Ich will! Aber es fesselt einfach nicht!

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

MeSsserMalte hat geschrieben:So hab Mass Effect endgültig aufgegeben und damit wär auch die ganze Serie für mich gestorben.. Bin mehr durch zufall auf die gloreiche Idee gekommen Oblivion doch noch mal ne chance zu geben nachdem es mir vor 3 jahren zu komplex war...

Es ist das beste Spiel, dass ich je gespielt habe.
Skyrim hat somit auch BF3 in meinen meist erwarteten titeln verdrängt.
Du wirst dich freuen, Skyrim hat noch weniger zu bieten als Oblivion im Vergleich zu Morrowind, wenn es um die Komplexität des Characteraufbaus und um die Wahl der Rüstungen und Waffen geht ^^
Agitari
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agitari »

Crysis 2. Nachdem Teil1 voll super war und eine tolle Athmosphäre hatte fühlt sich Teil2 wie ein Michael Bay Film an: Viel Kawumms und nichts dahinter. Es gibt so viele Shooter, die mir besser gefallen, weil sie einfach mehr Spaß machen oder athmosphärischer sind....Bullletstorm, Metro 2033....
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

Stacking... eigentlich gefällt mir das Spiel, aber es ist einfach öde :(
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Stacking war für mich auch erst ein kleiner Kulturschock. Keine sprachausgabe, sehr simples Spielprinzip...Ich fands zuerst auch langweilig aber dann hat mich der Charme und das lockere Adventure Gameplay doch gepackt.
Phlegmator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phlegmator »

2xg0 hat geschrieben:Bei mir isses Mass Effect 2.
Ich habe den ersten Teil 4mal durchgespielt während ich beim 2. noch gerade am Anfang bin. Es reizt mich überhaupt nicht und ich weiß noch nicht mal wieso...
Hm, das geht mir genauso. Der erste Teil hat mich total gefangen genommen, ich war hin und weg. Und ich hab so auf den zweiten Teil gewartet und mich gefreut. Und dann...irgendwie ist der Funke nicht übergesprungen. Obwohl so viele meinen, der zweite wäre noch weitaus besser als der erste Teil. Und ich dachte schon, es liegt an mir.
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
KS Mafia
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KS Mafia »

ich hab the path durchgezockt, aber GTA 4 what tha fuq, neee garnicht gefesselt.
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Raksoris hat geschrieben:
MeSsserMalte hat geschrieben:So hab Mass Effect endgültig aufgegeben und damit wär auch die ganze Serie für mich gestorben.. Bin mehr durch zufall auf die gloreiche Idee gekommen Oblivion doch noch mal ne chance zu geben nachdem es mir vor 3 jahren zu komplex war...

Es ist das beste Spiel, dass ich je gespielt habe.
Skyrim hat somit auch BF3 in meinen meist erwarteten titeln verdrängt.
Du wirst dich freuen, Skyrim hat noch weniger zu bieten als Oblivion im Vergleich zu Morrowind, wenn es um die Komplexität des Characteraufbaus und um die Wahl der Rüstungen und Waffen geht ^^

es war mir zu komplex weil mir damals einfach nicht nach sowas war.. im moment sieht das anders aus ;)
Ich hab meine charakterklasse bei oblivion selbst erstellt und fand es jetz nich wirklich komplex, bei skyrim soll man doch seine fähigkeiten noch mehr durch anwendung selbiger skillen. Außerdem wird es über 200 perks geben und man wird waffen selber schmieden können.. "Früher war alles besser" passt nicht immer btw.. Aber ich werd Morrowind auch mal reinschmeissen bei gelegenheit um hier meinen status als Rpg-noob-casual-poppy abzulegen^^
Bild
Brakiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brakiri »

Also bei den aktuelleren Spielen sind es folgende:

Morrowind:

Ich habs 3 oder 4 mal versucht, aber alles wirkte so steril, die Story war schwer zu finden, erkunden hat mir wenig Spass gemacht usw. Irgendwie wollte es nicht an mich. Sonst habe ich ALLES andere von TES gerne gespielt.

Dragon Age:

Zu Beginn noch interessant, aber ein verhunztes Regelwerk, mässig taktischer Kampf, die älteste Standard-Fantasystory(nach 3h im Spiel schon bekannt) die man sich nur vorstellen kann, überbordender Kampfanteil, 0815-Klischee-Fantasywelt und viele Logiklücken haben mich das Game nach 30 qualvollen Klopp-Stunden abbrechen lassen.

Mass Effect 2:

Der "Verbrauch" des Settings, das reduzierte Gameplay, die Sandbox-Missionen und die lahme Story haben dazu geführt, dass ich es nicht zuende gespielt habe.

Far Cry 2:

Dieser Müll hat mich regelmässig zum weinen gebracht. Ständiger Respawn an den Checkpoints, keine richtige Story, Repetier-Missionen, ständiges nerviges Rumgefahre, kaputte Waffen, nicht funktionierender Stealth-Mode und hypergenaue Schützen die einem sogar durch 3m Dickicht noch ins Auge schiessen, haben mich das Game sehr schnell in die Ecke feuern lassen.

Half-Life 2:

Ich konnte den Hype nie verstehen. Ich habs gespielt, ja aber es gab viele Dinge die mich genervt haben.
Die blöden Teamkameraden die meine Anweisungen ignorieren, der stumme Held, die NPCs die mir so garnichts bedeutet haben, und ich mich oft fragte: Warum machst du das hier alles nochmal?
Auch das Ende war so ein reines Pseudo-Philo-Ending, um alle zu verwirren und sich kein gutes Ende einfallen lassen zu müssen. Passabler Shooter, mehr nicht.

COD:MW1 und 2

Ich mag Shooter, und habe auch viele der CODs gespielt, aber die neuen MW und MW2 sagen mir so garnicht zu. Respawnende Gegner, reine Levelschläuche, vorrenn-getriggertes Weiterkommen, gescriptete Szenen, extrem kurze Spielzeit. Für SP sein Geld nicht wert.
Warum Trump gewonnen hat:
https://www.youtube.com/watch?v=vSS4GCA__As

Die Wahrheit macht frech
Stop the planet, i wanna get out...

Wenn man sich streitet, einfach Kekse essen. Schmeckt gut und man hört nichts mehr.
Beybronxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beybronxer »

Brink:

Ich glaube immer noch an den DLC von Brink. Er sollte schon Anfang Juli raus kommen, verspätet sich aber immer noch.
Brink ist meiner Meinung nach, nichtsdestoweniger, haben es Splash Damage einfach versaut, weil es im MP, sowie im SP, total verbuggt ist.

Daher erhoffe ich mir grundlegende Änderungen mit dem DLC und einen Grund, Brink mal wieder in die Konsole rein zulegen :cry:
Nicht klicken
Halo Reach Stats
Gamertag bei XBL: Beybronxer
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

Brakiri hat geschrieben:Also bei den aktuelleren Spielen sind es folgende:

Morrowind:

Ich habs 3 oder 4 mal versucht, aber alles wirkte so steril, die Story war schwer zu finden, erkunden hat mir wenig Spass gemacht usw. Irgendwie wollte es nicht an mich. Sonst habe ich ALLES andere von TES gerne gespielt.

Dragon Age:

Zu Beginn noch interessant, aber ein verhunztes Regelwerk, mässig taktischer Kampf, die älteste Standard-Fantasystory(nach 3h im Spiel schon bekannt) die man sich nur vorstellen kann, überbordender Kampfanteil, 0815-Klischee-Fantasywelt und viele Logiklücken haben mich das Game nach 30 qualvollen Klopp-Stunden abbrechen lassen.

Mass Effect 2:

Der "Verbrauch" des Settings, das reduzierte Gameplay, die Sandbox-Missionen und die lahme Story haben dazu geführt, dass ich es nicht zuende gespielt habe.

Far Cry 2:

Dieser Müll hat mich regelmässig zum weinen gebracht. Ständiger Respawn an den Checkpoints, keine richtige Story, Repetier-Missionen, ständiges nerviges Rumgefahre, kaputte Waffen, nicht funktionierender Stealth-Mode und hypergenaue Schützen die einem sogar durch 3m Dickicht noch ins Auge schiessen, haben mich das Game sehr schnell in die Ecke feuern lassen.

Half-Life 2:

Ich konnte den Hype nie verstehen. Ich habs gespielt, ja aber es gab viele Dinge die mich genervt haben.
Die blöden Teamkameraden die meine Anweisungen ignorieren, der stumme Held, die NPCs die mir so garnichts bedeutet haben, und ich mich oft fragte: Warum machst du das hier alles nochmal?
Auch das Ende war so ein reines Pseudo-Philo-Ending, um alle zu verwirren und sich kein gutes Ende einfallen lassen zu müssen. Passabler Shooter, mehr nicht.

COD:MW1 und 2

Ich mag Shooter, und habe auch viele der CODs gespielt, aber die neuen MW und MW2 sagen mir so garnicht zu. Respawnende Gegner, reine Levelschläuche, vorrenn-getriggertes Weiterkommen, gescriptete Szenen, extrem kurze Spielzeit. Für SP sein Geld nicht wert.
Alter, was hast du in meinem Kopf gemacht! 8O
Ich hätte es nicht besser schreiben können.
Brakiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brakiri »

Ponte hat geschrieben: Alter, was hast du in meinem Kopf gemacht! 8O
Ich hätte es nicht besser schreiben können.
Du hast deinen Hut aus Alufolie nicht getragen, da dachte ich, ich gucke mich mal um :D
Warum Trump gewonnen hat:
https://www.youtube.com/watch?v=vSS4GCA__As

Die Wahrheit macht frech
Stop the planet, i wanna get out...

Wenn man sich streitet, einfach Kekse essen. Schmeckt gut und man hört nichts mehr.
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Gestern versucht meinem Sohn Sonic 3 auf xbl näher zu bringen....

Alter, war das schon immer so schwer oder hab ich die letzten 15 Jahre so stark abgebaut??!
Bild
pokerstaro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pokerstaro »

Fallout 3: öde Landschaft, hat mir nicht gefallen

FinalFantasy 13: Schlechtes Kampfsystem (Paradigmenwechsel :ugly:), komplizierte Story, kreischende oder heulende Charaktere (In so gut wie jeder Zwischenszene, man kann die Dramatik auch übertreiben!)

BrütalLegend: Strategiekampf zu unübersichtlich.
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Brütal Legend

Es will einfach nicht wirklich zünden. Setting, Charaktere und Mukke sind zwar episch, aber irgendwas ist komisch. Vielleicht liegts weniger am Spiel als am Genre, da ich zur Zeit überwiegen FPS daddle...
Bild
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Ye Olde Sk3ll hat geschrieben:Brütal Legend

Es will einfach nicht wirklich zünden. Setting, Charaktere und Mukke sind zwar episch, aber irgendwas ist komisch. Vielleicht liegts weniger am Spiel als am Genre, da ich zur Zeit überwiegen FPS daddle...
Jap war bei mir auch so n typischer 4 stunden titel.. Kooles Design auch relativ frisch aber trotzdem irgendwie alles so mittel. lauwarm. gääähn..
Bild
Antworten