng holt kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das sie international was reissen wollen.
Edit;
Und tadaaaa!
Arturo Vidal vom Bundesligisten Bayer Leverkusen hat seinen Wechsel zum italienischen Rekordmeister Juventus Turin bestätigt. "Ich bin glücklich, das ist ein großer und wichtiger Schritt für meine Karriere", sagte der 24-jährige Chilene. Eine Bestätigung der Klubs steht aber noch aus.