Die Juhuu! Ecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

Also ich habe ja null Ahnung vom Fußball, aber ich fand die Japaner bei der WM eigentlich recht gut. ^^

/edit:

juchu, neue Weeds Folgen! :D
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:
Landungsbrücken hat geschrieben:Die Nacht wohl endlich ruhe hier im gebiet. danke Japan
Da haste ja noch weniger zu lachen wenn die Männer spielen....
bei den Männern feiern sie zum Glück (oft) in der Stadt. Boah, die gangstaaaaahhh Mucke aus dem BMW der ihnen von Pappi gekauft wurde kann ich mir frühs gegen 2 einfach nicht geben. wobei, die kann ich mir NIE geben-.-
Bild
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Landungsbrücken hat geschrieben:
Erdbeerfeldheld hat geschrieben:
Landungsbrücken hat geschrieben:Die Nacht wohl endlich ruhe hier im gebiet. danke Japan
Da haste ja noch weniger zu lachen wenn die Männer spielen....
bei den Männern feiern sie zum Glück (oft) in der Stadt. Boah, die gangstaaaaahhh Mucke aus dem BMW der ihnen von Pappi gekauft wurde kann ich mir frühs gegen 2 einfach nicht geben. wobei, die kann ich mir NIE geben-.-
Du bist einfach nur pingelig wien Waschweib. Nicht nur das du kein Fußball magst, dich störts auch noch wenn die Leute sich freuen. Und von deinen PC Problemen wollen wir gar nicht erst anfangen...;p
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Silver hat geschrieben:
Erdbeerfeldheld hat geschrieben: Da haste ja noch weniger zu lachen wenn die Männer spielen....
Du bist einfach nur pingelig wien Waschweib. Nicht nur das du kein Fußball magst, dich störts auch noch wenn die Leute sich freuen. Und von deinen PC Problemen wollen wir gar nicht erst anfangen...;p
Danke.
aka [Matze]
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

richtig, ich vergaß ;)
Bild
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Landungsbrücken hat geschrieben:richtig, ich vergaß ;)
:P

@Matze: Bitte. :*
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Morgen wirds kälter, ja =)
Bild
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Silver hat geschrieben:
Erdbeerfeldheld hat geschrieben: Da haste ja noch weniger zu lachen wenn die Männer spielen....
:anbet:
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

\o/ ... Freundin lässt die Xbox doch sein :D ... ihr fiel selbst auf, dass abgesehen von den ein oder anderen JRPG wirklich nichts weitergehend interessantes gibt XD ...

(Alan wake vielleicht noch ... aber ansonsten halt ... näääh XD)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Angestrebten Schnitt von 1,5 erreicht und jetzt erstmal Ferien bevor es mit der Q.1 weitergeht. =)

Wobei die wohl einen ganzen Zacken anspruchsvoller ausfallen wird als die Einführungsphase.^^
SturzRegen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SturzRegen »

Blood-Beryl hat geschrieben:Angestrebten Schnitt von 1,5 erreicht und jetzt erstmal Ferien bevor es mit der Q.1 weitergeht. =)

Wobei die wohl einen ganzen Zacken anspruchsvoller ausfallen wird als die Einführungsphase.^^
Puh,in der 11.Klasse ein Durchschnitt von 1,5 zu erreichen ist ja schon echt heavy,ich fande die schon sau schwer,vorallem was Physik,Mathe und Latein betrifft und hoffe daher dass die 12 mit dem LK´s und abgewählten Fächern etwas "beruhigender" wird. :P
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Wie immer freue ich mich, hier zu sein und dass es Wochenenende ist.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.

Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
AhBelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AhBelle »

SturzRegen hat geschrieben:
Blood-Beryl hat geschrieben:Angestrebten Schnitt von 1,5 erreicht und jetzt erstmal Ferien bevor es mit der Q.1 weitergeht. =)

Puh,in der 11.Klasse ein Durchschnitt von 1,5 zu erreichen ist ja schon echt heavy,ich fande die schon sau schwer,vorallem was Physik,Mathe und Latein betrifft und hoffe daher dass die 12 mit dem LK´s und abgewählten Fächern etwas "beruhigender" wird. :P
Dann ist deine Hoffnung vergebens :P
Besonders Mathe fand ich in der 12 wegen Stochastik am schwersten.
[img]http://www.firebrandstore.com/images/tu ... banner.jpg[/img]

O ma fahren de strammen Max wei hemm un dann geh ma noch en bissi Melzen gucken uf de Viehmarkt.
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

SturzRegen hat geschrieben:

In Latein hatte ich keine Probleme, aber bei Mathe und Physik kann ich das völlig nachvollziehen.^^
In Mathe zum Glück noch die 3- bekommen und in Physik hatte ich einfach Glück mit der Lehrerin. Da ich in dem Fach keine Klausuren schreibe hat ein paar mal einen guten Eindruck machen für die 2+ gereicht.^^
Völlig unverdient, bei den Rechnungen die wir da fabrizieren komme ich in 70% der Fälle nicht mit. =/

Aber meine größten Sorgen sind atm wirklich Mathe und Bio. Mal schauen wie sich das entwickelt. :?
Besonders Mathe fand ich in der 12 wegen Stochastik am schwersten.
Ist aber schwerpunktmäßig immer noch besser als Lineare Algebra, oder?^^
SturzRegen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SturzRegen »

In Mathe habe ich die 7Punkte,sprich 3- auch noch geschafft und mein Latinum habe ich auch noch bekommen! :P

Nur in Physik hat es mit 4 Punkten nicht gereicht. :(
Antworten