Google +1 Button

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Xgamer93
Persönliche Nachricht:

Google +1 Button

Beitrag von Xgamer93 »

Hi, ich fänds toll wenn ihr einen Google +1 Button hinzufügt. Auf den meisten Seiten gibt es die schon.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Ich frage mich seit jeher, was der reiz sein soll, überall seinen Daumen hoch oder +1 zu verteilen? Hät das irgendwelche Vorteile?

Ps: das meine ich ernst.
Bild
dark91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dark91 »

@Landungsbrücken: Du weißt doch wie das heutzutage mit der Jugend ist, alles muss untereinander vernetzt sein und sobald man irgendetwas nicht gut findet wird man verprügelt.... moment nein, heutzutage wird man geblockt :roll:

Bin zwar selber ein Google Anhänger aber für sowas besteht hier noch lange keine Notwendigkeit, schlimm genug dass man auf jeder gottverdammten Website nen Facebook "Gefällt mir" Button zu sehen bekommt. Was finden die Leute nur an diesem unübersichtlichen, mies übersetzten und aufdringlichem Netzwerk? Immer diese affigen Ami Trends :?
Bild
Bild

crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Neben dem Info sammeln für den Konzern, soll bei google +1 deine Empfehlungen in Google auch bei Such ergebnissen von Google Kontakten angezeigt werden, also G+ und GMail.

Ist theoretisch nützlich, wenn man nach Hotels, Rezepte etc sucht und sich sonst selten sieht. Google hat dazu auch ein Erklaer video gemacht.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
YoungStar-94
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YoungStar-94 »

dark91 hat geschrieben:@Landungsbrücken: Du weißt doch wie das heutzutage mit der Jugend ist, alles muss untereinander vernetzt sein und sobald man irgendetwas nicht gut findet wird man verprügelt.... moment nein, heutzutage wird man geblockt :roll:

Bin zwar selber ein Google Anhänger aber für sowas besteht hier noch lange keine Notwendigkeit, schlimm genug dass man auf jeder gottverdammten Website nen Facebook "Gefällt mir" Button zu sehen bekommt. Was finden die Leute nur an diesem unübersichtlichen, mies übersetzten und aufdringlichem Netzwerk? Immer diese affigen Ami Trends :?
Fragt mich meine Mutter oft auch. Nur geht es in meinem Fall um Gaming bzw. kann ein soziales Netzwerk einfach ''Spaß'' machen.

Mfg

Bild
Bild
USERNAME_64332
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_64332 »

In ein paar Jahren hat man dann den facebook-daumen, google+1, amazon-top, bing-approved, apple-am-arsch-kratz-button, . . .

Wo führt das nur hin =.=
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Wenn Leute Spaß haben an sozialen Netzwerken, dann ist das deren persönliche Sache.
Ich denke nicht, dass man das hier groß kritisieren muss.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Die buttons hat aber jeder und wie Gentaro sagt, das werden ja nicht weniger.

Nurnoch'n Grund, mehr mit adblockern zu arbeiten ^^
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

Gentaro hat geschrieben:In ein paar Jahren hat man dann den facebook-daumen, google+1, amazon-top, bing-approved, apple-am-arsch-kratz-button, . . .

Wo führt das nur hin =.=
dahin:
http://www.abload.de/img/wtf58a7.png

hab nicht gedacht, dass es so viele sind als ich angefangen hab :ugly:

Bild in Link geändert
Scorcher24
Bild
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Ich denke es wird sich jemand zu dem Anliegen äussern. Eine Grundsatzdiskussion ist hier nicht nötig.
Gesperrt