4p-comunio (fussball und so)

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Mal 'ne Frage...ich hab zwei Spieler wo im Statusfeld eine durchgestrichene 1. angezeigt ist, mir aber nichts angezeigt ist wenn ich mit dem Mauszeiger drüber gehen...was heißt das?
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Bei denen steht: Liga verlassen.

Wenn du ihren Namen anklickst, solltest du das auch sehen können, sofern du mit dem Mauszeiger über dem Symbol bist.
Ahawat Olam
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

ThunderOfLove hat geschrieben:Bei denen steht: Liga verlassen.

Wenn du ihren Namen anklickst, solltest du das auch sehen können, sofern du mit dem Mauszeiger über dem Symbol bist.
Oha, die bringen mir ja dann nix, oder?
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Jupp, schnell loswerden. Am besten wenn sie grad wieder teurer werden. Falls es überhaupt dazu überhaupt noch kommt...
Ahawat Olam
Radioactivegirl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Radioactivegirl »

ThunderOfLove hat geschrieben:Hat jm. den aktuellen Wert von Robben zufällig mitbekommen? Dafür reicht das Startbudget ja nur ganz knapp. ^^
Am Ende der letzten Saison war der sogar über 30 Mio wert. Dafür hat der mir die Saison davor die Meisterschaft gebracht. Nur fit muss er sein. ^^

Wie läuft das übrigens mit dem Geld? Wie viel bekommt man pro Punkt? Und gibt's was pro Spieler in der 11 des Tages?
machbetmu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von machbetmu »

Warum kommen da jetzt Meldungen von wegen 1. und 2. Spieltag abgeschlossen? Und warum haben da ein paar Wenige Punkte gemacht und alle anderen nicht?!?
Ich mag Kinder, nur leider schaff' ich kein Ganzes.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

ist nur das Tippspiel zur Frauen WM, das hat keine Auswirkungen auf das Bundesligamangerspiel. Das fängt erst mit dem 1. BL Spieltag an

L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Yeah, bald geht's los. Und ein paar haben immer noch nichts gemacht, außer sich anzumelden/oder waren schon vorher angemeldet. ^^

btw... Ich brauch noch paar gescheite Verteidiger. Will jemand was loswerden? XD
Ahawat Olam
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

hab kein mehr übrig^^ also meine kaderplanung is erstma abgeschlossn gibt zwar so einige sachen die ich hätte klüger anstelln könn aber jez is zu spät^^
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Mit meinem Mittelfeld bin ich zufrieden. Unter anderem weil ich Töre so günstig erstehen konnte.
Tor is auch ganz ok.

Mein Sturm ist schrott und in der Abwehr steht bis auf Hummels nicht viel. ^^

edit: Du hast auch relativ wenig Spieler in deinem Kader. :wink:
Ahawat Olam
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

Wenn Dembele so einschlägt wie ichs mit erhoffe bin ich mit meinem Sturm zufrieden aber ales in allem hab ich ne sehr mittelmässige Mannschafft. Immerhin sind fast alle Stammspieler^^
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Mal schauen was Freiburg dieses Jahr reißt.^^

Bei mir sind nur 2 von 4 Stürmern einsetzbar... Am liebsten würde ich ja ohne spielen. Wehe Ibisevic reißt diese Saison auch nichts.
Ahawat Olam
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

bin mit meiner Mannschaft ganz zu frieden, meine Abwehr ist ganz gut aufgestellt, vlt. noch einen reinholen, im Mittelfeld hab ich einige, wobei da bei vielen ein Fragezeichen steht und ich bei einigen hoff, dass sie sich dieses Jahr durchsetzen, z.B bei Leitner hoff ich, dass er sein Talent zeigt und auch beim BVB öfters zu einsetzen kommt, im Sturm hab ich auch den ein oder anderen Spieler, bei Schieber hoff ich, dass er die Form hält, Schipplock in Hoffenheim mal zum einsatz. Hab dieses Jahr irgendwie eine recht breite Mannschaft, aber leider auch viele wo ich nicht sagen kann, wie sie spielen werden, wo ich aber mir Hoffnungen mache, dass sie ihr Talent zeigen. Mit Subotic hab ich aber eigentlich in der Abwehr einen Garanten für Punkte

Aber 1-2 Spieler werd ich wohl noch holen und dann kann man den Kader ja immer noch ändern

L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Bin drauf gespannt, ob die mit einem breiteren Kader sich durchsetzen werden oder die mit etwas weniger Spielern...

Ist dann nur blöd, wenn sich einer oder gleich mehrere verletzen. Wenn Hummels ausfallen sollte... Ich will gar nicht dran denken. :?

Falls Sippel wieder Stamm ist, habe ich sogar 2 Torhüter zur Auswahl. ^^
Ahawat Olam
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

ja verletzungen sind dann eher schlecht, aber ich hab da jeweils schon 2-3 Spieler als Back-Ups auf den Positionen, dumm ist, wenn mehr als 1 Spieler länger ausfällt. Aber da kann man halt nichts gegen machen :D

Antworten