Shadows of the Damned
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
geiles game giebts nix zu sagen
zocks seit gestern und hab großen Spass damit^^
Geschichte atmosphäre usw passt einfach, und wenn man auf grindhouse und rodriguez steht und mit der shootermechanik etwas anfangen kann kann man nicht viel falsch machen
Grafik ist jetzt net so der hammer nehm ich aber gerne in kauf
Würds doch nur öfter solche spiele geben
zocks seit gestern und hab großen Spass damit^^
Geschichte atmosphäre usw passt einfach, und wenn man auf grindhouse und rodriguez steht und mit der shootermechanik etwas anfangen kann kann man nicht viel falsch machen
Grafik ist jetzt net so der hammer nehm ich aber gerne in kauf
Würds doch nur öfter solche spiele geben
aal in aal its like turducken^^
- PunkRockGuy
- Persönliche Nachricht:
Versuchs mal mit gezielten Light Shots. Wenn das nicht funktionieren sollte, ballere einfach wie verrückt auf seinen Unterleibsschutz. Eins von den beiden Dingen hat bei mir funktioniert, weiß aber nicht mehr genau was es war.Burner 16 hat geschrieben:Kann mir jemand sagen wie ich Stinky Crow besiege?
Hab ihn jetzt soweit, dass er mir entgegenkommt, aber ich weiss nicht wie ich seinen Schwachpunkt unter der gürtellinie freilege. Hot Boner funktioniert irgendwie nicht o.O
Du meinst doch die 2. Phase, bei der Elliot auf der Brücke langläuft, oder?
Silence! Our lord and saviour appeared; the god of son, the oncoming keikkaku, the final answer, the warm toilet seat!
Everything is in order.
Everything is in order.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Deutsche Sprachausgabe gibts in SotD nicht, nur den englischen Originalton. In allen Versionen. Die Untertitelsprache richtet sich nach der Konsoleneinstellung, zumindest bei der 360. Dürfte bei der PS3 aber das selbe Prozedere sein.Funkygangstardlx hat geschrieben:wie siehts jetzt mit den Sprachen aus ?
haben alle PS3 Versionen alle Sprachen oder nur die DE & AT version ?
hat die US oder UK Version auch Deutsch als Sprache ?
Und deutsche Untertitel haben alle Versionen des Spiels, es gibt afaik auch nur eine. Selbst die Japan-Version hat deutsche Subs.
Habs gestern durchgespielt, knapp 10 Stunden waren es. Allerdings kann ich nicht genau sagen, auf was sich die reine Spielzeit beläuft, scheinbar zählt das Spiel auch weiter wenn man es pausiert. Ich ziehe mal großzügig 1 1/2 Stunden ab, dann wären es zwischen 8 und 9 Stunden reine Spielzeit.
Für einen 3rd Person Shooter wie ich finde absolut ausreichend. Dafür hatte das Spiel auch keine unnötigen Längen und wirkte an keiner Stelle gestreckt.
Definitiv das Spiel, mit dem ich dieses Jahr den meisten Spaß hatte.
An Vanquish kommt es imo aber dann doch nicht ran, das bleibt für mich die Referenz unter den 3rd Person Shootern.
Aber in puncto Stil und Atmosphäre wischt SotD mit so ziemlich jedem Spiel seit Killer7 den Boden auf.
Silence! Our lord and saviour appeared; the god of son, the oncoming keikkaku, the final answer, the warm toilet seat!
Everything is in order.
Everything is in order.
-
- Persönliche Nachricht:
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Genau 5 Akte, du bist also kurz vorm Ziel bzw. inzwischen schon durchWario! hat geschrieben:Wieviele Akte sind es denn insgesamt? Fünf?
Bisher rockt Shadows of the Damned gewaltig, bin jetzt im 5. Akt.. einfach klasse.
Und nicht wundern, dass er im Turm so schnell aufsteigt.
Da waren wohl ursprünglich noch ein paar mehr Abschnitte geplant
Everything is in order.
Everything is in order.
Gestern mal angespielt und bis zum 4 ten Akt gekommen.
Gefühl: Gemischt
Das Artdesign ist geil, dagegen ist die Steuerung zum kacken.
Der Humor ist toll, dass Spiel an sich bietet aber kaum Abwechslung.
Die Parallelen zu Resident Evil sind natürlich gewaltig, was jetzt aber nicht negativ gemeint sein soll.
Gefühl: Gemischt
Das Artdesign ist geil, dagegen ist die Steuerung zum kacken.
Der Humor ist toll, dass Spiel an sich bietet aber kaum Abwechslung.
Die Parallelen zu Resident Evil sind natürlich gewaltig, was jetzt aber nicht negativ gemeint sein soll.