4p-comunio (fussball und so)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
bei mir is ähnlich wie bei bulli. mit farfan und schweinsteiger nur 2 punktegaranten (eventuell noch Haas) 2-3 Spieler bei denen ich hoffe dass sie ein überraschungshit werden und sonst nur so normale spieler wie noveski oder didavi die wahrscheinlich keine minus punkte machen aber wohl auch nich extrem viele plus puntke^^
bei mir ist halt auch so, dass ich wirklich einige Spieler hab, bei denen ich total unsicher bin, wie sie Spielen werden. z.B Benaglio im Tor, wenn er an die leistungen früher Jahre anknüpft kann er mir einige punkte bringen, aber so wie letztes Jahr ist er im Vergleich zu anderen Stammtorhütern eher durchschnitt.
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Finde ausser bei Hummels, Robben, Ribery, Reus und Götze ist es überall ne Lotterie^^
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
ThunderOfLove hat geschrieben:Robben und Ribery sind wegen großer Verletzungsanfälligkeit auch Lotterie.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Finde ausser bei Hummels, Robben, Ribery, Reus und Götze ist es überall ne Lotterie^^
die machen aber trotzem immer ihre Spiele und wenn sie spielen machen die immer voll viele punkte. Beim Kicker haben die z.B. immer über 100 Punkte am Ende der Saison. Und wer weiss....vielleicht kommen diese Saison beide ohne Verletzung aus. Dann kratzen die locker an den 300^^
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Ne. Spiele schon zu viele andere manager. Da habe ich auf Communio kein Bock^^
wie wärs mit Dortmund mit Kagawa, Barrios, Götze und Co.ThunderOfLove hat geschrieben:Das stimmt. Nur bei 'ner schwereren Verletzung... Hoffe natürlich, dass beide fit bleiben, denn wer soll sonst Deutschland ehrenvoll in der CL vertreten, wenn nicht die Bayern mit diesen beiden. ^^
bin mal gespannt wie Götze diese Saison spielt, fang immer mehr an Fan von ihm zu werden, wie der in seinem Alter schon spielt, wenn er Verletzungsfrei bleibt könnte das ne großartige Saison von ihm werden
Edit:
wie siehts eigentlich mit dem Tippspielt hier aus, läuft da diese Saison wieder was oder gibts dieses Jahr gar nichts. War ja letztes Jahr am Ende der Saison ziemlich eingeschlafen
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Ich fand das mit den 6 - 7 Leuten die regelmäßig bis zum Schluss mitgetippt haben völlig ok und würde da auch wieder mitmachenBulli1992 hat geschrieben:wie wärs mit Dortmund mit Kagawa, Barrios, Götze und Co.ThunderOfLove hat geschrieben:Das stimmt. Nur bei 'ner schwereren Verletzung... Hoffe natürlich, dass beide fit bleiben, denn wer soll sonst Deutschland ehrenvoll in der CL vertreten, wenn nicht die Bayern mit diesen beiden. ^^
bin mal gespannt wie Götze diese Saison spielt, fang immer mehr an Fan von ihm zu werden, wie der in seinem Alter schon spielt, wenn er Verletzungsfrei bleibt könnte das ne großartige Saison von ihm werden
Edit:
wie siehts eigentlich mit dem Tippspielt hier aus, läuft da diese Saison wieder was oder gibts dieses Jahr gar nichts. War ja letztes Jahr am Ende der Saison ziemlich eingeschlafen